Liebe Clara,
es ging um eine junge Frau,die überlegte in einem Altenheim,Senioren vorzulesen(was sich mittlerweile erledigt hat)
Die Meinung von Marlena zu älteren Leuten:
Beitrag Heute 06:05 • Re Wie geht es euch heute / was habt ihr heute gemacht?
Marlena_ hat geschrieben:
Dass sie einen aussaugen! Mit Problemen bombardieren und immer die gleichen öden miesen Geschichten erzählen!
Carcass hat geantwortet:
Mhh, also wenn ich sowas lese, dann bekomme ich das kalte Kotzen . Aber das ist unsere Gesellschaft und es wird immer schlimmer, dass die Bedürftigen immer mehr ins Abseits gestellt werden, während dann diese Gutmenschen aber nie müde werden ihr Flüchtlungsfahnen hochzuhalten. Probleme und öde miese Geschichten lese ich hier auch häufig, lasst euch daher von so einer Marlena nicht triggern. Solchen Menschen Ignoranz , ihnen zeigen dass sie unerwünscht sind und langeweilig und eben öde und mies....das Gefühl mal selber spüren, bevor man dann wieder solche Aussagen trifft. Es wird einem Angst und Bange, dass solche Menschen auf andere losgelassen werden.
----
Eine solche Einstellung kann und will ich nicht hinnehmen,noch dazu in einem Forum, in
dem Menschen ihre Erlebnisse,Gedanken,Sorgen,Nöte usw. manchmal unter sehr großen Schwierigkeiten erzählen.Dann kommt ein solcher Satz und viele fühlen sich wie vor den Kopf geschlagen,sind still und sagen nichts mehr.
Wenn das ihre Meinung über Menschen ist,soll sie dass für sich behalten.Hier hilft sie niemandem damit aber richtet bei vielen Schaden an,die sich sowieso schon fast nicht mehr trauen zu schreiben,aufgrund solcher Aussagen.
Es tut mir sehr leid,dass ich das hier geschrieben habe,war einfach zu wütend...
08.04.2016 18:04 •