App im Playstore
Pfeil rechts
63

Zitat von Core456:
Wirken diese Typen anfänglich wirklich so attraktiv?

Darauf kann ich dir antworten:
Absolut ja!

Sie versprechen dir alles, was du immer gesucht hast. Und das leider so gut, dass sie oftmals nicht nur den Partner, sondern auch das ganze Umfeld mit in ihre Lügen ziehen.

Zuckerbrot und Peitsche. Immer , wenn du versuchst dich loszueisen, weil du nicht gut behandelt wirst, verfallen Narzissten in ihre absolut charmante Art vom Anfang zurück, drehen Aussagen so, das du selbst an dir zweifelst und dir nur denkst Wenn er nicht wäre, würde mich niemand wollen.

Es trifft übrigens bei weitem nicht nur labile Frauen.

Zitat von Obscuria:
Darauf kann ich dir antworten: Absolut ja! Sie versprechen dir alles, was du immer gesucht hast. Und das leider so gut, dass sie oftmals nicht nur ...

Genau , ich war immer die schönste, die beste, eine Traumfrau.. und das habe ich auch immer zu spüren bekommen ! Mit Geschenken, essen , Ausflügen, mein Leben war praktisch sorglos , aber so nehmen sie auch irgendwann deine komplette selbständig, schleichend!
Irgendwann fühlst du dich ohne diese Person als ein nichts ! Ich habe es aber endlich geschafft und das wird noch lange Spuren hinterlassen

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore