Ich würde mich sehr freuen, ein paar Leute zu finden, die Interesse am Aufbau einer virtuellen oder persönlichen Bekanntschaft haben. Es kann eine E-Mail Brieffreundschaft oder ein altmodischer mit Feder und Tinte geschriebener Brief sein. Man könnte sich im Chat verabreden oder eventuell über privater Messager wie Telegram etc. plaudern. Es soll jedoch kein Zwang oder ähnliches entstehen. Ich bin in der Regel nach Feierabend abends für ein paar Stunden im Internet unterwegs, allerdings nicht jeden Tag zur selben Uhrzeit. Für einen regelmäßigen Austausch kann man ja privat Tag, Ort und Uhrzeit vereinbaren.
Ich beschäftige mich vorallem mit kreativen Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel malen, zeichnen und schreiben. Gehe ab und zu in Kunstausstellungen, zu Vorlesungen oder ins Kino. Es hilft mir, meine Gedanken und Gefühle auszudrücken. Auch Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Es wäre schön, Heim zu kommen und sich auf etwas freuen zu können. Auf ein Gespäch mit netten Leuten, irgendwo dort draußen, die ähnlich fühlen. Alter, Wohnort, Geschlecht usw. spielen absolut keine Rolle. Es muss zwischenmenschlich passen. Das findet man mit der Zeit raus. Falls es nicht klappt, ist es auch in Ordnung. Es kommt auf einen Versuch an
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Energie und positive Gedanken. Danke fürs Lesen!
28.06.2022 14:10 • • 22.07.2022 x 2 #1