App im Playstore
Pfeil rechts
1386

@Pübbels Weil mir alle sagen ich sei gesund, doch wenn ich dann versuche, das zu tun, was ich tun will, das aber nicht klappt, weil der Körper schmerzt, das Herz schmerzt, der Kreislauf versagt und mir schwindelig wird, dann zeigt das ja deutlich, dass ich nicht gesund bin. Ich bin gerade aus Trotz, weil jeder sagt, ich sei gesund, in einen Wald gegangen und liege nun im Kalten auf einer Parkbank und komme nicht mehr weg. Das habt ihr alle super hingekriegt. Dankeschön. Alle Ärzte und pfleger sagen, ich bin gesund, hier sagen alle, ich sei gesund und nun wollte ich zeigen, dass es nicht so ist. Ich hab keine Kraft mehr, friere und liege hier. Ich weiß nicht, wie ich hier wieder wegkommen soll. Ich werde heute auf einer kalten Parkbank mitten im Wald sterben. Vermutlich vermisst mich die Pflegekraft nichtmal.

Zitat von Pübbels:
Mich ärgert es ,wenn User Zeit und Mühe investieren und man so zum Narren gehalten wird .

Er hat niemanden zum Narren gehalten. Er hat so reagiert, wie er durch seine Erfahrungen / Krankheit geworden ist und im Moment auch nicht anders sein kann. Es ist der Erkrankung geschuldet, wenn er mal was dazu-dichtet. Denke ich.
Das kann ich dann verzeihen. ich denke auch, dass es ihm wirklich sehr schlecht geht.

A

Kann eine eklige Person geliebt werden?

x 3

@silberauge ich bin doch bereit, mich zu ändern und was zu tun. Was soll ich tun damit es besser wird. Der pfleger hat mir heute morgen auch schon wieder gesagt, ich sei gesund und soll mich bewegen. Jetzt bin ich aus Trotz in den Wald gegangen und komme hier nicht mehr weg. Mir ist so schwindelig und schwach, dass ich nicht mehr stehen kann. Das habt ihr alle jetzt davon. Ich kann kaum schreiben, weil es hier so kalt ist. Ich hab doch eifnsch nur Angst und will von irgendwem mal gemocht und in den Arm genommen werden. Warum ist das alles so schwer. Ich kann das alles eifnsch nicht mehr

@UlliOnline danke

Zitat von NochSoEiner:
Das habt ihr alle super hingekriegt. Dankeschön.

Du gibst immer den anderen die Schuld, alle wollten Dir hier helfen.

Zitat von NochSoEiner:
Ich werde heute auf einer kalten Parkbank mitten im Wald sterben

Ja? Wenn Du sterben willst, dann wird das so sein.

Wann versuchst Du die Menschen nicht immer so unter Druck zu setzen, mit Deinen
Selbstmordabsichten, was bezweckst Du damit? Es kamen soviele gute Antworten,
aber Du schlägst alles aus und gehst immer wieder in die Opferrolle. Warum?

Statt auf ner kalten Parkbank in Foren rumzuschreiben und anderen die Schuld an deinem Leid zu geben, könntest du die Nummer der Klinik googeln, damit sie dich abholen. Ach nee die würden dann ja nicht kommen. Sorry, ich vergaß....

@NochSoEiner
Wir können dir hier hier nicht helfen, wende dich an die Klinik.

Wann wird das hier endlich dicht gemacht?

Ich nehm dir das ganze auch nicht ab.

Du musst ja ein Handy dabei haben um hier zu schreiben dann ruf die Rettung oder meinetwegen in der Klinik an damit dich jemand abholt.

@NochSoEiner
Du bist nicht körperlich krank, wenn du körperliche Symptome hast. Diese körperlichen Beschwerden, kommen von deiner Psyche.
Du bist psychisch krank. Psychosomatik.
Psycho = Seele
Soma = Körper

Deine Symptome sind echt. Dein Körper macht dir Probleme, aber die Ursache liegt in deiner Seele.

@Psychic-Team

Zitat von NochSoEiner:
Ich hab doch eifnsch nur Angst und will von irgendwem mal gemocht und in den Arm genommen werden.

Wir machen jetzt Gruppenkuscheln.....

