NochSoEiner
Zitat von Islandfan:glaube hier wurde die größte Psychoanalyse in kürzester Zeit aller Zeiten in diesem
Für mich klingen viele Beiträge auch so als würde es keine Alternative Antwort geben und als wären sich alle extrem sicher, darin, was sie hier schreiben. Man sollte da immer beachten, dass die Psyche schwer zu verstehen ist und es in der Regel nie die eine richtige Antwort oder den einen richtigen Tipp gibt. Aber dennoch werde ich alles ausprobieren, was mir hier geraten wurde. Ich will mich einfsch wieder gut fühlen und mich Angst frei bewegen können.
Ich erinnere mich oft daran, wie leichtfedrig ich als Kind gelaufen bin und mir keinen Kopf drüber machte, was dabei passieren konnte oder dass ich zu plötzlich und abrupt losgelaufen bin, was schlecht fürs Herz ist und was jetzt vielleicht zu einem plötzlichen Herztod führen kann. Oder dass ich vorher vielleicht zu wenig gegessen oder getrunken habe und mein elektrolythaushalt so durcheinander ist, dass ich eine schwere Rythmusstörung beim loslaufen kriege.
21.11.2023 13:42 • x 2 #461