Zitat von squashplayer:Hey Lucy, ich hatte auch mal so Phasen der Einsamkeit. Meine Erfahrung ist, übers Internet ist es zwar einfach, oberflächliche Beziehungen aufzubauen, aber wirklich tiefe Beziehungen sind mir nur im echten Leben gelungen (Freunde/Partnerin). Wie sieht es aus, kannst du generell die Wohnung verlassen? Arbeitest du? ...
Kennt man, kennt jeder irgendwie, die Welt ist hart und sch.
Ja ich schreibe, du musst was tun, warum? Weil für uns weichgespülte Schwämme kein Platz ist, ichs elbst gehöre eher zu dir, aber was bleibt mir denn übrig? Dem SChicksal danken und einsam im sitzen sterben? Widerlich, wenn ich also doch was will, kann ich nur was machen, Ja ich habe Angst dabei, aber das spielt keine Rolle,
Du denkst wohl BOah halt einfach den Mund Habe ich lang, aber ich musste mir selbst einfach sagen was ich tun muss, ich habe keine Wahl, so wenig wie du, ich bin 23, und wenn ich doch Liebe und etwas Erfolg finden will, habe ich keine andere Wahl
Ich versteh dich, aber was bringts denn? Therapien sind auch nur ein weiteres Bitte komm ausm Ar. und tu was Di grösste Blockade isses, zu sehen das nur DU gegen dich gewinnen kannst, mit der Einstellung hätte VENOM Spiderman mit einem LAchen gefressen
Das klingt hart aber ich will es nicht zu dir sein, aber du kannst nicht im Ernst erwarten, nur zu hören wie schlimm ist das iust, und du ja so Recht hast, du weist doch selbst was SAche ist, du findest es cheisse, und sehnst dich nach Menschen, dir gehts kacke weil du es nicht akzeptieren kannst wie es läuft
Wenn du dich darüber auslassen willst, tu es, vielleicht hast u durch diee Selbst einsicht selbst schon was getan, wenn nciht, lass uns drüber diskusen, denn du weist ja eh wie es Endet, nichts tun heisst nichts kommen, Ich hasse es auch, aber in diese Realität werden wir nun mal geboren
Also das mit den Kontakten, eben das meine ich, Ich habe bisher zwei Menschen angesprochen, extrem schwer, aber dann doch wieder schön, können tu ichs nich so, aber kack drauf, machen
Sei froh das da 2018 war, vor 15 JAhren hättest du davor ne MÄCHTIGE Ansage kassiert, heute hört man dir da wenigstens richtig zu
Ich hab in 12 Jahren keibnbe richtigen Freunde gefunden, aber was soll iach machen? Sagen okai danns sterbe ich eben alleine? DA ekel ich mich vor mir selbst, also muss ichr aus, JA mit dem ekelhaften Druck in der Brust, ich habe keine andere Wahl, nur soi kann überhaupt irgendetwas kommen, es is leider so, und niemand kann es ändern, das Leben, das wonach du hier suchst, ist vor deiner Tür, deine Angst kommt eh weil so viele einfach Ar. sind, aber das darf nicht beeinflussen oder runter drücken, es ist leider einfach so