Hatte nie eine Beziehung und war immer ein Außenseiter gewesen schon in der Kindheit an. Als die Schulzeit zuende war und nur 1 Jahr halbtags bei meinem Vater seinen Bekannten gearbeitet habe und nach mehreren Anläufen es nicht schaffte berentet wurde kam bei mir auch die soziale Isolation.
verlasse das Haus nicht und dadurch ist eine Computerabhängigkeit entstanden. Suchte ständig soziale Kontakte erfolglos übers Internet und bezahlte teilweise viel Geld für diverse Single-Börsen
Die einzig nahestehende Person war meine Oma die im März verstorben ist und leider auch zuletzt das Verhältnis sehr schlecht war und mir Vorwürfe mache weil wir uns gegenseitig mit Worten das Leben schwer gemacht haben.
hatte bis 2012 auch offene Hilfen bekommen die zwecks Überforderung der Betreuer eingestellt wurde. Auch mehrere Klinikaufenthalte waren erfolglos. Sowie auch mit Medikamenten als es keine Besserung gab keine mehr genommen habe.
Jetzt ist der Punkt da wo man schwere Depressionen hat und das ständige allein sein und keine Kontakte zu haben und ständig familäre Probleme zu haben mich doch sehr zusetzen und selbst nochmal versucht habe einen Psychotherapeuten zu bekommen der mir sagte in eine Tagesklinik gehen zu müssen die wiederum sagten das erstmal Psychotherapie erforderlich sei. Die psychatrische Klinik wo es 10 erfolglose Anläufe gab und aus beider Seiten kein Vertrauen da ist ist eine Behandlung auch nicht möglich. Andere Kliniken lehnten mich entweder ab oder sagten es sei nicht Ihr Einzugsgebiet
Möchte aber so nicht mehr weiterleben. Weil es mir nicht gut tut keine Perspektive zu haben und keine sozialen Kontakte und Freunde zu haben. Sobald es zu einem Gespräch kommt ist meine Stimme ganz leise und fühle mich unwohl und so kommen nie richtige Kontakte zustande weil die Angst zu groß ist und mich selbst nicht liebe und so viel Frust in mir trage.
Gibt es Leute die auch in so einem Teufeskreis sind? Was habt Ihr dagegen gemacht?
20.07.2017 10:38 • • 26.07.2017 #1