NochSoEiner
Ich bin mein Leben lang schon allein. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Ich rede eigentlich sehr wenig und lächel immer. Man sieht mir nichts an. Ich möchte so gerne auch mal reden, aber jch komme nicht dran. Stattdessen sitze ich da ruhig und höre zu und sage wie spannend ich die andere Person finde und wie toll sie ist und wie ich sie bewundere und wie schlau sie doch ist. Ich gebe alles, um Menschen aufzubauen und über mich zu stellen. Doch es gibt 0% zurück. Ich bleibe einfsch links liegen und keiner guckt nach mir. Weil ich eben auch schon ein Erwachsener Mann bin. Einer Frau wird dann gerne noch mal hinterher gelaufen wenn es ihr nicht gut geht. Die Menschen sorgen sich um die Frauen. Hier in der Klinik braucht eine Frau nur komisch gucken und wird von 4 anderen umarmt. Ich hingegen lag heute auf dem Flur in der Klinik. Zwei sind einfsch an mir vorbeigegangen. Eine hat mit viel Abstand gefragt, ob sie helfen kann. Da ich aus Angst und Panik und vor Erschöpfung nicht antworten konnte, hat sie Pflegekräfte gerufen. Doch dann kriege ich nur mein Medikament und werde ins Bett gelegt. Niemand kommt mal zu mir und umarmt mich. Oder fragt was mit mir los ist. Aber bei allen anderen wird das gemacht. Niemand hier ist allein, außer ich. Natürlich kann ich aus der Klinik raus und nach Hause. Aber ich kann aufgrund meiner Erkrankung nicht einkaufen gehen und nichtmal Treppen steigen. Also muss ich in der Wohnung dann bleiben. Und das will ich nicht. Deshalb muss ich in der Klinik bleiben, in der Hoffnung, dass man mir hier hilft.
18.11.2023 17:07 • x 1 #101