App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Foris,

ich hatte in der letzten Zeit die Idee, aktiv nach Leuten zu suchen, die ähnlich wie ich, viel Zeit alleine verbringen und das ändern möchten. Deshalb werfe ich mal eine Idee in den Raum- da ich selbst gerne kreativ bin (zeichnen, basteln, malen) dachte ich, es wäre doch zumindest einen Versuch wert sich auf dieser Plattform erstmal kennenzulernen und dann eventuell eine Art Kreativgruppe zu gründen. Wie genau das dann aussehen soll, ist erstmal zweitrangig. Wenn sich irgendwer angesprochen fühlt von der Idee und im besten Falle rechtsrheinisch wohnt, der oder die kann sich sehr gerne bei mir per PN melden. Ich würde mich total über einen Austausch freuen!
Ich selbst habe seit vielen Jahren Depressionen und eine Angsterkrankung, was mich zunehmend daran hindert soziale Kontakte zu pflegen, weil ich z.B. nicht so einfach die Wohnung verlassen kann.

Meldet euch und wir schauen was möglich ist

Herzliche Grüße
Kristin

Gestern 18:14 • 10.01.2025 #1

3 Antworten ↓

PS: Ihr müsst keine Künstler sein! Entscheidend ist es, eine gute Zeit zusammen zu haben

A

Kreativgruppe/ Kontakte/ Köln/ Gemeinsam aus der Einsamkeit

x 3

Hallo Kristin, darf man fragen, wie alt du bist?

Ich wohne auch in Köln und tatsächlich rechtsrheinisch. Ich mag es auch kreativ zu sein. Problem ist nur.. ich verlasse meine Straße nicht aufgrund meiner Angststörung. Ich bin 33 Jahre alt. Lg

@Sanrise Ich habe dir eine PN geschickt

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore