App im Playstore
Pfeil rechts
1386

Hunde passen sich auch an an Herrchen und Frauchchen....wenn sie eben auch nichts anderes kennen ist es für sie *normal*...egal wo sie leben.
Nur kümmern muss man sich natürlich trotzdem, für Auslauf und Beschäftigung sorgen, sonst gehen sie auch kaputt.
Das Umfeld, WO sie leben ist da weniger wichtig.

Zitat von NochSoEiner:
Aber wer beurteilt das?

Niemand hat das zu beurteilen. Du hattest mich ja aber gefragt, wie ich das sehe.

Zitat von NochSoEiner:
weil Herrchen sich um die 60 anderen Tiere kümmert, während der Hund dann zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Ein Hund braucht vorallem eins, Auslauf. Hunde müssen nicht permanent Aufmerksamkeit bekommen und gestreichelt und betüddelt werden. Wenn sie fressen haben, unter anderen Hunden sind, es warm im Haus haben und der Auslauf passt, dann sind sie wohl glücklicher, als wenn sie gestreichelt werden. Es sind schließlich immernoch Tiere.

Zitat von NochSoEiner:
Ich habe in übrigen nicht gelogen. Ich habe eine Herzerkrankung und bisher hat mir kein Arzt gesagt, wie ich damit umgehen soll

Du weißt schon, dass wir per PN geschrieben haben, oder? Ich werde nicht sagen worüber, weil das gegen die Forenregeln verstößt.. aber mir brauchst du keinen Bären aufbinden

Ich bin jetzt auch raus hier aus dem Thread. Du verstehst gar nicht, worum es geht. Hol dir ein Haustier und sei gut zu ihm. Der Rest interessiert mich jetzt nicht mehr

A

Kann eine eklige Person geliebt werden?

x 3

Zitat von Afraid1992:
Du weißt schon, dass wir per PN geschrieben haben, oder?

Kannst Du gerne erwähnen. Da habe ich nichts gegen. Ich habe auch privat geschrieben, dass ich etwas am Herzen habe, was nicht ausreichend beurteilt wurde und weswegen ich mich unsicher fühle. Warum sonst hättest du mir die kardiologische Untersuchung empfehlen sollen?
Und während einer Angstattacke kann man einfach nicht rational beurteilen. Selbstverständlich dachte ich da, dass ich gleich sterbe. Du hast scheinbar noch keine Panikattacke erlebt

Zitat von Afraid1992:
Du verstehst gar nicht, worum es geht. Hol dir ein Haustier und sei gut zu ihm. Der Rest interessiert mich jetzt nicht mehr

Ich verstehe sehr gut. Du willst hier als Sieger dastehen und dich über mich stellen, mich als tier quälenden Lügner darstellen.

Zitat von NochSoEiner:
Ich garantiere dir, dass, wenn ich hier eine junge Frau fragen würde, ob sie mich mal in den Arm nimmt, ich hier rausfliege.

Glaube ich nicht.
Nicht in eurer Gruppe, wo geknuddelt und gekrault wird ( oder war das gelogen ?) weiß man bei dir nun nicht mehr so genau.
Du kannst auch einen Mann fragen. Deswegen bist du nicht gleichgeschlechtlich. Oder jemandem vom Personal fragen.
Zitat von NochSoEiner:
Ich habe das schon oft gemacht, was du mir vorschlägst. Aber die Demütigung, die ich dann erfahre

Glaube ich auch nicht
Jedenfalls nicht, dass du es schon oft gemacht hast.

Was hilft ? Einfach weiter jammern und klagen...

Zitat von NochSoEiner:
Ich verstehe sehr gut. Du willst hier als Sieger dastehen und dich über mich stellen, mich als tier quälenden Lügner darstellen.

Spielst du jetzt wieder das arme Opfer ?
Mein lieber Scholli....

Zitat von UlliOnline:
Nicht in eurer Gruppe, wo geknuddelt und gekrault wird ( oder war das gelogen ?)

Ja, ich bin ein Lügner. Ihr habt gewonnen. Alles was ich jemals in meinem Leben gesagt oder geschrieben habe, habe ich erfunden. Ich bin garkein 30 jähriger Mann und ich bin auch nicht in einer Klinik. Ich bin kerngesund und denke mir alles nur aus hier. Ich habe euch veräppelt. Ich hoffe, ihr seid nun zufrieden, dass ihr Recht habt. Denn das ist es ja, was heutzutage jeder braucht. Ihr hattet alle recht und ich bin ein Lügner.

Zitat von NochSoEiner:
Warum sonst hättest du mir die kardiologische Untersuchung empfehlen sollen?

Damit du eine 100%ige Sicherheit hast, dass du gesund bist. Da laut deiner Aussage NICHTS gefunden wurde an deinem Herzen! Ließ die Nachrichten doch nochmal durch, bevor du weiter lügst.

Zitat von NochSoEiner:
Du hast scheinbar noch keine Panikattacke erlebt

Nein, noch nie. Ich bin hier, weil ich total gesund bin. Macht man das nicht so?

