App im Playstore
Pfeil rechts
1386

Zitat von Reconquista:
Mir würde es guttun und gefallen. Menschliche Wärme und körperliche Berührung sind besser als alle Medikamente der Welt zusammen.

Ja mir geht es eigentlich genauso. Nur mich würde im Traum keiner hier umarmen.

@silberauge
Zitat von silberauge:
Er hat immerhin erreicht, dass sich viele Köpfe hier Gedanken um ihn machen ...

das war nicht meine Absicht. Aber irgendwo muss ich ja mal meine Gedanken loswerden dürfen

A

Kann eine eklige Person geliebt werden?

x 3

Zitat von NochSoEiner:
@silberauge das war nicht meine Absicht. Aber irgendwo muss ich ja mal meine Gedanken loswerden dürfen

Na klar. Dafür ist das Forum ja auch da.
Aber wenn man sich als Mitleser ernsthaft Sorgen machen muss aufgrund deiner Äußerungen,
dann ist es auch für uns belastend.
Dass es dir gerade so schlecht geht, dass du solche Gedanken hast...

Und nun ? Was ist dein Plan?
Möchtest du etwas von unseren Tipps umsetzen? Konnten wir dich ein bisschen durchschütteln, dass du nicht ekelig bist?

Zitat von NochSoEiner:
Ja mir geht es eigentlich genauso. Nur mich würde im Traum keiner hier umarmen.

Du wirst es erleben, wenn du dich annimmst wie du bist und nicht mehr als CZR@ZRRG! bezeichnest …
Gehe den Weg.

@Trixie73
Zitat von Trixie73:
Ich hab vorhin den Begriff Kuscheltherapie fallen lassen. Hast du danach mal gegoogelt.?

Ich kenne das. Aber ich könnte das nicht genießen oder annehmen,weil ich wüsste, ich hab dafür bezahlt. Es ist nicht auf einer Ebene. Es ist gezwungen und unecht. Ich möchte geliebt werden und dazugehören. Ich will keine Liebe kaufen

Zitat von NochSoEiner:
Aber ich könnte das nicht genießen oder annehmen,weil ich wüsste, ich hab dafür bezahlt.

Wenn das eine Gruppe ist, geht es den anderen ja aber genauso...Ihnen fehlt es auch.
Und zusammen könnt ihr euch geben, was fehlt.
Vielleicht ergeben sich da auch nette Kontakte für privat.
Von alleine passiert jedenfalls nichts. Von alleine ändert sich nichts.

@UlliOnline mein Plan ist, im Bett liegen zu bleiben und auf den einsamen Tod zu warten. Was anderes schafft mein Körper nicht mehr. Ich wollte vorhin einen Spaziergang machen und bin auf dem Bürgersteig zusammengebrochen. Für mich gibt es nichts mehr leider, was ich erreichen könnte. Solange Ärzte sagen, ich bin gesund, obwohl ich es nicht mal schaffe , eine Treppe hochzugehen, bin ich verloren.
Ich habe auch keinerlei Kraft mehr, um an mir zu arbeiten. Bereits ein Lächeln zwingt mich in die Knie.ich bin totgeweiht und kein Arzt erkennt es.

@NochSoEiner ja ich kann's mir für mich persönlich auch nicht vorstellen. Aber mein Mitpatient schwört drauf. Andernseits habe ich auch meiner Therapeutin diese Woche schon gesagt, dass es nett ist wenn ich bei ihr meine Lebensgeschichte loswerden und mich auskotzen kann. Andernseits hört sie mir auch bloß zu weil sie ihr Geld mit mir verdient.

Zitat von Reconquista:
Ich glaube, zu verstehen. Und deine Hand, darf man die anfassen, die Hand auf deine legen?

Meine Aerztin die meine Knochenbrueche gerichtet ,hat hat danach kurz meine Hand gedrueckt u mir alles Gute gewuenscht.Ein Mann hier wuerde das nie machen,koennte man als uebergrifflich sehen.

Zitat von NochSoEiner:
mein Plan ist, im Bett liegen zu bleiben und auf den einsamen Tod zu warten

Ja, kenne ich auch. An so einem Punkt bin ich auch schon gewesen. Mehr tot als lebendig und kurz davor...
Dann weiterhin viel Spaß beim Klagen.

Alles Gute‍️

@UlliOnline glaub das ist eher ne Einzelperson. Also mein Mitpatient meinte eben die Dame kommt 1 bis 2x die Woche. Und dann liegt er eben bei ihr auf dem Schoß und wird nur gestreichelt. Mal guckt man nebenher TV. Mal kann er sich über den sch....Tag ausheulen. Meist kommt er sich vor als würde da einfach die beste Freundin neben ihm liegen und mit ihm kuscheln. Da ist absolut nichts sexuelles dabei. Aber einfach auch mal heulen können und dabei in den Arm genommen werden. Ihm bringt es sehr viel. Ist seit 2 Jahren getrennt und möchte eben keine andere und leidet. Aber ihm fehlt eben, dass z.b jemand neben ihm liegt bis er einschläft etc

@UlliOnline ich tatsächlich auch. Wenn ich mal wieder nen Tag mit 5 Panikattacken habe im Level jetzt evtl doch nen Notarzt und das ein paar Tage lang, dann bin ich auch schon im Bett gelegen und hab gedacht.. sch. auf Notarzt. Wenn's so sein soll dann liege ich jetzt einfach da und warte bis ich sterbe

Es soll sogar so Therapien geben wo Klienten an die Brust kommen, also so in echt

@Trixie73 ich meinte auch keinen Sw*ingerclub. Im TV habe ich mal sowas gesehen, so Kuschelgruppen...so 4 oder 6 Leute, die sich umarmen und auch mal länger im Arm halten, dass man Nähe, Wärme und Körper spürt.

Es gibt Leute, die reden sich ein, dass sie nicht laufen können. Können sie auch nicht . Aber das bedeutet im Umkehrschluss, dass man ( unter der Voraussetzung, man ist soweit körperlich gesund) sich auch gesund reden kann .
Es ist bewiesen ,dass man schneller gesund wird bei einer Erkältung, wenn man sich gesund denkt .
Aber ich habe den Eindruck, du willst so ein Jammerlappen bleiben. Rumliegen und vor sich hinzusiechen ist doch wesentlich einfacher, als den A*sch hochzukriegen und was zu ändern . Anfangen könntest du mal damit, mit den Ärzten vor Ort Tacheles zu reden . Kriegst du Antidepressiva? Was mich doch verwundert, ist ,dass da niemand auf deinen Zustand eingeht, im Sinne von der junge ist körperlich gesund ,warum liegt er rum und kann nicht gehen ? Dann muss es die psyche sein. Also wird da angesetzt .
Ich weiß nicht, entweder du veräppelst uns hier oder die Ärzte da . Beides ist uncool .
Achja ,ich wollte schon mehr als einmal sterben . Hatte es sogar schon mal konkret geplant . Und ich mache heute 3 Kreuze, dass ich es nicht getan habe .
Mal als Beispiel, @NochSoEiner, ich wurde als Kind
Trigger

Gemobbt ,geschlagen, verbal andauernd niedergemacht von meinen Eltern, sexuell missbraucht und indoktriniert.

Und ich habe mich aus dieser Opferrolle erhoben, dank Therapie und harte Arbeit. Heute bin ich kein Opfer mehr. Es geht. Ich hab wahrscheinlich mehr sch. in meinem Leben gefressen als so manche andere und trotzdem ist mein Leben verdammt lebenswert . Es ist mit Arbeit machbar. Und es lohnt sich ,aber man muss dafür auch was tun . Deshalb rede mit den Ärzten ehrlich und fange an ,den Weg mit kleinen Schritten zu gehen.

Zitat von Mariebelle:
Meine Aerztin die meine Knochenbrueche gerichtet ,hat hat danach kurz meine Hand gedrueckt u mir alles Gute gewuenscht.Ein Mann hier wuerde das nie machen,koennte man als uebergrifflich sehen.

Das finde ich eine sehr schöne Geste, Berührung. Schade, dass es so kompliziert und sogar gefährlich geworden ist. Meiner Erfahrung nach kann man eine vertrauensvolle und schöne Berührung sehr leicht von einer übergriffigen unterscheiden. Die übergriffige muss sofort zurückgewiesen werden, das kann (und sollte) man erlernen. Es hätte nie einen Fall Weinstein gegeben, hätten nicht er und all die anderen (auch einige der Opfer) ein unechtes Spiel gespielt.

Zitat von Trixie73:
@UlliOnline ich tatsächlich auch. Wenn ich mal wieder nen Tag mit 5 Panikattacken habe im Level jetzt evtl doch nen Notarzt und das ein paar Tage lang, dann bin ich auch schon im Bett gelegen und hab gedacht.. sch. auf Notarzt. Wenn's so sein soll dann liege ich jetzt einfach da und warte bis ich sterbe ...

Bei mir war es kein Tag oder Tage.
Das war mal eine lange Phase, wo ich nicht mehr geglaubt habe, mich jemals wieder zu berappeln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von silberauge:
Es soll sogar so Therapien geben wo Klienten an die Brust kommen, also so in echt

@UlliOnline ja hab ich auch mal gesehen. Aber da finde ich das andere doch persönlicher. Obwohl ich ja eh nichts davon halte von wildfremden umarmt zu werden. In der Klinik gabs auch immer welche die meinten sie müssen mich in Arm nehmen wenn ich heulend in der Ecke saß. Fand ich massiv unangenehm. Vor allem weil der eine Grad mal 20 war. Äh....mein Sohn ist gleich alt.
War bestimmt nett gemeint. Aber nö

Zitat von Reconquista:
Das finde ich eine sehr schöne Geste, Berührung. Schade, dass es so kompliziert und sogar gefährlich geworden ist. Meiner Erfahrung nach kann man eine vertrauensvolle und schöne Berührung sehr leicht von einer übergriffigen unterscheiden. Die übergriffige muss sofort zurückgewiesen werden, das kann (und ...

Ich war im KH u vollgepumpt mit Fenta.Hier wirst vorher gefragt ob du maennliche o weibliche Aerzte moechtest o religiose Einschraenkungen hast.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore