Ich hätte niemals glauben können dass das der Anfang vom Ende seien möge. Ich fühlte mich schlecht weil ich Ihre Gefühle solange nicht erwiederte weil ich Angst vor einer neuen Enttäuschung hatte, und je mehr ich darüber nachdachte desto kleiner wurde ich. Nun war sie also hier, in meinem Ort, fing selbst an das erste mal in Ihrem Leben sich ein Ziel zu setzen, eine Ausbildung zu beginnen, diese auch Tag für Tag vorranzubringen. Ach was war ich Stolz auf sie, und ach was fühlte ich mich schlecht für die Zeit in der wir nicht im Einklang waren. Irgendwo tief in mir drin beschloss ich also, ich möchte diese Frau, und ich möchte sie behandeln wie sie es verdiene. Meine alten Muster legte ich ab, stoppte es nur zu nehmen weil ja das war es was ich lange Zeit tat. Sie hatte schon immer ihre Kritiken, aber die wahren lange auch immer berechtigt. Sobald ich etwas neues anging wo sie sich nicht richtig behandelt fühlte, gab es etwas neue was sie als genauso gravierend darstellte. Jedesmal wenn ich etwas ausmerzte, nahm etwas Neues was schon immer so war mit der gleichen Gewichtung den alten Platz ein. Irgendwann war an der Stelle wo berechtigte Kritik war in der gleichen Gewichtung soetwas wie eine Formulierung.
Einzelne Worte wurden mir untersagt, meine typischen Sätze als schändlich vertan. Wann immer ich etwas veränderte für sie, es gab immer etwas Neues. Ich habe jetzt im Nachhinein den Eindruck irgendwas tief in Ihr möchte schlecht behandelt werden. Am Ende war es nurnoch ein Krampf, der Gipfel ist wohl dass sie mir kurz via Facebook schrieb Ich mach Schluss um keine 24h danach mit einem anderen in die Kiste zu springen. Und was tue ich? Ich bettle auf Knien dass es weitergeht. Im allgemeinen hat sich in den letzten Monaten gezeigt, wann immer ich ihr erzähle was mich verletzten würde, wird sie es schon kurz darauf tuen. Auch dass sagte ich Ihr wenige Wochen vorher, wie sehr es mich verletzen würde wenn sie mit jemand anderem schlafen wurde. Warum ich ihr dass überhaupt gesagt habe? Sie schrieb mir sie habe mich betrogen und ich war natürlic sehr erbost, am Ende stellte sich heraus sie hatte mit einem alten Kollegen geschrieben von früher und der sei männlich gewesen, dass war alles. Sie sagte sie dachte ich würde ihr sowas untersagen, wir haben nie, wirklich nie über soetwas gesprochen. Ich wollte immer dass sie frei tuen und lassen kann was sie will. Dass einzige was für mich ein Exitus wäre, wäre wenn sie sexuellen Kontakt mit jemand anderem haben würde sagte ich ihr.
Und kaum 4 Wochen nachdem ich das sage tut sie es auch. Deswegen fühle ich mich auch als hätte ich das selbst provoziert. Aber warte mal, wie war das vor 3 Monaten noch? Sie machte Schluss (allgemein machte sie in den letzten 6 Monaten bestimmt 10x Schluss, meist nur für einen Tag) ich entschied ich halte das nichtmehr aus, dass sie ständig sagt sie macht Schluss. Und jedesmal habe ich es auch zu 100% als echt empfunden, als echt gefühlt. Vor 3 Monaten akzeptierte ich es, ich litt knapp 2 Wochen enorm nach der 2ten Woche kam ich langsam wieder zurecht. 3 Wochen nach der Trennung fing sie an mich anzurufen, sie rief an diesem Tag nicht 1x an, nicht 2x an nein insgesamt war es eine 3stellige Anzahl an Anrufen. Sie redete davon sie wölle mein Skla. sein, warum auch immer auf soetwas stehe ich in keiner Weise. Ich blockte ab bis sie mit Selbstmord drohte, ich war so naiv und wollte ihre Ausbildung nicht gefährden
.Ich war mir nicht sicher wie ernst sie das meinen würde, um aber ihre Ausbildung nicht zu gefährden für ich direkt los. ignorierte alle Ampeln wie im Rausch. Traf sie kaum entfernt von ihrem Haus, und sie meinte einfach nur sie ginge jetzt einkaufen. Beschämt und verletzt fuhr ich wieder Heim. Die kommenden Tage bombadierte sie mich mit Anrufen und Nachrichten, zumindest dort wo ich sie noch nicht blockieren konnte. Irgendwie konnte sie mich tatsächlich noch umkehren, sie versprach Besserung, sie versprach mich wieder wie einen Menschen und nicht wie ein kleines Stück Dreck zu behandeln. In diesen Wochen nachdem ich ihr wieder die Chance gab verrannte ich mich selbst wieder wie im Wahn in die Liebe, obwohl es nach 3 Tagen nachdem ich ihr wieder die Chance gab wieder so war wie vorher. 2/3 Tagen wurde ich behandelt wie Abfall, an 1/3 Tagen war sie jedoch wie früher, dieser liebevolle sanfte Engel der alles für mich tat und für den ich doch alles tuen wollte. Ich merke grade irgendwas stimmt mit meinen Zeitangaben nicht, denke der Abstand ist etwas weiter.
Jedenfalls betrog sie mich vor 2 Monaten nachdem sie 24h vorher auf Facebook Ich mach Schluss schrieb. Ich bettelte 4 Tage danach darum sie wieder zurückzubekommen. Wir hatten eine tatsächlich schöne Woche, es fühlte sich wieder einwenig an wie früher. Vor 5 Wochen fuhr sie dann 500km entfernt zu einem Praktikum weil dort auch ein Teil ihrer Verwandschaft wohnt. Wir schrieben gut für die ersten 2 Wochen, dann war ich einmal 12h nicht erreichbar. Sie erniedrigte mich förmlich weil ich ja nie für sie erreichbar wäre. Wir stritten einwenig denn ich fand es unangemessen zu erwarten dass ich als chronisch Depressiver immer in der Lage seien söllte erreichbar zu seien. 2 Wochen schrieben wir weniger. Dann schreben wir wieder mehr, doch schnell das selbe, Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Heftige Vorwürfe, ich sei rücksichtslos usw. Wie kann sie so mit mir umgehen ich hatte ´grade damit klar kommen müssen dass sie fremdgegangen war. Vor 2 Wochen drohte sie mir wegen der gleichen Marotte erneut, nachdem ich ihr schrieb ich würde sie vermissen und würde sie so gerne im Arm halten sagte sie ich würde dass nie wieder tuen, sie würde auch nie wieder mit mir schlafen. Allgemein sagte sie mir seit Monaten ich sei schlecht im Bett, kann ja auch seien habe ich keine Ahnung von, sie ist die einzige mit der ich je geschlafen habe und ich habe schließlich auch mein Traumata was das angeht.
Andauernd wurde ich auf sexueller Basis erniedrigt. Jedenfalls schloss ich (hoffentlich) entgültig den Entschluss sie aus meinem Leben zu verbannen. Jetzt stand sie gestern vor meiner Tür, vollkommen ausgebrezelt und sie ist 0 der Mensch der das normalerweise tut, sie ist halt, man würde sagen eher eine Öko-Tante...ich fand ihre Natürlichkeit immer super. Sagte mehr oder weniger sie könne es ja nicht verstehen dass ich sie jetzt überall blockiert habe, hatte bewusst eine Freundin dabei. Sprach total demütigt, so als sei sie die arme Wurst die von ihrem Freund schlecht behandelt wird. Hat sicherlich auch gut gewirkt, ich war schließlich stock sauer dass sie das jetzt wieder so versucht. Also wirkte ich auf ihre Freundin wie der Assi Freund und sie die arme kleine Maus die sich garnicht durchsetzen kann,. Am Abend rief sie noch an, meinte ich sei ihr Erklärungen schuldig, ich konnte es erst nach 2 Minuten schaffen dass Gespräch zu beenden, warum? Ja warum ich weiß es nicht, ich liebe sie halt und das verschwindet auch nicht einfach so von jetzt auf gleich. Ich glaube sie muss auch irgendwie krank seien. Bei ihr sind immer die anderen Schuld oder Böse, sie ist immer das Opfer.
Ihre Nachbarn schenken ihr was = Sie wollen sich einschleimen damit man sie erträgt
Ihre Nachbarn pflegen die Katze während sie weg ist = Ihre Nachbarn wollen Ihr die Katze wegnehmen
Um nur 2 kleine Beispiele zu nennen, es sind immer die anderen Schuld.
Ein Gespräch mit ihr endet dann wenn man einmal etwas im Bezug auf sie sagt,
sobald irgendwas in Form von Du oder Du hast kommt sagt sie man würde nur über sie
reden. Man würde von sich selbst auf sie schließen, sie hat es wirklich auch geschafft mir einzureden,
dass ich an allem schuld sei was schlecht in unserer Beziehung lief. Ich bin nichtmehr wirklich in der
Lage die Aussagen die ich treffe wo ich sie in der Verantwortung sehe auch wirklich zu glauben.
Ich habe jetzt meinen Vater eingebunden darin was vorgefallen ist, habe ihn gebeten mir zu helfen mich
nicht nochmal darauf einzulassen. Weil ich mich selbst nicht stark genug dazu sehe Nein zu sagen sobald
der Telefonterror und alles andere wieder anfängt. Habe ich erwähnt dass nachdem sie ja mal Schluss gemacht
hatte sie bevor sie mit Selbstmord drohte auch mit Stalking drohte? Nein? Hat sie jedenfalls.
Und ganz abseits davon dass ich genau weiß ich muss es schaffen mich dauerhaft zu lösen sitzt ganz tief in mir
diese Angst dass ich es garnicht verdient habe geliebt zu werden, und die große Angst nie wieder jemanden zu finden
sollte ich mich wieder bereit zu einer Beziehung fühlen.
Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen jetzt wieder zum Fitnessstudio zu gehen, um unter Leute zu kommen, ich schreibe
wieder weil ich vor knapp 4 Monaten anfing und nach 6 Wochen wieder aufhörte. Desweiteren habe ich mich bei einem Portal angemeldet wo man Leute finden kann um mit ihnen Freizeit zu verbringen, also keine Datingplatform. Zu guter letzt habe ich Sonntag festgestellt dass der Tumor meines Hundes zurückgekehrt ist, vor 5 Monaten wurde bereits einer erfolgreich entfernt. In 2 Wochen ist der nächste OP-Termin und die alte Dame ist schon 12 Jahre alt ;(
Ich bin vollkommen fertig und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll, habe heftige Stimmungsschwankungen und hoffe einfach ich komme heile und unbeschadet durch die kommenden Wochen. Sorry falls sich das wirklich jemand angetan hat das durchzulesen ;(
01.10.2019 21:22 • #141