meine freunde kann ich nun an einer hand abzählen... und das schlimmste ist, es werden immer weniger.. ich weiß nicht, es ist ein zustand an dem ich nichts ändern kann... ich BRAUCH HILFE!
ich war nie der typ der den ton angibt, ich war immer der in der ecke steht und zuguckt... es wird immer schlimmer, depressionen und diese einsamkeit zerreissen mich innerlich.. außerdem wurde ich von vielen menschen verletzt und keine frau die ich in meinem gesamten leben kennengelernt hatte, wollte mich wie ich bin.. viele sagen ich sei nachdenklich.. was heißt kennengelernt.. meist sind es nur zwei, drei blicke .. dann ist die magie auch schon wieder gebrochen.... auf meinen geburtstag freue ich mich schon seit jahren nicht mehr.. weil ich im endeffekt eh allein bin oder sein werde....
meine depressionen hatten ihren höhepunkt als sich eine meiner freundinnen (meine nachbarin..) von mir gelöst hatte.. und sagte dass sie keinen wert unsere freundschaft legt... sie sagte ich sei hässlich..
(meine haarlänge beträgt fast 2-4millimeter, was an meinen depressionen liegt zuvor hatte ich kurze haare mit haargel täglich hochgestylt, trage eine brille.. ja ich HASSE meine brille, ansonsten bin ich ziemlich schlank.. und eigentlich bin ich nicht der losertyp.. )
desweiteren hör ich von ihr nur das ich den ganzen tag computerspiele.. und ein freak sei(was auch an meinen vater liegt, der es jedem erzählt , dafür hasse ich ihn, aber ich weiß ja das es die wahrheit ist, aber es entstand eigentlich aus langeweile, ich habe keine hobbys weil ich sachen wie feuerwehr, fußball thw.. nicht passend zu mir finde... AUßER EIN HOBBY; WELCHES HIPHOP ist, ich schreibe leidenschaftlich texte sowie mein buder aber bis jetzt wurde nichts daraus.... zudem wohne ich in einem dorf.. nächste stadt ist 20 oder 16 KM entfernt, KA warum ich nichts in dieser stadt mache )
ich gebe zu es gab eine zeit in der mein tagesablauf nur aus aufstehen, schule, computer, schlafen bestand.. der besagte zustand hält immernoch an aber mir wurden nun von meiner nicht gerade charmanten freundin geöffnet..
dann sagte sie noch dass ich keine freunde hätte weil niemand was mit mir zutun haben will.. und mich leiden könnte..
nachdem sie mir das gesagt hatte dachte ich an selbstmord, es war als ob ich in ein loch fallen würde.. so unvorstellbar tief dass ich da niemals mehr wieder rauskommen würde.. diese depression hält immernoch an.. nur denk ich nicht mehr an selbstmord weil ich auf dieses forum gestoßen bin..
zu ihrem alter, sie ist 14 jahre alt.. wir haben immer denselben schulweg geteilt, und uns eigentlich immer recht gut verstanden/unterhalten.. deshalb versteh ich auch nicht .. wie sie mich wie dreck behandeln konnte, bzw. es so direkt auszudrücken.. sie hat mir GEZEIGT WIE SHICE mein LEBEN ist, wenn man es so nennen kann... nun wollte ich es ändern um unserer freundschaft und meinem leben eine neue chance zu geben?
ich mein ich will mich ändern.. ABER ICH KANN ES NICHT... ICH WEIß NICHT WARUm...
soll ich ihr trotz ihrer harten , mich abwertender art auf sie zu gehen und sagen danke, du hast mir gezeigt wie shice mein leben doch ist, dafür dank ich dir ??
kann mir jmd helfen? ich bin echt am ende.... ein haufen elend.. ich kann so nicht weitermachen..mein leben ist an einen punkt gekommen wo es so wie es bisher war nicht weitergehen kann... und ich bin aus dem 2-3 jährigen traum endlich aufgewacht.. es läuft privat sowie beruflich/schulisch ziemlich so wie es nicht sein sollte..
hoffe jemand liest meinen beitrag über mein leben, in meiner schwierigsten zeit die ich je hatte....
30.06.2008 18:12 • • 01.09.2008 #1