Ich habe zwar schon hier einmal was reingeschrieben, aber das ist schon länger her.
Ich stelle mich mal kurz vor, ich werde bald 23 Jahre alt und komme aus Österreich.
Nun zu meinem Problem, ich habe noch nie irgendwelche Freunde gehabt, mit denen ich was unternehmen könnte. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vermutlich an meiner Sprechbehinderung, weil ich stottere und dadurch bin ich auch sehr schüchtern.
Ich wurde auch in der Schule immer gemobbt, dass macht mich heute noch fertig. Und durch den Stottern fand ich auch keine Arbeit, deswegen habe ich ein Studium begonnen. Ich habe gedacht, dass ich dort Kontakte knüpfen kann, aber Fehlanzeige, ich habe auch dort keinen einzigen Kontakt zu jemanden. Das macht mich echt fertig.
Mittlerweile leidet sogar das Studium unter meiner Einsamkeit, ich bekomme nichts mehr hin, weil die meisten in Lerngruppen lernen und ich muss das alles alleine lernen, das macht mich echt fertig.
Ich weiß auch nicht woran das liegt, dass mich alle wie Luft behandeln, vielleicht liegt es an mein Stottern, ich weiß es einfach nicht es macht mich einfach fertig.
Und was mich echt am meisten fertig macht, ist dass ich keine Freundin habe, ich meine ich sehe jeden Tag Paare in der Stadt und das zieht mich erst richtig runter, weil ich das nicht habe. Ich hatte auch so noch nie einen Freundin. Ich weiß auch nicht wie es sich anfühlt gemocht zu werden. Ich wurde noch nie geliebt, auch von meiner Familie noch nicht.
Und wegen des allen, habe ich mir gedacht, ich versuche es mal hier ein paar Kontakte zu knüpfen.
Es würde mich sehr freuen mit jemanden von hier zu schreiben.
26.04.2014 06:27 • • 23.08.2023 x 2 #1