NochSoEiner
Zitat von -IchBins-:Mittlerweile denke ich mir meinen Teil dazu. Wer nichts annehmen kann für sich oder mal in sich geht, mal reflektiert, woran das alles liegen könnte, kommt auch nicht weiter.
Glaube mir bitte, wenn ich dir sage, dass ich alles nur menschenmögliche in den letzten 8 Jahren durch habe. 2 Klinikaufenthalte, mehrere Therapien, verschiedene Medikamente, Heilpraktiker, vitaminkuren, Ärzte-Odyssee, Augen-zu-und-durch-Methode..
Ich bin offen und bereit, an mir zu arbeiten und das seit 8 Jahren. Aber ich habe scheinbar sehr falsch vernetzte Neuronen im Kopf und bekomme es nicht gebacken, sinnvoll an mir zu arbeiten. Ich weiß scheinbar nicht, wie man sowas angeht. Ich bin auch offensichtlich zu blöd, die Tipps hier zu erkennen und umzusetzen. Aber ich lese es mir heute Abend nochmal alles durch und schreibe es heraus, was an Tipps kam. Ich bin ja lernbereit und will weiter an mir arbeiten. Ich kann nur hoffen, dass ich es verstehe. Da hapert es scheinbar seit 8 Jahren dran. Mehr kann ich dazu einfsch nicht sagen.
Das, was ich gestern alles geschrieben habe, kann man nicht für voll nehmen. Da war ich in einer Panikphase. Da war ich irrational, kindisch, albern, dumm,... Nehmt was ihr wollt. Aber wenn ihr auch mit Angsterkrankung en zu tun habt, werdet ihr das von euch selbst kennen.
20.11.2023 19:58 • x 5 #381