App im Playstore
Pfeil rechts

auch schon versucht. Nix für mich.

Tanzschule, Kochkurs, Städtereisen... Das sind doch eigentlich prima Möglichkeiten um Leute kennen zu lernen. Warum hat es denn nicht geklappt?

A

Jung und Einsam

x 3

So, ich klink mich für heute aus.
Tschöö Kalle. Man liest sich.

leute kennen lernen im sinne von: verheiratet und/oder rentner.
endete immer damit das ich alles abbrach und lieber allein zuhause war
allein unter menschen ist mir auch nicht recht

Du brichst Kontakte ab und unter Menschen ist es dir nicht recht?! Verstehe ich nicht. Ich dachte du willst Leute kennen lernen. Aber mit dem was du schreibst widersprichst du dir ja selbst...

ja möchte ich. aber das ist ja eben mein problem.
je näher ich einer person komme desto weiter weg wünsche ich sie mir

Was verstehst du denn unter Nähe?

alles was über den Vornamen hinaus geht. Gemeinsam Pausen verbringen zB geht garnicht.

Nicht mal gemeinsame Pausen!?!?!? Oha. Dann liegen deine Chancen um Menschen kennen zu lernen bei Null. Wenn du keine körperliche Nähe willst könntest du es in einem Chat versuchen. Dann hast du nur virtuelle Kontakte.

chats hab ich schon versucht. da redet keiner mit mir.
das mit den pausen hat tradition aus der schulzeit. ich war damals schon einzelgänger und wurd täglich vertrimmt. tja, irgendwann entwickelte sich die praxis sich selbst zu verstecken.
später im beruf hatte ich den vorteil einen pkw nahe der arbeitsplätze zu haben, also konnte ich mich in den mittagspausen immer ins auto zurückziehen.

Langsam gehen mir die Ideen aus. Aber wenn du die Erlebnisse aus deiner Schulzeit immer noch nicht verarbeitet hast dann wirst du wohl professionelle Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

scheint mir auch so

Zitat von kalle1980:
Pausen mit den Kollegen verbringen? Ihnen womöglich erzählen was ich so privat mache? Ganz klarer Fall, wenn ich das mache verwenden sie es als Waffe gegen mich.

Ich Erste Person Einzahl! Nach mir kommt nur noch die Sinnflut!
Das war das Motto das meine Eltern mir seit dem Kindergarten vorgelebt haben. Gib dich nicht mit den Kindern in im Kindergarten/ in der Schule / während der Ausbildung ab. Du siehst sie für ein paar Jahre und dann sind sie für immer verschwunden.

Komisch... irgendwie haben sie Recht behalten...

Zitat von kalle1980:
das mit den pausen hat tradition aus der schulzeit. ich war damals schon einzelgänger und wurd täglich vertrimmt.

Bist Du einverstanden mit dem Vertrimmen, weil es dem Weltanschauungsgebäude von Familie entspricht?

Weil Verlierer als Schwächere es eben verdient haben... Survival of da fittest.

*grübel* Hat hier jemand f-i-t-t-e-s-t schreiben wollen?? Die Bäd-Wörd-List ist wirklich intelligent und kein Froind der gemeinen hinterhältigen Darwinismusnutzniesser. Diese Sch... ähm existierenden Lebensformen.

oh boy... einverstanden war ich natürlich nicht. aber 25 gegen 1 war eben immer unfair.

Warst Du der, der sich mit allen anlegen wollte, weil es das grössere Ich haben musste?

nein, ich war der sandsack an dem sich alle abreagieren konnten, ohne das ich jemals auch nur versucht habe mich zu wehren. wozu auch? die anderen waren in der überzahl, stärker und schneller.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du hättest jederzeit die Verhaltensregeln diskutieren können.

Hast Du aber nicht, weil Du weiter gewinnen wolltest

Das mit Nur-Opfer glaub ich nicht.

och, die waren einfach. die schlagen zu und ich halt die fresse

In letzter Zeit fühle ich mich wieder mehr einsam ...
Besonders Abends ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore