App im Playstore
Pfeil rechts
1

Wenn du weißt wieviel angebliche beste Freundinnen einer Frau schonmal den Ehemann ausgespannt haben, dann weiß man ja Bescheid.
eine Freundin sollte sowas nicht machen.
einer Studie zufolge wären die Mehrheit der Frauen( ich sage bewußt nicht alle, gibt auch andere die das nicht täten), bereit einer anderen den Mann auszuspannen.
wer so ne Freundin hat, braucht doch keine.

Und es gibt noch andere Zickigkeiten und leider auch stutenbissigkeiten, mit was eine unbedarfte Frau erstmal gar nicht gerechnet hat.
bis sie sachen erlebt, die so seltsam sind, das sie merkt, sie vermisst nichts mehr.

Also ich hab das in meinen Bekannten / Freundeskreis nicht kennengelernt, muss ich dazu sagen Gott sei Dank. Und zu dir Du bist, möchte ich sagen ja ich hab auch meine kleine Familie, aber wenn ich meine mütterliche Freundin nicht hätte mit der ich wirklich alles bequatschen kann dann würde mir echt was fehlen, das zum einen, vor allen Dingen meine Hundebekanntschaften sie sich mittlerweile auch weiter entwickelt haben da würde ich morgens alleine in der Pampa trampen. Bis auf eine, die auch sehr liebenswert ist und für jeden da ist, die hat nur ein Problem die kann keine Hilfe annehmen, weil sie sich sonst schuldig fühlt und sie müsse dieses zurückgeben, was wir auch mittlerweile zu vermitteln versuchen das das nicht so ist. Wir anderen sind so etwas auf gleicher Ebene oder sagen wir lieber gleichgesinnte. Es wird über so vieles gesprochen, mit der einen kann man es, und bei der anderen ist es halt weniger, weil die eben eine andere Auffassung hat. In dieser Beziehung muss ich sagen, wir haben da unseren goldenen Mittelweg gefunden. Wir hatten auch unsere Probleme, aber es hat sich gezeigt, das auch die zu lösen sind. Bei uns dreien passt einfach die Chemie, auch wenn wir unterschiedlich sind. Ich wäre traurig und einsam wenn es anders wäre. Stutenbissigkeit kenne ich nicht persönlich, aber bei dem Freundeskreis von meinem Bruder ist das der Alltag. Nur ich glaube da geht es um was anderes, wer ist der bessere, schönere und wer verdient am meisten und wer hat den besten Job. Die würden sich mit meinesgleichen gar nicht abgeben. Also was soll es ich brauch die nicht und die brauchen mich nicht, das zu der Geschichte.

A

Keine Freunde mehr

x 3

Zitat von boomerine:
Also ich hab das in meinen Bekannten / Freundeskreis nicht kennengelernt, muss ich dazu sagen Gott sei Dank. Und zu dir Du bist, möchte ich sagen ja ich hab auch meine kleine Familie, aber wenn ich meine mütterliche Freundin nicht hätte mit der ich wirklich alles bequatschen kann dann würde mir echt was fehlen, das zum einen, vor allen Dingen meine Hundebekanntschaften sie sich mittlerweile auch weiter entwickelt haben da würde ich morgens alleine in der Pampa trampen. Bis auf eine, die auch sehr liebenswert ist und für jeden da ist, die hat nur ein Problem die kann keine Hilfe annehmen, weil sie sich sonst schuldig fühlt und sie müsse dieses zurückgeben, was wir auch mittlerweile zu vermitteln versuchen das das nicht so ist. Wir anderen sind so etwas auf gleicher Ebene oder sagen wir lieber gleichgesinnte. Es wird über so vieles gesprochen, mit der einen kann man es, und bei der anderen ist es halt weniger, weil die eben eine andere Auffassung hat. In dieser Beziehung muss ich sagen, wir haben da unseren goldenen Mittelweg gefunden. Wir hatten auch unsere Probleme, aber es hat sich gezeigt, das auch die zu lösen sind. Bei uns dreien passt einfach die Chemie, auch wenn wir unterschiedlich sind. Ich wäre traurig und einsam wenn es anders wäre. Stutenbissigkeit kenne ich nicht persönlich, aber bei dem Freundeskreis von meinem Bruder ist das der Alltag. Nur ich glaube da geht es um was anderes, wer ist der bessere, schönere und wer verdient am meisten und wer hat den besten Job. Die würden sich mit meinesgleichen gar nicht abgeben. Also was soll es ich brauch die nicht und die brauchen mich nicht, das zu der Geschichte.

Das freut mich für dich und ich beneide dich da auch nicht.
Ich bin mit dem zufrieden was ich habe und bin sehr, sehr dankbar dafür!
Das ist schön, dass ihr euch so gut versteht liebe boomerine.
Hmm, bei mir ist das ja so, das ich daheim bin und nicht arbeite, wie die meisten.
Das heißt das könnte der Grund sein, das ich uninteressant, beneidenswert oder eben zu andersartig bin? lachen

Liebe Du bist, ich bin in diesem Sinne auch zuhause, ich manage das Büro von meinen Mann, hab Haushalt und Hund, und darum ist dieser Ausgleich auch so wichtig. Ich fühle mich auch oft uninteressant oder auch andersartig, aber auch nur wenn ich wieder richtigen Ärger habe, weil ich nicht so parole bieten kann, so wie gerade wieder mit meinen Vater, gerade dann ist es für mich zu extrem, weil ich dann zu diesen Zeitpunkten einfach anders drauf bin. Nur das wird mein Fehler sein, ich mache dann einige Sachen mit mir aus, weil ich dann damit niemanden belasten will. Weißt du, nachdem ich im Moment so enttäuscht bin, fragte ich mich heute, wie ich mit meinen Hund nachhause ging, warum haben viele alles und andere nichts. Sprich : Gesundheit, super verheiratet, Kinder, teilweise schon Urenkel, Geld, Wohnung oder Haus mit Garten oder Terrasse, gutes Verhältnis zu Eltern und Schwiegereltern. Und andre haben nur die Hälfte oder gar nichts. Ist das fair ? Ich weiß Gesundheit steht an erster Stelle, nur da hapert es zur Zeit auch, ich wurde vor 14 Tagen ins Krankenhaus eingeliefert, Verdacht auf Darmverschluss, und jetzt muss ich so mit dem Essen aufpassen und ca 4l trinken, damit alles geschmeidig bleibt. Und dann hast du einen Vater im Hause der dich nicht mal fragen kann, wie geht es dir ? Sein letzter Satz Sonntagnacht, wenn es uns nicht passt, können wir ja gehen. Seitdem ist Funkstille. gut das gehört jetzt nicht zum Thema, aber ich mußte es jetzt mal rauslassen, nicht das es noch weh tut, nein ich bin nur furchtbar enttäuscht, so einen Vater zu haben, denn wenn du so einen Vater hast, brauchst du keine Feinde mehr.

Er ist eben so, wie meine Mutter eben so ist wie sie ist.
Es ist gut da nichts mehr so nah an sich ranzulassen.
Sein Ding zu machen und ja nicht zuviel anvertrauen, sonst kriegst noch eine über den Latz geknallt. Neeee dankeee.
hoff der Verdacht bestätigt sich nicht!
gute Besserung hoff, hoff

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore