Mein Freund aus alten Tagen, lange warst du fort doch nun höre ich dich wieder rufen. Du versprichst Hilfe, Verständnis ja sogar ein Ende allen Leides.
Dennoch denke ich nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist, dich zu melden. Denn du hättest schon früher nicht nur einfach da seien sollen,
vielleicht hättest du dich vollenden sollen, wie dem auch sei deine Bekanntschaft ist mir nur zu gut bekannt und nun begleitest du mich wieder Schritt
um Schritt wie auch mein Schatten.
--------------------------------------
Es ist diese Unfähigkeit, dich mich zerfrisst. Wäre jene nur bei wichtigen Dingen vorhanden so könnte man ja doch noch meinen es handle sich hierbei vielmehr
um Vermeidungsstrategien aber nein, da will ich mir nur kurz etwas zu trinken holen werde kurzzeitig von etwas anderem abgelenkt und schon gehe ich einfach
wieder zurück auf mein Sofa. Sowas fällt mir sicherlich auch nur in den seltensten Fällen im Nachhinein auf, aber wie oft passiert soetwas dann tatsächlich.
Ich versuche mich auf etwas zu fokussieren, und kaum ist der Fokus nichtmehr auf dieser Sache so gerät auch die ursprüngliche Idee vollkommen in Vergessenheit.
Irgendwie entzieht sich wieder alles seinem Sinn, aber es ist nichtmal so als sei ich unglücklich. Das bin ich nämlich soweit ich dass beurteilen kann in den meisten
Zeiten nicht der Fall. Aber woher kommt dieses Gefühl, ja wie kann ich dieses Gefühl denn überhaupt beschreiben. Dafür kann ich weder Worte noch anderes finden.
Es ist einfach ein riesiger Haufen von Verwirrung und Chaos der sich aufzieht, und das vermeintliche Ziel Dinge in richtige Richtungen zu schieben. Aber wirklich etwas
finden, dass ich auch verfolgen kann, das bleibt mir verwehrt. Nicht durch andere, durch mich und keine Lösung in Sicht die mir zeigt, da ist ein Weg den kannst du
beschreiten.
Oh wie ich es hasse, wie ich es hasse mir selbst so fremd zu seien. Es wäre doch schön wenigstens einmal definieren zu können was ich überhaupt will.
Einwenig ist es her, dass ich hier schrieb und auch dieser Zeilen führen ein großes Unbehagen mit sich. Ich denke mal, dass liegt daran das ich mit jemandem schrieb
und dann einfach verschwand. Warum? Keine Ahnung, war halt so im Nachhinein kann man immer wenig verändern es tut mir nur Leid drum dies nicht übermittelt haben
zu können aber so scheine ich wohl zu seien. Unzuverlässig, unstrukturiert, schlampig sagen wir einfach schlichtweg unfähig. Etwas anderes hat sich bisher leider nur
selten gezeigt, wird es das noch? Ich denke die Chance dazu wird es haben. Anderweitig sollte ich vielleicht malwieder anfangen über das hier und jetzt aktiv nachzudenken
denn ich merke erneut, dass ich nichts weiß.
25.02.2019 01:47 •