App im Playstore
Pfeil rechts

warum lese ich so viele negativ formulierte Kontaktanzeigen ? also nicht hier, sondern in magazinen und zeitungen.

7 Tage die Woche grau - bringe du mir Farbe ins Leben

Gemeinsam statt einsam - lass uns durchstarten

Einsame Sie sucht bodenständigen Ihn um gemeinsam der Einsamkeit zu entfliehen

usw. usf.

Die Absicht der Leute neue Menschen kennen zu lernen wird so kaum Erfolg haben.

12.09.2010 10:21 • 15.11.2010 #1

Das glaube ich auch eher nicht

A

Kontaktanzeigen

x 3

Hallo,
naja, ich denke dass es eher aus Verzweiflung passiert, dass negative Passagen in Anzeigen steht, würde bei mir wahrscheinlich auch nicht anders sein, aber ich versuche es, wenn es mal so wäre, etwas positiver zu schreiben. Im Internet Frauen kennen lernen, klappt bei mir nicht, keine Ahnung warum, von daher habe ich es aufgegeben, habe auf so was auch keine Lust mehr.

Vielleicht wollen die ja nicht ne Unmenge von Menschen kennenlernen, sondern Jemanden, mit dem sie zusammen durch´s Leben gehen können??

Vielleicht wollen die damit ja nur zeigen, dass es auch noch andere einsame Menschen als uns hier aus dem Forum gibt??

Ich weiß es nicht aber es gibt immer wieder Menschen, die sich wohl auf solch eine Kontaktanzeigen melden....Und wenn´s nur darum geht, die Neugier zu befriedigen oder sich die Zeit zu vertreiben oder einfach nur, um zu zeigen, dass es Menschen gibt die ebenso empfinden.....

Es gibt sicher Menschen, die über solch eine Kontaktanzeige den Partner für Leben gefunden haben oder einfach nur Freunde, die sie ein Stück des Weges begleiten.

Alles verteufeln bringt glaub ich nix....vielleicht muss man ein bissl mehr Mut aufbringen...Allerdings sollte die Hoffnung realistisch bleiben.

.... es ist ein Lockruf, gerichtet an potentiele Co-Abhängige : )

Ich würde auch eher sagen es passiert aus Verzweiflung.... Weil Einsamkeit schon ein verdammt beschissenes Gefühl ist. Und ich denke nicht wenige stürzt es in die Depression.

Ich spreche aus erfahrung.

Gruß Serienjunkie

- wenn ein Anderer unsere Einsamkeit vertreiben soll, werden wir zu Partnerjunkies.

Zitat von vent:
Partnerjunkies

Rudeltiere

Zitat von easyway_harderway:
Rudeltiere

Trauung: ... willst du mein Rudel sein, bis der Tod uns scheidet?

Ich weiß ja nicht genau welche Anzeigen du da hast, aber ich glaube das ist Absicht um einen gewissen Instinkt zu wecken damit man sich meldet. meistens kommen diese Anzeigen doch aus professionellen Partnervermittlungen.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung......manchmal ist wohl auch Verzweifelung dabei.

Viel schlimmer finde ich die Anzeigen in denen steht was die Leute immer NICHT suchen!
Bitte nicht unter 1,60m.......... bitte nicht über 99kg.............keinen Langweiler.... ect.

Die Online Singelbörsen sind da Ware Fungruben , buäää kotz!
Aber wenn die Leute schreiben wass sie suchen wirds auch nicht besser.

nur zwischen 70-80kg, schlank sportlich attraktiv, großzügig............Willkommen auf dem Markt der Eitelkeiten

Irgend wie kann ich deinen Frust verstehen

Zitat von Lichtblick74:
Viel schlimmer finde ich die Anzeigen in denen steht was die Leute immer NICHT suchen!
Bitte nicht unter 1,60m.......... bitte nicht über 99kg.............keinen Langweiler.... ect.

