Es gibt Leute, die reden sich ein, dass sie nicht laufen können. Können sie auch nicht . Aber das bedeutet im Umkehrschluss, dass man ( unter der Voraussetzung, man ist soweit körperlich gesund) sich auch gesund reden kann .
Es ist bewiesen ,dass man schneller gesund wird bei einer Erkältung, wenn man sich gesund denkt .
Aber ich habe den Eindruck, du willst so ein Jammerlappen bleiben. Rumliegen und vor sich hinzusiechen ist doch wesentlich einfacher, als den A*sch hochzukriegen und was zu ändern . Anfangen könntest du mal damit, mit den Ärzten vor Ort Tacheles zu reden . Kriegst du Antidepressiva? Was mich doch verwundert, ist ,dass da niemand auf deinen Zustand eingeht, im Sinne von der junge ist körperlich gesund ,warum liegt er rum und kann nicht gehen ? Dann muss es die psyche sein. Also wird da angesetzt .
Ich weiß nicht, entweder du veräppelst uns hier oder die Ärzte da . Beides ist uncool .
Achja ,ich wollte schon mehr als einmal sterben . Hatte es sogar schon mal konkret geplant . Und ich mache heute 3 Kreuze, dass ich es nicht getan habe .
Mal als Beispiel, @NochSoEiner, ich wurde als Kind
Trigger
Gemobbt ,geschlagen, verbal andauernd niedergemacht von meinen Eltern, sexuell missbraucht und indoktriniert.
Und ich habe mich aus dieser Opferrolle erhoben, dank Therapie und harte Arbeit. Heute bin ich kein Opfer mehr. Es geht. Ich hab wahrscheinlich mehr sch. in meinem Leben gefressen als so manche andere und trotzdem ist mein Leben verdammt lebenswert . Es ist mit Arbeit machbar. Und es lohnt sich ,aber man muss dafür auch was tun . Deshalb rede mit den Ärzten ehrlich und fange an ,den Weg mit kleinen Schritten zu gehen.
18.11.2023 22:23 •
x 8 #195