die die mich hier nun schon kennen werden merken das ich mich leicht wiederhole, dafür entschuldige ich mich schonmal, ich kann das nur schlecht formulieren. Ich bedanke mich schon einmal bei jedem der mich hier unterstützt aber ich momentan echt einfach nur am Boden. Das ich mich allein fühle und all das ganze Zeug hab ich ja schon in anderen Beiträgen und Themen genannt aber durch die Feiertage und andere Ereignisse, die ich nicht genauer ausführen möchte, hat es sich noch verstärkt.
Ich bin nun inzwischen fast 24 Stunden wach, einfach weil ich nicht schlafen kann (halte mich selbst durchs denken wach, zumindest glaube ich das) und davor hab ich auch schon schlecht geschlafen. Hab schon Augenringe wie Kohlestreifen...
Mir geht es einfach dreckig und ich weiß nicht was ich tun soll, es ist mir egal wie ich jetzt rüber komme, ob weinerlich oder emohaft oder sonst wie, ich will es einfach aussprechen weil ich meine eigenen Probleme zu oft verborgen habe um anderen keine Last zu sein.
Ich hab eigentlich nur noch Depremiert und schaffe es auch nicht mehr mich abzulenken, ja ich mache Sport, ja ich gehe raus und ja ich versuche mich beschäftigt zu halten aber ich hab diesen Zustand nun schon solange das ich einfach dieses Gefühl nicht mehr wirklich zurück halten kann/alles immer wieder unkontrollierbar hochkommt. Ich mache das meiste nur noch weil es gemacht werden muss und nicht weil ich Spaß oder dergleichen dran habe.
Habt ihr irgendwie einen Rat was ich tun könnte?
(Bevor jemand eine Therapie vorschlägt, ja da war ich auch schon drin und es hat alles eher schlimmer gemacht. Wie gesagt, Ereignisse die ich hier nicht ausführen möchte)
Grüße Arne und trotzdem euch allen ein nachträgliches frohes Neues und hoffe ihr hattet einen guten Rutsch
04.01.2016 16:01 • • 09.01.2016 #1