Die Online Singelbörsen sind da Ware Fungruben , buäää kotz!
Aber wenn die Leute schreiben wass sie suchen wirds auch nicht besser.

nur zwischen 70-80kg, schlank sportlich attraktiv, großzügig............Willkommen auf dem Markt der Eitelkeiten

Irgend wie kann ich deinen Frust verstehen

Von der Abzocke mal ganz zu schweigen, als Singelmann ist mann ja das perekte Opfer!

Zum Opfer macht man sich aber selbst....

@Chaosfee

Leider ist das nicht so! In der Verzweiflung greift mann nach jedem Strohhalm!
Und die Betrüger werden immer proffesioneller.

Zum Opfer wird ein Mensch der physich oder Psyschich schwach wirkt oder einfach nur durch Zufall!

lg

na Frauen haben es auf Singleseiten aber auch nicht einfacher....uns wird auch das blaue vom Himmel gelogen....ich denk mal das hält sich die Waage..

lg.Eva

Naja es scheint bei den Frauen zu mindest zu funtionieren, wenn mann Ihnen schreibt was sie hören wollen. Mein Profil war früher sehr ehrlich geschrieben. Erfolg = 0,

Ausser die üblichen Betrüger halt!
Ich dich lieben sehr überweisen 100 Euro kommen dich dann besuchen.

jaaa klar die lauern wie die Spinnen überall....

aber eigentlich ist sowas ja leicht durchschaubar...ganz ehrlich? wer darauf reinfällt ist selber schuld...
Sponsor-Mitgliedschaft

Diese Probleme werden sehr bald gelöst sein.

Die Gentechnik ermöglicht bereits heute Menschen nach Wunsch und Vorstellung.
Vermittlungsabzocke hat also bald ausgedient, und ehrliche Genlabore werden diese ersetzen.

PS:
Meine persönliche Kontaktanzeige würde wie folgt aussehen:

Psycho (männlich) sucht Psychose (weiblich), Der Beobachter

Ich habe einen mann kennengelernt, der auf einer telefonline angerufen hat,
monatlich 800-900 €uro
es waren nur damen dran die gerülpst gepubst oder gelacht haben
er war 35 J hatte noch nie sex

ich habe einen weiteren mann kennengelert der hat sich heftig dabei verschuldet
er musste einen kredit aufnehmen 50€ monatlich abzahlen über jahre...
er war geschieden und kam damit nicht klar...

Meine freundin hat bei sms date was eingegebne und dann kamen diese leute zum vorschein, der kühlschrank leer und die handyrechnung voll, superrr

verzweiflung kennt scheinbar keine grenzen?

wieso geht ihr nicht in die nächste Bar und sprecht jemanden an??
ihr habt doch auch nachbarn arbeitskollegen usw.
es gibt doch mehrere möglichkeiten des probierens...
Kochgruppe, sport,

Ich war so nett und habe denen geholfen aus der schei., ich habe mir angehört warum das passiert ist, sie waren sehr sehr sehr einsam

Was Lichtblick74 geschrieben hat das kenne ich zur Genüge ! Da wird nach dem perfekten Partner gesucht, wenn schon - dann solls bitte schön auch nur der Beste gut genug sein. Ehrlich und authentisch sein ? Da hast du meistens schon gleich von Anfang an keine Chance. Ich habe mal im Anfall von Wut mal zurück geschrieben : Wenn du einen prämierten Zuchtbullen suchst, dann geh gleich auf den nächsten Markt, dort kannste den besten raussuchen ! Mal ehrlich, je älter die werden, je mehr Enttäuschungen die hinter sich haben desto anspruchsvoller und eitler werden die meisten. Hallo ... ? Also nee, mir sind ehrliche lieber und die findest du eher auf der Straße und im reellem Leben ! Und wenn eine schreibt daß sie einsam ist, dann finde ich das zwar etwas negativ verkauft aber immerhin noch ehrlicher als das andere ...

Jehan

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore