weiß nicht womit ich anfangen soll, also ich bin total einsam.
ich habe überhaupt keine familie hier da ich mit 6 jahren mit meiner ma nach ger gezogen bin aber sie selbst hat keine kontakt da sie an depressionen leidet.
also mit familie kann ich es schonmal total abhaken.
freunde habe ich auch keine , da ich in meiner kindheit und jugend so oft umgezogen bin dass sich da nie was entwickeln konnte.zudem war ich früher sehr schüchtern und habe dadurch viele chancen nicht genutzt neue leute kennenzulernen, und nun wo ich offen und selbstbewusst bin habe ich fast nie die möglichkeit bekanntschaften zu machen.
einen partner habe ich auch nicht da mein letzter mich so hintergegangen und mein
vertrauen aufs übelste missbraucht hat.
ich könnte ziemlich viele typen haben aber ich habe keinen der mir nahe steht.
eine gute freundin von mir ist ins ausland gezogen eine andere mit der ich sehr eng war hat mir die freundschaft gekündigt und mit den anderen 2 hab ich nicht wirklich kontakt.
nun fühle ich mich so unglaublich einsam. dabei bin ich doch alles andere als schüchtern und wenn ich weggehe dann ist es so dass ich echt gut mit den leuten auskomme nach dem motto best friends aber wenn die party vorbei ist habe ich eh nix mehr mit denen zu tun. wenn man mich in clubs sieht würde man niemals denken dass ich so einsam bin da ich immer mit freundinnen und von männern umringt bin.
in der woche habe ich .keinen einzigen der sich mal erkundigt wie es mir geht. nur ab und zu mal ne freundin die mich fragt ob ich ausgehen will und dass auch höchstens mal alle 3 wochen.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll mir gehts total dreckig. ich schlafe manchmal mit einem 40 jährigen mann
um meinen frust rauszulassen und die illusion zu haben gebraucht zu werden, auch wenn ich weiß dass es nur körperlich ist.
gibt es hier denn keine/n mit dem ich mich austauschen kann? ich bin auch eine aufmerksame zuhörerin und wenn ihr im norden wohnt unternehme ich auch gerne was.(bin 20 jahre alt und aus bremen)
23.04.2010 20:53 • • 15.06.2010 #1