bin neu hier aber hab gleich was zu erzählen. Geht mal wieder um die Männer, immer heißes Thema. Keine Ahnung, aber bei mir ist das wie verhext. Das starke Geschlecht ist ja leicht zu durchschauen... eigentlich. Also ich hab immer einen guten Draht gehabt, was das angeht. Ein Kompliment hier, die richtige Bemerkung da - schon fraßen sie einem aus der Hand.
Das Ding ist, da hörts auch schon auf. Flirt und Geplänkel ist ja schön und gut, mag man ja. Aber Butter bei die Fische mach ich nie, und das ist das Problem. Wer will keine Liebe und Family und trautes Heim und so, und irgendwann muss man sich drum kümmern, die Kids wachsen ja schließlich auch nicht an den Bäumen. Das weiß man ja.
Aber was ist, wenn der Typ, der dich aus den Latschen haut und für den man sogar seinen Kaffee kalt werden lässt (tödliche Vorstellung brrrr) etwas Besseres zu tun hat und partout nicht auftauchen will? Früher hat im Märchen doch jede Prinzessin ihren Recken abbekommen, das war sicher wie das Amen in der Kirche, ein Naturgesetz.
Alles eine Lüge, denk ich jetzt... oh mann, überzeugt mich vom Gegenteil. Ich möchte ja weiter dran glauben, Kopf hoch, Krone richten, weitergucken. Aber es nervt, trotzdem. Diese elendige Warterei...
20.08.2015 20:40 • • 21.08.2015 #1