Zitat von NochSoEiner:
Ich bin gerade aus Trotz, weil jeder sagt, ich sei gesund, in einen Wald gegangen und liege nun im Kalten auf einer Parkbank und komme nicht mehr weg. Das habt ihr alle super hingekriegt. Dankeschön.

Und wieder sind alle anderen schuld, weil du in den Wald gehst. Meine Güte, wie alt bist du ? 5 ? Übernimm mal Verantwortung! Du bist 30 Jahre alt, genau wie ich .
Und wenn du ein Handy dabei hast ,was du offensichtlich hast ,dann rufe im Krankenhaus an . Oder die 112 , ein Taxi ,was weiß ich. Und die pfleger ,die trotz allem in einem maroden System arbeiten, wo sie verheizt werden ,sollen 24/7 auf dich aufpassen ?
Ich bin jetzt raus hier. Bei dir sind alle anderen die bösen, du bist das arme Tuktuk und niemand will dich umarmen . Ja , warum wohl

@Abendschein Herr Gott das will ich doch garnicht und das schreibe ich doch garnicht. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und was alle von mir erwarten, das ich tun soll? Ich mache alles.

Zitat von NochSoEiner:
Das habt ihr alle super hingekriegt. Dankeschön.

Das ist nun wirklich unfair allen hier gegenüber, die sich mit dir und deinen Sorgen auseinandergesetzt haben, die Schuld zu geben. Niemand hier kann beurteilen, ob du körperlich gesund bist, sondern nur auf das eingehen, was du schreibst - und das hat sich nun mal widersprochen.
Ich denke, wie viele auch schon geschrieben haben, solltest du unbedingt das Gespräch mit deinen Ärzten suchen und sei es nur, indem du ihnen deinen Thread hier zeigst.
Aktuell sehe ich auch nicht, wie dir in diesem Forum jemand weiterhelfen kann.
Alles Gute.

@Pübbels Ich weiß einfsch nicht wasf ich tun soll. Ich weiß nicht was ich schreiben soll oder sagen soll. Hört bite auf so mit mir zu schreiben. Ich entschuldige mich sdovh schon difr ganz zeit

Zitat von NochSoEiner:
Herr Gott das will ich doch garnicht und das schreibe ich doch garnicht.

Was willst Du nicht? Du wolltest doch kuscheln?

@NochSoEiner Du musst an dir selbst arbeiten. Mit Therapie und meines Erachtens nach auch mit Medikamenten. Du steckst in einer tiefen Depression und bist in einer richtigen Psychiatrischen Klinik besser aufgehoben. Und ja auch Depressionen können sich körperlich äußern.

Zitat von Cathy79:
Du musst ja ein Handy dabei haben um hier zu schreiben dann ruf die Rettung oder meinetwegen in der Klinik an damit dich jemand abholt.

Das weiß er doch selbst, will uns nur hier ein schlechtes Gewissen machen. Ich bin dann hier mal raus.
Sponsor-Mitgliedschaft

@NochSoEiner was sollen wir denn deiner meinung nach tun ? Dich bestätigen, wie arm du bist? Sowas tu ich nie ,weil ich genau weiß, dass es nichts bringt . Geh zu deinen Ärzten und erzähle denen ,was du hier gesagt hast . Und wenn du in die Psychiatrie kommst, ist das kein Untergang ,ganz im Gegenteil, dort kann man dir helfen . Das meine ich nicht mal böse oder so ,aber da musst du hin . Die können dir da angemessen helfen .

Zitat von NochSoEiner:
Ich hab keine Kraft mehr, friere und liege hier. Ich weiß nicht, wie ich hier wieder wegkommen soll. Ich werde heute auf einer kalten Parkbank mitten im Wald sterben.

Das glaubt dir doch kein Mensch. Und wenn du dich etwas mehr anstrengst und es glaubhaft machst, dann würden sich die Admins @Psychic-Team wg Gefahr für Leib und Leben bei dir melden.

Sag mal Bescheid, was du möchtest?

Hast du eigentlich Borderline mit histrionischer Persönlichkeitsstörung?
Kümmer dich mal darum.
Dann findest du vielleicht auch Menschen, die dich wollen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore