Carcass gute Idee.
Ist mir fast zu blöd. Hab nirgendwo geschrieben ich habe kein Verständnis. Lediglich, dass für beide Störungen, sprich Magersucht und Esssucht, gleichermaßen Verständnis aufgebracht werden soll. In Dubists Beitrag wurde Magersucht abgeschwächt, indem sie sagte dafür habe jeder Mitleid, für die Dicken nicht. Was schlichtweg totaler Blödsinn ist.
Das hat nix mit meiner Auffassung zu tun. Das hat mit nicht richtig lesen und verstehen zu tun. Das wird hier ja gerne absichtlich gemacht, etwas falsch zu verstehen um irgendeinen Senf dazu zu geben oder andere Personen schlecht darzustellen.
Hätte ich kein Verständnis, hätte ich geschrieben Ich habe kein Verständnis. Und ja, in Fällen, die weniger schwerwiegend sind kann man sehr wohl steuern ob man sich noch nen Pudding isst oder es lässt bzw. umgekehrt wenn man hungern möchte. Ich hatte selbst mal ein gestörtes Essverhalten, habe richtig krass gehungert, also muss ich mir den Quatsch nicht hier reinziehen. Ich HASSE es wenn man nicht richtig lesen/verstehen kann und dann auch noch gegen einen angeht! ! ! Zum Kotzen
23.05.2015 10:23 •
x 1 #582