Hallo Grauer Wanderer, du fragst jetzt mich, es kommt darauf an, wenn ich nochmal so eine Therapeutin finden würde wie meine erste war, dann eventuell schon. Nur wiegesagt wir können dir nur Ratschläge / und Hilfestellungen geben, jeder hat seine eigene Erfahrung gemacht, gute sowie schlechte, nur du musst ja nicht bei dem erst besten bleiben, die Chemie muss stimmen so das du dich öffnen kannst. Der Weg ist weit du brauchst viel Geduld denn es wird es vieles angestaut haben, ich möchte dich mit meiner Zahl nicht erschrecken. Nur du musst dazu bereit sein, ansonsten kannst du es vergessen. Wenn du Hilfe benötigst, wirst du sie bekommen. Bleib vorab noch im Forum und schreib wenn du kannst, Ratschläge und Tipps werden dir gerne gegeben, vielleicht kannst du auch du etwas mitnehmen, wäre einer von Usern dir Sympathisch dem du dich gegenüber etwas öffnen könntest ? Natürlich unter PN. Vielleicht tut dir das gut, etwas weg von der Seele, vielleicht kannst du auch dann anders damit umgehen. Ich gehe kurz von mir aus wenn mir der Ballast zuviel wird dann muss er raus, entweder ich schreibe oder wenn ich unterwegs bin, dann schimpfe ich über alles oder über die betreffende Person, es zwar nicht das gleiche aber ich fühle mich hinterher leichter. Lehne mich an einen Baum umarme ihn, er gibt mir Kraft um weiter zu machen. Lasse es dir durch den Kopf gehen. lg boomerine
15.10.2014 21:23 •