Jody
Seit ich mich ungewollt vor 2 Jahren getrennt habe trauere ich dieser Beziehung hinterher und bin sehr einsam . Ich lebe eigentlich gerne als Single nur mir fehlt sozialer Kontakt. Ich geh tageweise 5-7 Stunden arbeiten das wars dann auch schon mit Kontakt zu anderen Menschen. Ansonsten sitz ich JEDEN ABEND und jedes Wochenenende oder Feiertage ALLein zu Hause rum.
Ich hab schon Inserate bei gemeinsamen Unternehmungen oder Singlestammtisch gründen, aufgegeben aber es tut sich absolut nichts. Geh ich denn wirklich abends mal raus sitz ich wieder ALLEINE in der Kneipe oder im Cafe und schau zu wie andere Menschen miteinander reden , lachen und sich des Lebens freuen.. Dann geh ich wieder traurig heim zu meinem PC u. Fernseher.
Mir gehts relativ gut nur das Leben ohne Freunde und Bekannte macht mich fertig, da ich im Grunde ein geselliger Mensch bin. Das komische ist, jemehr ich andere Menschen kennenlernen möchte je mehr zieh ich mich zurück.
Ich habe sehr wenig Slbstbewußtsein entwickelt dadurch, es ist ein Teufelskreis.
Ich suche keinen Mann für eine Beziehung , sondern nur Menschen zum reden, feiern,sport usw.
Ich werde langsam eine verbitterte alte Frau mit nur noch negativen Gedanken. Ja manchmal frag ich mich was ich auf dieser Welt denn noch soll??
Ich versuche krampfhaft etwas zu verändern oder mich zu verändern aber es geht nicht.
Ich war schon 8 Wochen in einer psychosom. Klinik und bin auch in Therrpei aber die Threrapeutin bringt mir nichts, leider.
13.05.2007 08:37 • • 01.03.2008 #1