App im Playstore
Pfeil rechts
14

Hi benzaa,

schön das du den Mut hast hier zu schreiben. Es ist extrem selten das sich die betroffenen Männer auch mal zu dem Thema äußern.
Sorry wenn meine Mutmaßungen daneben waren, es ist so wie GastB schon geschrieben hat.

Zitat:
Meine Meinung dazu: Da kann man mal wieder sehen, dass der Spruch aus dem alten Rom audiatur et altera pars (man muss auch die andere Seite anhören) sehr, sehr weise ist.

Von extremer Eifersucht hat Bebe84 nichts geschrieben, das ist natürlich nicht sehr hilfreich in einer Beziehung, besonders wenn du unsicher bist.
Bebe84 hat dir von diesem Tread hier erzählt was gut ist denn es zeigt das
sie ein Interesse hat die Beziehung auf eine ehrliche Basis zu stellen.

LG: Gargamel

Hallo benzaa,
ich finde es auch super, dass du hier geschrieben hast und dass bebe84 dir davon erzählt hat.

Ich habe nun den Eindruck, dass bebe84 den S. braucht um dir mehr vertrauen zu können und du brauchst mehr Vertrauen um mit ihr intim zu werden. Das ist wirklich eine verzwickte Lage.

Auch ich muss sagen, dass bei fehlendem Vertrauen bei mir auch sehr wenig machbar ist. Somit siehst du, dass dies nichts Ungewöhnliches ist.

A

Keine Leidenschaft und Zärtlichkeit vom Partner!Warum?

x 3

Ich kenne das aus der anderen Sichtweise.
Ich bin der Mann der gerne öfter wollte aber...

Leider sind bei uns aber auch andere Probleme hinzugekommen.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Aber Hut ab daß die andere Seite sich hier auch geäußert hat !
Das wollte ich eigentlich nur schreiben

Zitat von TraurigerEr:
Aber Hut ab daß die andere Seite sich hier auch geäußert hat !
Das wollte ich eigentlich nur schreiben

Jepp die Männer äußern sich eigentlich nie dazu was wohl daher
kommt das die wenigsten Frauen die solche Treads erstellen es
ihren Partnern erzählen oder die Männer grundsätzlich nicht
darüber reden wollen.

Zitat:
Ich bin der Mann der gerne öfter wollte aber...

Das Problem betrifft ca. 80 Prozent der Ehemänner weltweit.
Also kein Grund zur Sorge.

Hallo, ich bin auch neu hier! Mein Mann und ich haben so ziemlich das selbe Problem. Bzw.ich habe damit ein Problem, das er keine Lust auf mich hat! Er war und ist meine große Liebe. Wir waren bereits vor 20 Jahren schon einmal zusammen. Haben uns dann leider getrennt und sind dann vor 5 Jahren nach unseren unglücklich verlaufenden Ehen wieder zusammen gekommen. Anfangs lief alles gut. Dann kam es immer öfter, das er mir einen Korb erteilt hat. Ich war einmal schwanger von Ihm, wo er völlig geschockt war und meinte ich sollte es abtreiben. Seine Ex-Frau würde sich umbringen etc... das hat mich sehr verletzt. Ich habe das Baby dann auch leider ein paar Tage später verloren. Wir haben uns trotzdem zusammengerauft. Er hat mir dann nach 3 Jahren einen Antrag gemacht, den ich natürlich überglücklich angenommen habe (obwohl er alles andere als romantisch war) (nämlich beim abwaschen in der Küche). Kurz vor der Hochzeit habe ich dann doch nochmal kalte Füße bekommen, weil ich mich gefragt habe, ob er mich wirklich liebt, wenn er keine Lust auf mich hat, oder überhaupt kein verlangen nach Nähe zu mir hat. Aber in der Nacht vor der Hochzeit war dann alles wie es sein sollte (für mich) alles hat geklappt und war super schön. ( In dieser Nacht wurde dann unser Kind gezeugt). Ich war die glücklichste Frau auf der Welt am nächsten Vormittag als ich Ihm das Ja-Wort gegeben habe! Tja ich war schwanger, er hat sich auch gefreut (denke ich zumindest) aber Sex hatten wir nur 2 Mal die gesamte Schwangerschaft. Das hat mich ziemlich fertig gemacht. Habe den Fehler immer bei mir gesucht... Unser Sohn wurde geboren, wir waren überglücklich. ( Obwohl ich ein ziemliches Gemütstief hatte, weil kein nettes Wort oder mal ein paar blöde Blümchen zur Geburt übrig waren...) Ich habe dann im laufe der Zeit immer wieder in Form von Briefen und im Versuch von Gesprächen das Thema seiner akuten Unlust an zu sprechen versucht... Er meinte er liebt mich über alles und möchte mich nicht verlieren. Er hätte einfach keine Lust auf Sex. Wir waren beim Hausarzt. Dann war er beim Urologen, der hat einen Testosteronmangel festgestellt. Also sind wir in die Apotheke und haben das Rezept eingelöst. Eine sehr kostspielige Angelegenheit...Gebracht hat es überhaupt nichts. Habe jetzt auch keine Kraft mehr eigentlich schon lange nicht mehr... Seit Monaten schmiert er sich dieses Zeug auf den Bauch aber es tut sich nichts. Bachblüten und andere Präparate haben wir auch schon ausprobiert... (Die Initiative ging aber immer von mir aus...) Ich möchte nicht mehr fragen wie es weiter gehen soll. Von alleine unternimmt er überhaupt nichts. Die Nähe die wir haben wirkt auf mich gekünstelt und gestellt nicht wirklich von Herzen kommend. Ich könnte ihm ständig Nahe sein aber er möchte es nicht. Wenn ich denke, wieviel schlaflose und verweinte Nächte ich deswegen hatte, mir die Schuld gegeben habe, ich bin nicht ansprechend, schlank oder sonst was für Ihn. Diese Gedanken begleiten mich mittlerweile den ganzen Tag über und machen mich fix und fertig. Ich sehne mich so sehr nach ihm und weiß nicht, wie lange ich das ganze so noch aushalten kann. Denn diese Lieblosigkeit macht mich mittlerweile krank. So, das war erstmal die Kurzform meines Problems...Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was ich unternehmen könnte um uns beide glücklich zu machen.
Gruß von Freggel

Ich hab das Problem auch total mit meiner Freundin. Sie hat nie richtig Lust und wenn gibt sie sich keine Mühe und ist gar nicht richtig zärtlich. Dabei bin ich ein sehr zärtlicher und leidenschaftlicher Mensch. Bisher fand das jede Frau total klasse, dass ich beim sex so leidenschaftlich bin, aber meine freundin nervt das nur... Auch küssen mag sie kaum. Ich hab das noch nie erlebt und langsam frag ich mich echt, wie lange ich das noch möchte.

Ich wäre froh, eine Frau wie bebe84 zu haben.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore