Zitat von zWo3: Wenn du dir das als dein Schicksal vorstellst dann soll es wohl so sein
Ich will nicht, dass es so ist und kämpfe da zurzeit sehr stark für, um daraus zukommen. Ich weiß jetzt nicht, auf welche Sätze du dich da exakt beziehst, aber du meintest vermutlich das Thema Hund oder Jammerlappen. Ich möchte immernoch einen Hund, aber sehe nach einem halben Tag tief Luft holen ein, dass es dabei nicht um mich geht und ich nur Pate beim Tierheim werde und mir keinen eigenen Hund hole. Ich habe njcht das nötige Geld für Notfälle und habe niemanden, der den Hund im Notfall übernehmen könnte. Daher muss dieser Traum leider vorerst schlafen. Ich gebe zu, es tut mir sehr weh innerlich, den Mitgliedern hier Recht zu geben, da mich einige Sätze von ihnen auch sehr getroffen haben. Aber ich habe ja auch genug Müll wieder geschrieben. Im realen Leben hätte ich meine bockige Art heruntergeschluckt und mich zurückgezogen. Hier kommt sie schnell raus leider. Ich kann damit noch nicht umgehen, wenn ich so bin und kann es auch nicht kontrollieren. Aber Hey, immerhin erkenne ich es nach einigen Stunden an. Das ist doch schonmal ein weiter Schritt für einen 30 Jahre jungen Mann, der keine Erziehung genossen hat.
Zitat von zWo3: Streicheln und sagen alles wird wieder gut
Kann ein Mensch ohne sowas leben? Bekamst du sowas in deinem Leben, speziell in den jüngeren Jahren von jemandem? Mir fehlt sowas tatsächlich. Ich möchte so gerne von einem anderen Menschen berührt werden, mal getröstet werden, mal in den Arm genommen werden. Dieses Gefühl, nie sowas zu bekommen ist, als würde mir das Herz zusammengedrückt werden.
Ich fühl mich wie in so einem ganz tiefen kalten dunklen Brunnen sitzen und jede Hand, die mir gereicht wird, ist zu weit weg. Ich möchte so gern danach greifen, aber weiß halt noch nicht wie.
Sorry, aber es kommt noch eine Frage an dich. Würdest du, wenn du in einer Klinik mit 55 anderen jungen Frauen bist, die 10 Jahre jünger sind als du, einfach als schüchterner ruhiger Mensch auf eine zugehen und sie nach einer Umarmung fragen? Ich weiß nicht, ob das Wort geläufig ist, aber junge Leute benutzen dann gern das Wort creepy. Das trifft glaube ich sehr gut auf mich zu.
Zitat von zWo3: Mach was aus deinem Leben oder bleib wo du bist und sieh was passiert. Ich kann dir sicher sagen das geht nicht gut für dich aus.
Vielen Dank erstmal für das Zitat. Das hat mir ein Stück weit geholfen, hier wieder zurück zu finden und mich hiermit offiziell mal wieder bei allen für meine indische Art zu entschuldigen. Dass die noch angenommen wird, ist unwahrscheinlich, aber sie kommt von Herzen. Ich mache das definitiv nicht bewusst hier. Es tut sich in mir einfach sehr viel zurzeit durch die Klinik und durch den Beitrag hier.
Ich bin ein reflektierter, sympathischer, lieber, optisch durchschnittlicher, empathischer Mensch. Das sage jetzt Ich und nicht mein schwaches Selbstbewusstsein, was den Beitrag hier geschrieben hat. Doch warum zum Teufel will keine Frau auf dieser Welt so jemanden wie mich als Partner haben? Ich habe in den letzten 15 Jahren vermutlich 30 verschiedene Dating Plattformen durchgespielt. Mein erstes Parship Abo habe ich mit 15 abgeschlossen, weil ich eine Freundin haben wollte und mich seitdem sehr stark nach Nähe, Zuneigung, Verbundenheit, liebe sehne. Was passiert mit einem Menschen, der das 15 jahre lang inbrünstig will und nicht gebacken kriegt? Genau, er wird so einer wie ich hier. Ein verzweifelter, jämmerlicher kaputter nerviger Mensch. Es würde mich nicht wundern, wenn die ganzen Symptome und sogar dieser Av Block davon kommt. Es macht mich kaputt und krank. Und trotz Sozialphobie traue ich mich auf jedes Date, was ich erringen kann mit einer Dame. Seit 15 Jahren wie gesagt. Doch leider möchte keine Frau mit mir mehr Kontakt als das erste Date. Ich gehe stark davon aus, dass ich es wieder versuche, sobald ich Kräfte dafür habe. Ich habe es sogar seit 4 Monaten probiert, doch die Dame schrieb mir letzte Woche, ich passe für sie nicht und müsse erstmal gesund werden. Ja, also das wird schwer.