App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Amy87:
Oder du Kaufst die n teures Auto , dann kommen die Frauen von ganz alleine an gelaufen .. Zusätzlich das fitnesstraining und die Sache läuft !!

soso...so eine bist du ?

Zitat von Nyan:
Bessere dich, junge...

A

Leute mit Freunden ignorieren einsame Menschen

x 3

Ich möchte einen Rückflug Buchen , bitte

Zitat von 30secondstomars:
hey amy,

abgesehen von der ganzen wir kennen uns nicht...was soll das ...nee treffen tun wir uns auf gar keinen Fall - Sache , die ich komplett verstehe.

meine hypothetische Frage: Würdest du mich (gerne) treffen ?

Ja ( )

Nein ( )

Vielleicht ( )

Zitat von Amy87:
Oder du Kaufst die n teures Auto , dann kommen die Frauen von ganz alleine an gelaufen .. Zusätzlich das fitnesstraining und die Sache läuft !!

soso...so eine bist du ?

Nein, aber die Evolution hat gezeigt , dass es so ganz einfach klappt.
Denken mit Weitsicht nennt man das in meinen Kreisen

Das original ist schöner

Zitat von Amy87:
Denken mit Weitsicht nennt man das in meinen Kreisen

Ah... nur gute gedanken heute. im mai next year brauche ich einen neuen sportwagen.

30stm, hast du dann den master schon fertig?

Nyan, Ironie ist mein2. Vorname manchmal ..
Ich habe heute immer den smiley Gesucht der so Blau wird und nicht gefunden ?!
Es ist an der zeit die Tabletten einzuschmeißen und im parallel Universum Auf Entdeckungsreise zu gehen

Nyan , ich habe ihn umgetauft in 30 Seconds to hell

bin ich so böse ?

JA ( )

NEIN ( )

VIELLEICHT ( )

Zitat von Amy87:
Es ist an der zeit die Tabletten einzuschmeißen

... auch wieder eine super idee. pure inspiration hier. ich mach mich auch gerade an meinen cocktail ran... bis morgen, ihr hübschen.

Lieber 30 Seconds to Mars , ich möchte derzeit niemanden kennenlernen. Ich bin mit mir selbst so einigermaßen im reinen und brauche meine Energien für meine Seele.
Vielen dank für das Verständnis .. Ich begebe mich nun mal ins Unterbewusstsein

Ich glaube, 30STM möchte, dass die Damen abstimmen :

Gefällt mir Gefällt mir nicht

so secondstar, um was geht es hier? war weg und will mitreden.
gruss
Dubist

Zitat:
so secondstar, um was geht es hier? war weg und will mitreden.
gruss
Dubist

Bin zwar nicht die Person, die du angesprochen hast, aber soweit ich weiß geht es mittlerweile darum, dass er mühselig versucht mit Amy87 zu flirten, die ihm auf so nette Weise Abfuhren erteilt, dass er es (denke ich) nicht so ganz kapiert:

Junge Dame, diese Problematik könnten wir 2 Beauties bei einem Sektchen erläutern, nicht wahr ?

Ich warte auf eine positive Reaktion.

Zitat von Amy87:
Hallo!
Ich mag Sekt nicht so. Ich bin aber gerne bereit praktische Tipps zu geben , für fast alle Lebenslagen aber ich brauche das gefühl, dass du auch Interesse daran hast , das was ich oder die anderen dir hier Raten, anzunehmen und auch umzusetzen.

2. Anlauf
hey amy,

abgesehen von der ganzen wir kennen uns nicht...was soll das ...nee treffen tun wir uns auf gar keinen Fall - Sache , die ich komplett verstehe.

Zitat von Amy87:
Ich möchte gerne 4 Antwort Möglichkeiten , 3 Joker Usw...

3. Anlauf (nach einer Diskussion über seinen Schulweg und Karriere etc.)

Zitat von Amy87:
Wenn du in dem Beruf arbeiten würdest könntest du von dem Gehalt sparen und dann das Geld in die Ausbildung stecken , die dir Spaß macht.. Oder dich selbstständig machen oder : auswandern

Zitat von Amy87:
auswandern

nur wenn du mitkommst,cherie.

Zitat von Amy87:
Oder du Kaufst dir n teures Auto ( vom Gehalt des Jobs ) , dann kommen die Frauen von ganz alleine an gelaufen .. Zusätzlich das fitnesstraining und die Sache läuft !!

4. Anlauf

hey amy,

Ja ( )

Nein ( )

Vielleicht ( )

So, das sind die wichtigsten Ereignisse grob zusammengefasst ;D

mindestens 2 anläufe waren aber nicht ernst gemeint.

trotzdem gilt: in der realität kapier ich es auch nicht , wenn eine an mir a) interessiert bzw b) nicht interessiert ist.

Richtig, daher die dritte option... die ist dann eindeutig.

Sponsor-Mitgliedschaft

Weißt du was 30secondstomars? Alles was du an vermeintlichen Problemen hast ist darauf zurückzuführen, dass du ein Einzelgänger mit pessimistischer Grundeinstellung bist, der aufgrunddessen Foren besucht, den Leuten sein Leid klagt, aber keinerlei Motivation zeigt irgendetwas an seinem beschissenen Leben zu ändern und stattdessen Flirtversuche an den Tag legt, die im Nachhinein angeblich nicht ernst gemeint sind, wie so ziemlich alles, was du schreibst.
Fakt ist: DU bist ein lebender Mensch ohne (mir bekannte) körperliche Behinderung, also krieg deinen A* hoch.
Fakt ist: DU bist für deine Situation verantwortlich, der Rest der Welt hat bestimmt seinen Teil beigetragen, aber Hauptschuldiger ist kein anderer als DU.

Vorab: Nein, ich habe nichts gegen dich persönlich, aber ich hasse einfach Leute, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, selbst an der Lage schuld sind, alle anderen dafür verantwortlich machen aber dann doch nichts dagegen tun, weil doch sowieso das Universum schei. und ungerecht sei und der Mensch eine Fehlbildung der Evolution.

Und für alle, die denken, ich übertreibe maßlos: Mag sein, aber manchmal habe ich einfach das Bedürfnis Schlaftabletten wachzurütteln

Huhu , guten Abend

Hier das selbe Spiel.

mindestens 2 anläufe waren aber nicht ernst gemeint.

trotzdem gilt: in der realität kapier ich es auch nicht , wenn eine an mir a) interessiert bzw b) nicht interessiert ist.

Manche Leute müssen sich auch nicht fortpflanzen , das ist in der Evolution so vorgesehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore