Im Moment bin ich wieder in einer dieser hoffnungslosigkeitsphasen und möchte gerne mal drüber reden qas ich nur falsch gemacht habe.
Ich bin nun seit ich 10 Jahren Single.
Mit 16 hatte ich meine erste und auch ei zige wirkliche Beziehung und selbst diese war wohl in Nachhinein nichts. Anfangs lief alles sehr gut ( dachte ich) doch schon nach 2 wochen erfuhr ich das meine Freundin mich nur mag weil ich wie ihr Ex aussähe. Dies kränkte mich sehr aber blöd wie man ist will man Chance geben da Sie sich entschuldigte was damit endete das ich eine Woche später mich mit ihr am Kino verabredet hatte , Sie dann plötzlich mit ihrem Ex erschien , mich zuerst komplett ignorierte nur um dann von den beiden gesagt zu bekommen ich wäre sowieso nur der billige Ersatz gewesen und könnte mich verpissen und sterben gehen und das vor allen Menschen am Kino. Das hat etwas in mir kaputt gemacht. Ich kam irgendwie drüber hinweg wobei niemals richtig.
Mit 19 lernte ich ein Mädchen kennen die in mich verliebt war wie sie mir gestand. Wir lernten uns kennen und es schien auch als wollte sie mit mir zusammen sein. Jedoch schon nach 1 Monat kam Sie zum treffen und behauptete sie wäre dankbar für meine Zeit aber ich wäre nur Zeitvertreib gewesen bis ihre wirkliche Liebe zurück kam. Zusätzlich zum Tod eines Grosselternteils verlor ich den Glauben an Liebe komplett. Ich habe seit jeher auch nie mehr jemanden gefunden. Zumindest mich mochte man anscheinend nie als Beziehung.Damals hatte ich volles Haar und war relativ dünn. Inzwischen haben die miesen Gene zugeschlagen die mir meine Haare nehmen und durch all den Mist habeich ein Essstörung entwickelt wodurch ich nun dicker bin. Ich bin ohne Hoffnung auf Beziehung oder Zukunft im positiven. Für mich ist es nicht vorstellbar alleine alt zu werden. Aber ich weiss nicht weiter . Was soll ich tun. Das einzige was mich hält sind meine sehr guten Freunde. Sorry wenn ich euch nerve , würde mich über Antworten freuen.
Mfg
Phill
29.07.2019 15:55 • • 17.05.2020 x 1 #1