hallo Gandalf!
möchte dir jetzt auch gerne mal schreiben. bin zufällig in deine vorstellung gestolpert und war von deinem schreibstil angetan, ist irgendwie so straff, konkret, so schreibt jemand der weiß was er will und gut organisiert ist. bei dir ist bestimmt alles super ordentlich in deiner wohnung, stimmts? ich finde es ganz toll dass du dich um deine eltern kümmerst. sie jetzt zugunsten einer partnersuche und wegen eventueller erhöhung der chancen sich allein zu überlassen fände ich auch völlig unvorstellbar. ich glaube auch nicht dass frauen davon abgeschreckt werden. sicher gibt es das ganze spektrum von frauen, auf der einen seite die es in die flucht treibt, auf der anderen seite die die in dir einen verantwortungsvollen, fürsorglichen, liebevollen menschen sehen.
mir ist in deiner vorstellung aufgefallen dass du auch einen salsa kurs gemacht hast. alles was du so an hobbys beschreibst, auch das motorradfahren, scheint dir keine freude zu schenken, du schreibst du hast dabei auch keine frau kennengelernt. machen dir diese hobbys denn als sie selbst keinen spaß? du schreibst auch von eurer singleclique, das klingt doch auch sehr gesellig. eigentlich möchte ich ja bei dem salsa kurs einhaken, denn ich habe vor einigen jahren auch mit diesem tanz angefangen und kann sagen dass er mein leben ziemlich positiv geändert hat und ich meinen jetzigen partner mit dem ich ein kind habe dabei kennengelernt habe. wenn du da dran bleibst und freude am tanzen entwickelst dann gibt dir das unglaublich viel! ein guter tänzer ist sehr gefragt, das tanzen an sich und die musik machen freude, man ist dabei in kontakt mit dem tanzpartner, bewegt sich, das ist einfach lebensfreude! wie hast du dich dabei gefühlt, hast du nur einen kurs gemacht oder bist du dran geblieben? was ich dir auch ans herz legen kann: lerne Tango! das ist ein tanz für höchste ansprüche, du findest da ein sehr hohes niveau an menschen und er fordert einen sehr, und nach der anfangsdurststrecke will man immer mehr davon. naja, soviel zu den guten ratschlägen...... ich wünsche dir dass du aus deinem tief herausfindest! natürlich wirst du jetzt nicht direkt umsetzen was ich dir geschrieben habe, aber es wäre echt klasse wenn du es machen würdest. nimm doch die ganze singleclique mit zum tanzkurs!
liebe grüße
helia
15.03.2013 23:14 •