App im Playstore
Pfeil rechts
191

Na we ist das nun gemeint? Die macht quasi die Beine für nen Zigeunerschnitzel mit POmmes breit. Glückwunsch , das kann man mal machen. Das sind die Hartz 4 Crusher

Zitat von Carcass:
Na we ist das nun gemeint? Die macht quasi die Beine für nen Zigeunerschnitzel mit POmmes breit. Glückwunsch , das kann man mal machen. Das sind die Hartz 4 Crusher

Wollte es dann doch nochmal genau wissen

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Zitat von Sina_:
Nein sie geht so oder so mit ihm ins Bett, oder?

Nochmal zum Thema. Man ist so schön wie man sich fühlt. Stimmts?

Da geb ich Dir Recht. Es geht auch viel über die Ausstrahlung . Was nützt es, wenn Mann oder Frau hübsch anzusehen sind, aber so überhaupt keine Sympathie rüberbringen? Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass Leute die jetzt nicht so gesegnet sind, immer netter werden, je näher sie man kennenlernt.

Zum Thema dicke Menschen: Ich glaube hinter jedem Dicken steht eine Geschichte. Warum es so weit gekommen ist, können doch nur die Betroffenen wissen. Und da steht mir als Aussenstehender gar kein Urteil zu. Ich rede jetzt nicht von Leuten die 10 kg zu viel mit sich rumschleppen, das ist für mich keine Diszipin und auch fix wieder runter, wenn man will.

Eine Freundin ist nach zwei gescheiterten Ehen auch wieder auf dem Markt. Sie ist auch recht kräftig und sucht den Adonis. Da kriege ich zur Zeit auch hautnah mit, wie es da draussen zugeht . Ich sag öfter zu ihr 'Schuster, bleib bei Deinen Leisten

Coffie

Zitat von Carcass:

Hab ich mir das so verdient, das du so über mich schreibst?!
Wir sind mal vernünftiger miteinander umgegangen.
Vllt hätte ich es bei gestern abend, der Abmeldung belassen sollen.
Als wenn ich so billig wäre?!
Da schreibe ich einmal was un die sexuelle Richtung und es wird mir so pauschal ausgelegt von dir.

Huch die Flocke is datt, davon ab, mutete dein Posting so an. Und du hast Recht, man wird doch wenn man schon hier nmiteinander schriebt, auch noch nen Scherz machen dürfen. Ich kriege doch auch ständig einen übern Kopp. Wieso hast du dich überhaupt abgemeldet um dann wieder zu kommen? Ich versteh das Forum langsam nicht mehr wirklich. Und falls ich dir zu Nahe getreten sien sollte, entschudlige ich mich bei dir!

Ich bin keine Mutti, die die Beine breit macht.
Weder für nen Porsche noch für nen Schnitzel.
Wir gehen uns am besten aus dem Weg.
Dein Humor überschreitet bei mir ne Grenze.

Der neue Account sollte ein Neuanfang sein.

Das ich keine eigenen Themen eröffne und auch keine Erwartungshaltung habe.

Ein leeres Blatt.

OK, auch in Ordnung! Zum Thema: Der Paul Potts hatte damals ne Fressleiste die erbärmlich war, super Stimme, aber eben ne Schnute zum vergessen. Also was wurde gemacht, neue Zementierung und ein neuer Mensch war geboren. Man verkauft eben Schönheit und keinen Schrott. Im METAL ist das glücklicherweise besser

Was ich schlimm finde ist, dass fast alle nach dem Perfekten streben. Das was uns überall in den Medien präsentiert wird ist SCHÖN. Genau das und nichts anders! Wie viele Menschen haben durch diesen Schönheitswahn bzw. Druck, eine Störung oder zumindest eine negative Einstellung zum eigenen Körper? Schönheits-Ops oder Eingriffe werden zur Normalität. Für mich ist dies jedoch alles andere als normal. Ich finde es eher erschreckend, dass das alles an so viel Wichtigkeit gewonnen hat. Ich persönlich kenne keinen, der nicht automatisch dieses objektive Bild von Schönheit, zumindest im Hinterkopf hat, natürlich neben der eigenen, subjektiven Auffassung von Schönheit. Unterbewusst wird ein ganz konkretes Bild von Schönheit ja schon von klein auf durch, Fernsehen, Werbung, Internet etc. praktisch in uns eingepflanzt.

Zitat von Carcass:

Also da gibt es schlimmeres und keiner weiß, ob es auch in Echt tatsächlich so ist.

Auch die schlanken,jungen Frauen werden mal älter. Aber viele helfen dann auch kräftig nach. Botox und co läßt grüssen.

Die Dicken haben weniger falten, das spannt ja alles

Zitat von Carcass:
Die Dicken haben weniger falten, das spannt ja alles

Auch jung und schlank kann dick werden

ja das ist es ja , so ist das Leben

Zitat von Carcass:
ja das ist es ja , so ist das Leben

Carcass, du weißt ja gar nicht was hinter dicksein alles stecken kann.
Es gibt so furchtbar missbrauchte und geschlagene Frauen. beides oder eines von beiden.
Diese Frauen suchen Schutz und das dicke ist auch ihr Schutzpanzer.
Ich finde es echt fies sich über Dicke lustig zu machen, oder sie abzuwerten.
bei Magersüchtigen machen sich alle sorgen. Aber auch ein dicker Mensch kann ein schweres schicksal verbergen!

Manche werden auch dick, weil sie nie sich satt essen durften als Kind und so weiter und so fort.

Geht alles, trotzdem steuert man das in gewisser Weise ja selbst. Krankheit, Medis ausgenommen.

ich sag doch nix gegen Dicke, meinte nur dass wir eben weniger Falten bekommen, weil bei uns die Haut durch das Dicksein streckt und spannt. Der Dickenhasser ist vermutlich im Pott abgetaucht und da nun auch noch andere beleidigt sind, bräbumm

wer ne sauschwere Kindheit hatte ist auch in Gefahr saufett zu werden(kein Joke). Das macht der Stress und die Zuckerabhängigkeit.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute in RTL hat eine Frau um Hilfe gebeten. Sie war vorher eine normale, hübsche Frau und jetzt ist diese Frau seit 10 Jahren Magersüchtig und bittet jetzt um Hilfe. Ihr Mann kümmert sich um sie rund um die Uhr, kann nicht mehr arbeiten gehen. Die therapie die sie machen möchte kostet Geld. Diese Frau habe ich Heute im Fernsehen gesehen, sie wog nur noch 20 kg. Haut und Knochen, nicht mehr fähig alleine zu laufen. (Dann lieber dick sein).

Der Abendschein

Zitat von Sina_:
Geht alles, trotzdem steuert man das in gewisser Weise ja selbst. Krankheit, Medis ausgenommen.

Sag das mal einer schwer Traumatisierten Frau sie solle das noch steuern, die hat andere probs wie ihr Essen! habe da mal ne biografie gelesen von einer kindheitstraumatisierten Frau. Die wurde dick und Essen war ihr Trost. Die hatte ganz andere Sorgen. Da war das vollfressen noch das kleinste problem.
Weißt du Sina, stress kann den Körper so veröndern, dass so menschen dann auch zunehmen, manchmal ist dann noch die Veranlagung da und schon ...

Ich finde Magersucht und Esssucht, da tut sich nicht viel Dubist. Gibt genügend grausame Gründe der Magersucht zu verfallen. Nichts von beidem hat mehr oder weniger Verständnis verdient.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore