App im Playstore
Pfeil rechts
1386

Ich glaube, dass die Diskussion gerade in die falsche Richtung läuft. Hier geht es um einen Menschen, der Äußerungen von Selbstgefährdung von sich gegeben hat und nicht in die Psychiatrie will. Wenn er Angst davor hat, wird er dort nicht hingehen wollen und sich entsprechend verhalten, dass das nicht passiert.
Ihr erzählt etwas von Fixierungen, dann bekommt er doch noch mehr Angst. Also bitte. Er braucht nur passende Medikamente und eine Therapie, aber keine Gummizelle. Falls man sowas aus der Ferne überhaupt erkennen kann.

Ich hoffe, er hat den Rückweg geschafft.

Falls Du hier nochmal reinguckst:
alles Gute !

Ja da gebe ich dir Recht. Aber vielleicht liest er auch, dass seine Angst davor unbegründet ist. Problem ist ja, dass er auch hat keine Medikamente will wegen seinem Herz. Kann ich mit meiner Medikamentepanik komplett nachvollziehen. Aber irgendwie wird's dann schwierig

A

Kann eine eklige Person geliebt werden?

x 3

Das ist doch jetzt einer der inhaltvollsten Threads der letzten Zeit geworden. Ich hoffe, der TE liest ihn weiter und nutzt das ein oder andere für sich, wenn es etwas „gesackt“ ist, war ja heftig.

Bild nur für Mitglieder

Mal im Ernst ihr lieben, wenn bei ihm wirklich ein AV Block Grad 2 festgestellt wurde , kann ich nicht verstehen warum da nichts weiter unternommen wurde, denn eigentlich bräuchte er damit einen Schrittmacher

@SweetButPsycho1 Sehe ich auch so. Aber auf solche Fragen habs ja nie ne Antwort. Einerseits hieß es die Ärzte haben nichts gefunden und andernseits stehen ja die Herzerkrankungen. Hab ja beides zitiert. Haben sie ihn untersucht und gesagt da ist nichts ? Irgendwie passt da alles nicht. Mich würde eben auch die Klinik interessieren. Dann könnte man mal nach den Bewertungen gucken oder Homepage

Zitat von Trixie73:
@SweetButPsycho1 Sehe ich auch so. Aber auf solche Fragen habs ja nie ne Antwort. Einerseits hieß es die Ärzte haben nichts gefunden und ...

Der TE hat ja noch weitere Themen und in einem schrieb er, das der Kardiologe dies festgestellt hat

@SweetButPsycho1 In seinem ersten Beitrag Gedanken lösen brennen aus steht aber eben, dass kein Arzt was findet

@SweetButPsycho1
Zitat : Beim Arzt kommt nie was raus, in der Notaufnahme war ich auch schon oft.

Zitat von NochSoEiner:
Und dabei hab ich schon einen Av Block Grad 2,einen Schenkelblock und Herzstolpern

Das schrieb er aber auch

@SweetButPsycho1 ja und ich habe ihm ja beide Zitate vorgelegt und gefragt was denn nun stimmt. Aber keine Antwort gekriegt. Und das finde ich so schade. War das mit dem Herzen schon lange bekannt und die Ärzte haben nichts zusätzliches in der Notaufnahme gefunden. Oder denkt er ,er hat das weil an Hand der Symptomatik ergoogelt.? Denn dann würde ein Arzt ja erst recht keinen liegen lassen wenn er wo liegt. Irgendwie tut es mir leid nicht wirklich helfen zu können. Aber dazu bräuchte man auch mehr Infos

Zitat von NochSoEiner:
Ich hab ja einen diagnostizierten Av Block 2°, einen Schenkelblock und Herzrythmusstörungen mit Schwindel, etc. die noch nicht genug abgeklärt sind

Hier heißt es, es wurde diagnostiziert aber noch nicht genug abgeklärt.

Weiß der Kukuck was da jetzt stimmt

@SweetButPsycho1 ja und wir kommen leider nicht weiter, wenn er sich nicht wieder meldet. Aber gut...kann's nicht ändern.
Denn ich finde die Herzsachen tatsächlich bedenklicher wie die Komplexe

Zitat von Trixie73:
@SweetButPsycho1 ja und wir kommen leider nicht weiter, wenn er sich nicht wieder meldet. Aber gut...kann's nicht ändern. Denn ich finde die ...

Sehe ich auch so, er bräuchte da dringend Hilfe, zumal auch das ständige zusammen brechen dazu passen würde

Würde das alles so stimmen mit der Herzgeschichte und dem Zusammenbrechen wäre er längst ins KH überwiesen bzw, eingewiesen worden, und man hätte ohne notwendige Untersuchungen bzw, Behandlungen den User niemals einfach entlassen.

Wenn manches eben doch nur geschwindelt ist oder dazu gedichtet, spricht es aber nicht für einen schlechten Charakter oder dass er Spaß daran hat uns zu veräppeln, sondern für die Tatsache, dass er krank und liebebedürftig ist.
Dann sehe ich es doch eher als ein Hilferuf. Es fehlt an Zuneigung und Anteilnahme oder wie auch immer.

Es ist nun auch nicht schön, ÜBER ihn zu sprechen. Er kann das ja alles noch lesen...

@UlliOnline ja wäre schön wenn er mitliest und feststellt, dass wir uns Gedanken machen. Und vielleicht meldet er sich ja mit ein paar mehr Infos in denen er eben erzählt wie denn der ganze Verlauf war. So kann man es besser einordnen. Denn wenn man Fragen stellt und als Antwort nur kommt wie schlecht man ist, hilft's ja nicht weiter
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe leider selber schon erfahren, wie es sich anfühlt, wenn das * halbe Forum über einen herzieht*.

Deswegen war es mein Wunsch, dass der Thread geschlossen wird bzw. der TE hier nicht mehr liest.

@UlliOnline naja, aber wenn man dafür sorgt, dass andere Menschen sich Gedanken um einen machen.. man Dinge behauptet, dann wieder zurücknimmt und dann wieder behauptet, dann keine Antwort mehr gibt und die Leute im Regen stehen lässt, dann braucht man sich nicht wundern.

Ja, es wird dafür sicherlich einen Grund geben und er ist bestimmt auch sehr krank (allerdings nicht herzkrank) und benötigt Hilfe. Wir sind aber alle krank und müssen uns hier an die Regeln halten und sollten keine Geschichten erfinden.

Zitat von UlliOnline:
Ich habe leider selber schon erfahren, wie es sich anfühlt, wenn das * halbe Forum über einen herzieht*. Deswegen war es mein Wunsch, dass der Thread geschlossen wird bzw. der TE hier nicht mehr liest.

Ich ziehe nicht über den TE her, sondern stelle einiges in Frage. Und einiges erscheint mir eben recht dubios.
Du schreibst doch auch immer Deine Meinung, also lass mir bitte auch meine.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore