-Bates
Wieder mal ein Thread von mir in dieser Rubrik. Die Hoffnung darauf etwas oder jmd zu erreichen. Den die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber eigentlich erwarte ich auch gar nichts mehr. Es ist frustrierend und traurig. Und ich habe große Angst, dass es so für den Rest meines Lebens bleiben wird.
Im Kontaktthread hatte ich mich sehr aufgeregt. Meine Verzweiflung hat sich in Genervtheit verwandelt. Manche haben dort reagiert als hätte ich die größten, unrealistischsten Erwartungen an einer Person.
Normaler Austausch. Keine Einseitigkeit.
Ich bin immer davon ausgegangen dass zwei Personen in einer normalen Freundschaft sich gegenseitig Respekt und Interesse zeigen. Aber scheinbar irre ich mich? Vielmehr ist es mehr so, dass einer wohl mehr fordert und der andere mehr gibt? Ich dachte so was würde es zwar auch geben, aber nur in bestimmten Situationen. Den auf Dauer macht es denn Geber doch kaputt. Und wenn es schon so einseitig anfängt ist das auch kein gutes Zeichen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, dass ich hier von bestimmten Usern beleidigt wurde, weil ich mir einen Gesprächspartner gewünscht habe der sich auch für mich interessiert. So was passiert mir kaum in meinem Leben und ich habe doch das gute Recht mir so jemanden zu wünschen. Keine Einseitigkeit sondern Austausch. Darum geht's doch. Und natürlich gibt's Phasen wo der andere deutlich mehr Redebedarf hat, daran ist ja auch nichts verkehrt.
Wie auch immer. Warum hab ich ständig das Gefühl mich wegen dem Wunsch mich rechtfertigen zu müssen? Na ja, die Antwort kann man sich irgendwie denken. Egal.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. SHG's kommen nicht Frage, weil da eher deutlich ältere unterwegs sind. Auf der Arbeit ist es ein ähnliches Problem und Schule mache ich gerade nicht. Auch so schreibt mich niemand an und ich hab auch keine Lust Leuten einfach zu schreiben bei denen ich nicht mal weiß ob sie Kontakt überhaupt wollen. Ich bin ratlos und unmotiviert. Mich macht dieser Zustand krank und meine soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sind schon so geschrumpft dass ich befürchte dass sie sich in Nicht's aufgelöchst haben.
Bin zwar nicht wirklich überzeugt dass mir hier jemand doch noch helfen kann (hab schon öfter solche Threads geschrieben) aber ich versuche es mal trotzdem.
(PS: Falls euch meine Ansichten nicht gefallen ist das euer gutes Recht, bloß seid dann so fair und beleidigt mich nicht deswegen. Vielen Dank^^)
LG
05.05.2018 21:00 • • 13.09.2018 x 3 #1