Für mein Alter eigentlich die perfekten Vorraussetzungen um ins Leben zu starten.
Das alles macht mich zwar stolz und glücklich, denn es ist nicht so, dass ich irgendetwas davon geschenkt bekommen habe, doch füllt es nicht die innere Leere in mir, welche bereits seit meinem 14. Lebensjahr zunehmend wächst.
Ich war in der Schule immer beliebt und hatte von allen, auch von den Mädchen genügend Anerkennung, dennoch kam es während meiner gesammten Schulzeit nie zu einer Beziehung, welche ernstzunehmend lange anhielt. Die 2 die ich hatte, waren mehr Schmerz als Erfüllung, denn sie wurden beide grundlos aus unsicherheit ihrerseits beendet und dauerten beide keine 3 Wochen.
Daraus folgt dass ich mit 19 immer noch nie richtige nähe zu einem Mädchen hatte, was für meinen Stand im Leben äußerst merkwürdig ist.
Ich bin auch nicht schüchtern und es ist auch nicht so dass ich nicht weiß wie man mit Mädchen spricht oder sich benimmt, ich habe viele Dates, welche dann aber spätestens nach dem zweiten Treffen in einem Kontaktabbruch enden, was ich größtenteils nicht verstehen kann.
Oft habe ich dann das gefühl, dass vielleicht ein Pickel (ich habe keine schlimme Akne) daran schuld war oder sie sich bei mir unwohl gefühlt hat.
Vielleicht liegt es daran dass ich ein etwas gestochenes Hochdeutsch habe oder vielleicht ist es auch etwas an meinem Auftreten was sie alle nicht mögen, mir aber nicht auffällt.
Was ich über mein Auftreten weiß, ist dass ich sehr selbstbewusst wirke und in einem interessantem Gespräch auch ein guter Gesprächspartner bin. Gibt es nicht ausreichend redestoff werde ich sehr schnell sehr sehr leise und ob dann noch viel geredet wird lieght dann hauptsächlich an meinem Gegenüber, ich bin zwar nicht auf den Mud gefallen aber ich kann einfach nicht umfangreich über etwas reden was mir egal ist, denn ich rede nicht gerne sinnloses zeug.
Ich weiß einfach nicht woran es liegt, ich habe auch weibliche Freunde die das nicht verstehen können (Die kommen für eine Beziehung nicht in Frage) und weiß nicht mehr weiter.
Mir ist durchaus bewusst, dass es weitaus schlimmere Leidenswege in diesm Thema gibt, gerade das macht mich aber fertig, dass ich mich trotz diesen guten Vorraussetzungen einsam fühlen muss und noch nie die wahre Nähe eines schönen Mädchens genießen konnte.
Ich weiß nicht mehr weiter, in der Letzten Woche ist dieses Gefühl der Einsamkeit so stark geworden, dass ich mich nun entschlossen habe mich hier anzumelden um nach Rat zu fragen.
10.01.2016 13:25 • • 17.01.2016 x 1 #1