App im Playstore
Pfeil rechts
1386

Und ich frage mich, warum man diesen Thread kapern muss, um sich (so kommt es mir zumindest vor) in einer seltsamen Art vor allem selbst in Szene zu setzen und seitenlang vor allem ÜBER jemanden, der hier sein Problem erzählt hat, zu reden, statt MIT ihm (zählt doch mal bitte die Beiträge). Ich persönlich würde mich, wenn ich diesen Thread begonnen hätte, zumindest nicht wirklich wohl fühlen.

Meine persönliche Meinung. Und nein, ich bin nicht zu empfindlich. Ich weiss nur sehr genau, wie es ist, nicht wahrgenommen oder ernstgenommen zu werden.

Zitat von talbewohner:
Und ich frage mich, warum man diesen Thread kapern muss, um sich (so kommt es mir zumindest vor) in einer seltsamen Art vor allem selbst in Szene zu setzen und seitenlang vor allem ÜBER jemanden, der hier sein Problem erzählt hat, zu reden, statt MIT ihm (zählt doch mal bitte die Beiträge). Ich persönlich würde ...

Hier wurde ausführlich von Usern geholfen, alle haben sich drum bemüht, ihm zu helfen. Die letzten 2 bis 3 geschriebenen Sachen, da ging es um die Größe. Ist das denn jetzt soooo schlimm?

A

Kann eine eklige Person geliebt werden?

x 3

Zitat von Abendschein:
Warum hast Du denn erst was anderes geschrieben? Verstehe ich nicht.

Falls ich irgendwo etwas anderes geschrieben habe, habe ich damit meine innere Empfindung beschreiben wollen. Falls du meine Angaben im Profil meinst, Ich schummele mir gern manchmal 1-2 cm dazu oder daweg

Ich frage mich, warum immer jemand auftaucht, der auch neu ist, und sich darüber mokiert, was im Thread geschrieben wird.

@Angor
Ja. Bin zwar auch neu aber hab mir manchmal auch schon gedacht ob diejenigen überhaupt alles durchgelesen haben

Zitat von Angor:
was im Thread geschrieben wird.

Bin ich damit gemeint? Ich hab doch nur die Frage beantwortet

Zitat von NochSoEiner:

Nee du bist ja der Ersteller.

Zitat von NochSoEiner:

Nein, Du bist ja der TE

Zitat von Trixie73:
@Angor Ja. Bin zwar auch neu aber hab mir manchmal auch schon gedacht ob diejenigen überhaupt alles durchgelesen haben

Manche lesen nur das, was sie lesen wollen.

Was die Frage nach dem Gewicht betrifft...da geht es eher darum, ob NochSoEiner eventuell viel zu viel auf die Waage bringt.
Das hätte dann ein Grund sein können, warum es ihm schwer fällt sich zu bewegen, spazieren zu gehen oder sogar mit ein Grund für die Herz-Kreislauf-Probleme.
Die Frage fand ich sinnvoll.
Da NochSoEiner nun aber Idealgewicht hat, muss man nicht lamentieren, ob er evtl. sogar zu dünn ist.

Zitat von Angor:
Ich frage mich, warum immer jemand auftaucht, der auch neu ist, und sich darüber mokiert, was im Thread geschrieben wird.

Wo denn IMMER ? Ich sage : ENDLICH...mal jemand, der auch den Mund aufmacht. Egal ob neu oder alteingesessener User.
Ich finde es auch schade, wenn engagierte User ausgebremst werden.
Es gibt genügend Unterhaltungs- Plauder-und Sabbel-Bereiche im Forum.

Zitat von talbewohner:
Ich weiss nur sehr genau, wie es ist, nicht wahrgenommen oder ernstgenommen zu werden.

Genau.
Der TE und seine Problematik werden über-rollt und über-plaudert...und gerät in *Vergessenheit*

Hin und wieder mal müssen off-topic-Beiträge erlaubt sein, machen alle....ich auch,
aber sollte man schon im Auge behalten, was das eigentliche Anliegen des TE ist.

Zitat von UlliOnline:
Es gibt genügend Unterhaltungs- Plauder-und Sabbel-Bereiche im Forum.

Danke, gut zu wissen.

@Angor du musst dich nun nicht wieder als Einzelperson konkret angesprochen fühlen.
Es ging um das allgemeine KAPERN von Themenbereichen.

Womit das Thema dann jetzt auch schon wieder aus dem Ruder läuft.

Hallo @NochSoEiner
wie geht es Dir...wie war deine Nacht? Wie ist die Stimmungslage bei Dir?

Du bist ja noch da und hast deine Löschung dann ja nicht mehr aktiviert...

Zitat von Angor:

Weil, der der neu ist vielleicht doch nicht neu ist sondern alt die alten neuen sozusagen, ach jetzt habe ich auch einen Ruder verloren

Finde ich auch nicht schlimm, ist doch egal, ob jemand neu ist oder nicht, es ist eine/seine Meinung dazu.

Ich finde die off-topic-Beiträge können etwas zur Auflockerung beitragen und sind in manchen Threads auch nötig. Es sind ja auch keine Therapiestunden hier mit ganz festen Regeln. Wenn es ganz ausartet, dann kann das auch daran liegen, dass das Thema des TEs genügend von allen Seiten beleuchtet wurde und das ist in diesem Falle m.E. so.

Zitat von silberauge:
dann kann das auch daran liegen, dass das Thema des TEs genügend von allen Seiten beleuchtet wurde und das ist in diesem Falle m.E. so

Ich glaube hier wurde die größte Psychoanalyse in kürzester Zeit aller Zeiten in diesem Forum betrieben.

Und selbst Therapeuten schweifen auch einmal ab und sie lachen sogar, ich habe mich letztens mit meinem Therapeuten köstlich amüsiert und da ging es um alles andere aber nicht um die Krankheit
Sponsor-Mitgliedschaft

Muss auch mal sein. Ich habe schon oft mit meiner Psychiaterin gelacht, die hat so einen schrägen Humor, danach war ich immer richtig gut drauf.

Zitat von silberauge:
Muss auch mal sein. Ich habe schon oft mit meiner Psychiaterin gelacht, die hat so einen schrägen Humor, danach war ich immer richtig gut ...

Meine ist eigentlich ne ganz liebe. Aber irgendwie komme ich mir bei ihr immer vor wie ein Schulmädchen das vor dem Direktor sitzt.
Ja auch das hat mit den Problemen des Erstellers nichts zu tun. Aber manchmal hilft es auch zu lesen, dass andere auch ihre Probleme, unfähige Ärzte, nette und doofe Therapeuten haben. Also, dass es nicht dran liegt, dass z.b der Arzt gegen einen persönlich ist. Sondern, dass er einfach ein komischer Kautz ist. Ne Bekannte hat es z.b auch persönlich genommen weil ich vor ihr nen Klinikplatz hatte. War aber einfach weil ich genau in dem Moment angerufen habe, als am Nachbartelefon eine Aufnahme am Folgetag abgesagt wurde. Bevor sie andere angerufen und gefragt haben ob sie so spontan sind wurde ich gleich gefragt.

Zitat von UlliOnline:
wie geht es Dir...wie war deine Nacht? Wie ist die Stimmungslage bei Dir?

Ich fühle mich in Gesprächen und bei längerer Bewegung weiterhin sehr schlecht. Ich grüble viel drüber nach, wie ich den Ärzten erklären kann, dass das nicht psychisch bedingt ist. Es ist aber zu schwer, zurückzuverfolgen, woher die Symptome kommen könnten oder was genau es sein kann oder überhaupt zu beschreiben, wie ich mich fühle. Es fühlt sich nie genug an, wenn ich es beschreibe.

Aber andererseits habe ich möglichen psychischen Problemen mehr Beachtung geschenkt und bei den Ärzten heute morgen angefragt, ob man nochmal andere Medikamente probieren kann. Das fanden sie sehr gut, dass das von mir kam, denn das wollten sie auch ansprechen.

Ich war heute schon wieder spazieren, auch wenn jch große Angst davor habe und es keinen Spaß macht. Ich hoffe einfsch, wenn ich es jeden Tag weiter mache, dass es irgendwann besser wird.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore