ich versuche einfach mal meine Situation darzustellen und erhoffe mir einfach ein paar Ratschläge und Deutungen von euch. Ich werde versuchen die Situation so objektiv wie möglich zu beschreiben und auch die Aussagen meines Freundes hinzuzuziehen, damit ihr einen besseren Einblick bekommt...
Ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist meine dritte Beziehung und bis jetzt noch meine kürzeste (davor 3,5 und 2,5 Jahre)
Für mich ist er der perfekte Mann. Er ist eine totale Frohnatur, er ist sehr intelligent, absolut rücksichtsvoll, attraktiv für mich, und geht mit mir durch dick und dünn.
Unsere Beziehung war von Anfang an sehr innig und total klasse, wir haben uns meiner Meinung nach gesucht und gefunden. Das tolle ist, dass er noch keine wirkliche Beziehung hatte und auch nicht durch die Gegend geh... hat.
Ich bin 23, er ist 27.
Seine sexuellen Erfahrungen sind nicht die größten, eher hat er seine mit sich selbst gemacht.
Leider fehlte mir von Anfang an genau diese Sache..intim mit ihm werden. Wir haben nicht wie andere Paare am Anfang miteinander geschlafen und konnten nicht genug kriegen, im Gegenteil. Es lässt total zu wünschen ürbig, sowohl die Häufigkeit als auch die Intensität. Ich möchte oft intim werden, weil ich so meine Liebe zu ihm unter anderem auch deutlich mache und einfach die Sache an sich schön finde mit ihm.
Er hingegen war von Anfang an sehr verhalten, wollte nicht, dass ich mündlich bei ihm werde und war auch so nicht sonderlich an der Sache Sex interessiert.
Zudem hat sein Ding auch nicht das gemacht was es sollte, so dass er unsicher wurde. Er hatte lange Angst zu versagen. Das Problem ist mittlerweile behoben.
Wenn er jetzt lust hat, das kommt so alle 10,11 Tage vor dann klappt es zumin. körperlich. Allerdings bin ich total unzufrieden damit. Ich habe mehrfach versucht ihn anzumachen, habe mir die krassesten Sachen einfallen lassen, aber ihm fehlt einfach der Impuls. Ich schaff es einfach nicht, dass er mir das Gefühl gibt, dass ich attraktiv für ihn bin; dazu muss ich sagen, ich habe meinen Freundinnen davon erzählt wie er sich verhält wenn ich auf ihn zu gehe und sie alle meinen, dass es absolut nicht verständlich ist, dass in ihm nichts passiert. Mir wurde immer wieder gesagt, ich sei absolut attraktiv und jeder andere Mann würde sich freuen, wenn er diese Leidenschaft und sexieness von mir bekommen würde...nur er tut es nicht!
Ich bin laut meiner Freundinnen nicht unattraktiv, die meisten würden sogar lieber mit mir tauschen (ich bin schlank, normal groß, angeblich tolle haare und hübsches Gesicht)
das Problem ist, dass ich mich in meinem Selbstwertgefühl mittlerweile so weit unten sehe, dass ich mich selbst kein bisschen mehr attraktiv fühle.
Ich kann wirklich machen was ich will, mein Freund turnt es einfach nicht an.
Hinzu kommt noch, dass alle seine Kumpelinnen totale Granaten sind...
Ich habe schon sehr oft mit ihm darüber geredet und habe immer wieder versucht den Fehler nicht bei mir zu suchen, weil er meint dass es definitiv nicht an mir leigen soll, sondern eher an seiner nicht vorhandenen Sexualität und Unbeholfenheit...ich hingegen denke nurnoch, dass ich so hässlich bin, dass er zwar vom Charakter her so froh ist, mich zu haben ( wie gesagt, der Rest funktioniert ausnahmslos) er aber einfach keinen Hoch bekommt bei mir..
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ich bin mittlerweile so frustriert, dass ich depressiv und total verstimmt bin, wir uns nur noch streiten und er mich sogar als Sexmonster betitelt.
Mir ist es sehr wichtig mit meinem Freund intim zu werden, weil es mir auch das Gefühl gibt, geliebt zu werden.
Er hingegen legt NUR Wert darauf für mich da zu sein.
Man sollte meinen das ist ja super..aber auch wenn sowas fehlt leidet die Beziehung.
Die Frage ist hier einfach, was soll ich noch tun?
Ich weiß nicht, ob ich das mein Leben lang aushalte mich zu fühlen wie ein hässliches Entlein..ich wünsche mir einfach so sehr, dass er mir das Gefühl geben kann, dass ich für ihn auch schön bin und er sich auch nach Zärtlichkeit mit mir sehnt.
Genauso sagt er so gut wie nie, dass ich mich schick gemacht habe oder ähnliches, immer mit Ausreden, dass er gerade sonst was im Kopf hat.
Eifersüchtig ist er auch nicht..bei mir hingegen wirds immer schlimmer damit, weil ich denke, dass er eine Andere hat.
Ich hoffe so, dass es hier vllt Männer gibt, die ähnliche Probleme haben oder hatten und aus ihrer Sichtweise schildern können, was bei ihnen los war.
Vielen Dank im Voraus.
20.02.2014 00:44 • • 17.05.2014 #1