Zitat von kritisches_Auge: darf ich dich einmal fragen in wieviel Foren du vorher warst?
Na klar darfst du das fragen. Das hier ist mein erstes Forum und wird auch mein letztes sein, denke ich.
Zitat von kritisches_Auge: später stellte sich heraus, dass sie das nur geschrieben hatte um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich denke, dass so gut wie jede Lüge in einem Forum dazu dient, Aufmerksamkeit zu bekommen. Natürlich kann einem das leidtun und mir tut es ja auch leid.
Zitat von kritisches_Auge: zwischen einem gleichgeschlechtlich und einem bis dato Nicht- gleichgeschlechtlich, auch davon war kein Wort wahr.
Das ist natürlich auch doof.. Aber irgendwie doch etwas anderes.. denn:
Zitat von kritisches_Auge: warum dich das so aufregt und beschäftigtt
mich regt das so auf, weil man sich hier echt Gedanken macht, wenn jemand schreibt, dass er irgendwo ganz alleine auf der Parkbank liegt und nicht mehr aufstehen kann. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass das nicht die Wahrheit ist mit seiner Herzerkrankung, hätte ich die ganze Nacht darüber nachgedacht. Und sicherlich nicht nur ich.. Man möchte helfen, bemüht sich und wird belogen. Auch wenn es Teil einer Krankheit sein kann, darf man denke ich sagen, dass es so nicht geht.
Wenn jemand impulsiv oder aggressiv ist, kann es ja auch ein Teil seiner Krankheit sein und trotzdem würde niemand sagen, dass das in Ordnung ist, wenn er das auslebt
20.11.2023 09:12 •
x 3 #313