Zitat von Lucy94:im Internet ist man eben meiner Erfahrung nach für viele nur ein sporadischer Kontakt den man jederzeit wegwerfen kann. Man muss schon echt Glück haben wenn sich daraus eine wirkliche Freundschaft entwickelt..
Ich glaube auch, dass man sehr viel Glück haben muss, um im Internet einen wirklich langfristigen Kontakt zu finden oder sogar eine Freundschaft. Kontaktabbruch ist leider eher die Regel als die Ausnahme. Teilweise kann ich das auch verstehen, irgendwann hat man sich halt alles gesagt und es fällt schwer, das Ganze am laufen zu halten.
Leider nützt es meiner Erfahrung nach auch nichts, speziell nach anderen einsamen Leuten zu suchen. Ich habe auch immer gehofft, dass man sich mit anderen Einsamen besser versteht, weil man ja das gleiche Problem hat. Einsamkeit alleine reicht aber nicht aus. Man muss sich auch abgesehen davon sympathisch sein, damit mehr als nur ein kurzer Kontakt entsteht. Man kann wohl leider nichts machen, als es wieder zu versuchen und zu hoffen, irgendwann mal auf eine passende Person zu treffen.
13.03.2018 19:16 • x 2 #21