Es gibt da etwas, das mich nachdenklich und traurig macht.
Thema andere Leute kennenlernen. Ich bin jetzt 26 und bi.. Hatte bisher noch nie Sex weder mit nem Mann noch einer Frau.
Problem ist aber nicht, dass ich mich nicht traue auf Andere zuzugehen und sie anzusprechen. Problem ist, es hat keine/keiner Interesse.
Ich selbst würde mich optisch im unteren bis mitlleren Mittelfeld einordnen. Ich denke das ist ganz realistisch.
Aber selbst, wenn es nicht um Sex geht. Es ist egal wo ich Frauen oder anderen gleichgeschlechtlich Typen begegne. Ob auf der Straße, beim Einkaufen, auf Parties oder oder. Es kommt nie ein Kontakt zu Stande, obwohl ich viele anspreche. Bin alles andere als schüchtern. Entweder mein Gegenüber guckt mich arrogant und abweisend an, oder behandelt mich wie Luft. Ich finde das echt krass, da ich es, seit ich 17 bin versuche. Gehe fast jedes Wochenende auf irgendeine party seit ich 18 bin. Ich habe nie jemanden dort kennengelernt. Auch nicht für nen normalen Kontakt. In den Bereichen Frauen oder Männer kennenlernen läufts nicht unterschiedlich. Mir wird ständig mit Blicken, manchmal auch mit direkten worten gezeigt / gesagt du bist nix.
Leute mal ehrlich. Ich versteh das alles nicht. Ist man jetzt als ganz normal aussehender hässlich?
Es sieht doch fast jeder eher normal aus und nicht gut. Was machen denn die 80% anderen, die sind doch auch ganz normal.
Kriegen die auch alle keinen Kontakt ? Ist das normal?
14.07.2018 12:21 • • 14.07.2018 #1