Zitat von NochSoEiner:
Du willst hier als Sieger dastehen und dich über mich stellen, mich als tier quälenden Lügner darstellen.

Sieger von was? Was gibt es zu gewinnen? Ich wollte dir lediglich sagen, dass du dir mit deinen Lügen selbst im Weg stehst. Aber ja, es sind grundsätzlich und immer die anderen Menschen schuld, wenn es einem schlecht geht.

Zitat von UlliOnline:
Spielst du jetzt wieder das arme Opfer ?
Meine lieber Scholli....

Ja tue ich. Ich bin auch ein kindischer Jammerlappen. Du hast recht. Ich bin unfähig als Mensch und in sozialen Situationen. Ich kann nicht mit Menschen kommunizieren und neben den unendlich vielen Lügen bin ich auch noch charkatlerlich sehr schwach und ein Kleinkind. Ich bin vermutlich kognitive stark hängen geblieben und alles was ich hier geschrieben habe war Unfug und dumm. Ich kann es nicht ertragen, Unrecht zu haben oder zu verlieren. Ich bin unfähig, mit Menschen in Kontakt zu treten und fahre sofort aus der Haut wenn ich nicht rscht habe

Eines muss man dir ja lassen, du hast enorm viel psychische Kraft,
dich hier den Äusserungen und der Kritik zu stellen, du gibst nicht
auf. , Respekt, ich könnte das nicht..

Reinste Energieverschwendung, es gibt sicher User hier, die auch Hilfe brauchen und auch annehmen.
Und auch bei der Wahrheit bleiben.

Das war eine ganz normale Frage, ob das stimmt oder nicht.
Du hast ja zugegeben, dass manches nicht gestimmt hat.

Ist halt schwierig nun zu erkennen, was stimmt und was nicht. Deshalb die Nachfrage.

@NochSoEiner
Habe nicht alles gelesen, ist mir einfach zu viel. Aber das was ich las, kann ich nicht mehr verstehen. Es ist ein Durcheinander an deinen Beiträgen.
Wie bitte, soll da noch hilfreich unterstützt werden? Willst du das überhaupt oder möchtest du weiterhin als Opfer dastehen. Geh raus und dreh dem Opfer den Rücken zu, arbeite an dir selbst und dann wirst du sehen, dass es leichter werden wird. Dazu hatte ich Seiten zuvor schon etwas geschrieben, aber mir kommt es so vor, dass diese Opferhaltung noch bestätigt werden möchte, aber was bringt es dir? Bringt es dich weiter im Leben?
Vielleicht sollten wir dich einfach mal alle besuchen und uns selbst von dir überzeugen, was nun wahr ist oder eher nicht.

Zitat von NochSoEiner:

Unglaublich, Afraid so was zu unterstellen, informiere Dich doch erst mal über die User, bevor Du sie in eine Schublade steckst wo sie nicht hingehören.

Ich find´s auch sehr anstrengend, da noch ein gutes Wort da lassen zu können / wollen.
Es kommt ja kaum etwas an...oder wenn dann im falschen Hals.
Für mich ein Energievampir.

Zitat von -IchBins-:
Vielleicht sollten wir dich einfach mal alle besuchen und uns selbst von dir überzeugen, was nun wahr ist oder eher nicht.

Das darf gerne jeder tun, doch seid euch bewusst, dass ihr mir im Nachhinein damit sehr schaden werdet, weil ihr erkennen werdet, dass ich in der Tat ein ekliger Mensch bin und ihr alle sehr schnell wieder gehen wollen werdet.

Ich schreibe hier das, was in meinem Kopf aufkommt. Im Alltag sage ich garnichts, weil ich weiß, dass alles falsch ist, was in meinem Kopf hochkommt. Die pfleger und Therapeuten sagen, ich soll mich öffnen. Aber man sieht ja hier was passiert, wenn jch mich öffne. Ich werde als der jammernde lügende und selbsthassende Mensch bezeichnet, der ich scheinbar dann auch bin.

Zitat von -IchBins-:

Das darf gerne jeder tun, doch seid euch bewusst, dass ihr mir im Nachhinein damit sehr schaden werdet, weil ihr erkennen werdet, dass ich in der Tat ein ekliger Mensch bin und ihr alle sehr schnell wieder gehen wollen werdet.

Ich schreibe hier das, was in meinem Kopf aufkommt. Im Alltag sage ich garnichts, weil ich weiß, dass alles falsch ist, was in meinem Kopf hochkommt. Die pfleger und Therapeuten sagen, ich soll mich öffnen. Aber man sieht ja hier was passiert, wenn jch mich öffne. Ich werde als der jammernde lügende und selbsthassende Mensch bezeichnet, der ich scheinbar dann auch bin.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von UlliOnline:

Es zwingt dich niemand, hier zu schreiben. Tue das, was jeder Mensch in meinem Leben tut.

Zitat von UlliOnline:

Es zwingt dich niemand, hier zu schreiben. Tue das, was jeder Mensch in meinem Leben tut.

Zitat von Angor:
informiere Dich doch erst mal über die User,

Ich weiß nicht, wie man sowas macht. Ich bin leider ein schlechter Mensch in Bezug auf soziales.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore