irgendwie komisch das ich ketzt hier in so nen forum schreib......noch vor paar jahren hätte ich nie dran gedacht.Ich hab das bedürrfniss jetzt über das zu schreiben was mich beschäfftigt und ich hoffe das keiner weiss wer ich bin.........ich hab nämlich keine freunde und fühl mich einsam.noch vor 7 jahren hatte ich einen grossen freundeskreis bis ich angefangen hab Dro. zu nehmen ich hab nicht gek. ich hab gleich mit Dro. und anderes chemischen hämmrn angefangen und seidem haben sich alle abgewendet ich hab seid dem ich schwanger geworden bin nix mehr genommen aber die freunde sind trotzdem weg...........die eine freundin ex freundin passt wohl besser weiss das ich nix mehr nehm wir schreibemn selten miteinander aber sie macht keine anstalkten dazu das wir uns vielleicht aussprechen oder so ich verbringe meine zeit mit meinen kidnern meinen mann und meiner familie aber richtige freunde hab ich keine das finde ich erdrückend und belastend ich hab keine ahnung was ich falsch mach ich bin zu offen das schreckt vielleicht viele ab ich weiss es wirklich nicht geht es jemanden wie mir?
05.03.2009 13:48 • • 06.03.2009 #1
2 Antworten ↓