Normalerweise habe ich mich immer davon gescheut etwas über mein tiefstes ICH in einem Forum zu erzählen. Keine Sorge, das wird kein bla bla Roman über meine Lebensgeschichte! ^^
Kurze Geschichte über meine Kindheit:
Ich wurde mit Autismus geboren und hatte keine Ahnung über menschliches Sozialverhalten. Ich konnte es weder begreifen noch leben damit. Also war ich ein Aussenseiter ohne Freunde. Ich hatte nur meinen Vater als besten *Freund*. Aber das hielt sich nicht lange, denn er starb schon früh als ich 6 war. Daher zog ich mich total zurück, wurde gehänselt aß sehr viel und spielte die ganze Zeit Nintendo. Und das prägte mein gesamtes Leben.
Zur Gegenwart:
Mit viel müh und not lernte ich das Sozialverhalten von Menschen und erst ab 25 begriff ich es großteils. Trotzdem war ich immer sehr alleine, was zeitweise gut ging. Intime Sachen gab es nur selten. Ich habe 2 Leute kennengelernt mit denen ich Freundschaften schloss was sehr bedeutsam für mich war, denn mit den meisten Bekanntschaften konnte ich nie etwas entwickeln.
Die beiden Freunden sind fast zeitgleich weg.
Der Eine hatte schwierige Probleme, da seine Elten todkrank waren, und hat sich seit Monaten nicht gemeldet. Ich hoffe es geht ihm gut!
Der Andere ist weggezogen aus der Stadt.
Jetzt bin ich in einem tiefen Loch gefangen.
Leute überschütten mich mit ihren Ratschlägen, aber es nicht so einfach für mich. Ich habe das Leben einfach satt! Ich will etwas ändern, aber ich kann es nicht, meine Leidenschaft und meine Lebenskraft sind auf tiefstem Level. Ich nehme täglich Tranquilizer und nasche sehr viel, weil das alles zu frustrierend für mich ist.
Hauptsache ich finde hier Leute die ähnliche Probleme haben !
mfg
06.06.2014 18:40 • • 27.06.2014 #1