App im Playstore
Pfeil rechts
191

Zitat von Dubist:
Naja, sagen wir es mal so. Ein Mann wird eine Frau auch nicht einladen, wenn er nichts von ihr bekommt.
Aber manche Männer bekommen eben was und wollen nie einladen....
das ist dann auch nicht ok.

Jede Frau soll sich abgrenzen dürfen und wenn es sein muß auch so wie V. das will.
Zitat von Dubist:
Zitat von Vintage:
Jepp.

Geizig?
Mein Mann war früher richtig geizig.
Manchmal kommt das immer noch durch.
Heute, ich dachte ich seh nicht recht, da hat er mir seinen Pfandzettel gegeben. Ich dachte, mein mann hat einen guten Tag.
Ungefähr drei Euro.
Meine und unsere Sachen auf dem Band bezahlte ich dann, ungefähr 10 Euro.
mein mann dann seine und auch unsere Sachen. Dann fragte er plötzlich wo der Pfandzettel sei. Ich meinte dann, den habe er mir doch geschenkt. habe ihn auch offen auf eine Gemüsedose gesteckt, hatte ihn nicht gestört.

Der kriegt soviel von mir und will auch immer noch mehr!

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich, und ich glaube vielen anderen Frauen geht es ebenso, habe mich noch nie für s.. in Naturalien oder sonstigen Leistungen bezahlen lassen. Auch hatte ich, zum Glück noch nie das Gefühl, dass ich meinem Mann etwas schuldig bin weil er für Essen, Kino oder sonstwas bezahlt hat.
Auf die Idee in einer Ehe sowohl die eigenen Einkäufe als auch die Familieneinkäufe aufzuteilen wenn man GEMEINSAM einkauft muss man auch erstmal kommen.
Ich bekomm schon beim Gedanken daran, dass wir hier ne das ist mein Apfel und das ist deine Möhre Rechnung aufmachen Ausschlag.
Wie macht man das denn dann mit den Kindern ? Jeder zahlt den monatlichen Durchschnittsbedarf der Kinder im Wechsel und jährlich werden die Kinder getauscht damit jeder mal für jedes zahlt und wenn sie 18 sind bekommen sie die Rechnung präsentiert.

ihr dividiert euer Leergut auseinander ?

Mal ganz neutral gefragt habt ihr ne Ehe oder ne WG ?

Zitat von Lumia:
Zitat von Kirsuber:
Also das ist ja echt unfassbar, was hier abgeht. Natürlich werden Frauen auch OHNE Gegenleistung zum Essen eingeladen, wir leben mittlerweile im Jahre 2015. Ich habe auch schon meinen Mann, damals, als wir uns noch nicht so lange kannten, eingeladen. Für mich ist so etwas selbstverständlich.

Unglaublich, was für ein schlechtes Bild hier sowohl auf Männer als auch auf Frauen geworfen wird. Ein vernünftiger Mann, der eine Frau auf Augenhöhe sieht, der ist anders gestrickt und lässt sich auch mal einladen.

Ich dachte das ist Satire? Die meinen das ernst?
Bei Dubist gibts getrennte Einkäufe und nen Pfandbon als Geschenk, nee oder?
Und warum kann man mit derbe Übergewicht nicht abnehmen trotz H4?
Ist dann auch wieder irgendwer Schuld, aber erst mal essen gehen und meckern.

Du verwechselst mich mit jemand? Ich habe kein Übergewicht. Das mit H4 und nicht abnehmen können hat V(Flockie geschrieben). hihi, ja satire,

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Sa·ti̱·re
Substantiv [die]LIT.
1.
eine Kunstgattung, die durch Spott, Ironie und Übertreibung bestimmte Personen, Anschauungen, Ereignisse oder Zustände kritisieren oder verächtlich machen will.

Nur für den Fall dass manche den Begriff nicht kennen.
Es handelt sich wohl eher darum:

Rechtschreibung
Worttrennung:
Realsatire

Bedeutung
reales Geschehen, realer Vorgang, der satirische Züge trägt

Klar könnte mein Mann die ganzen Einkäufe alleine bezahlen, wäre er Millionär. Würde er ja dann auch machen

Zitat von Dubist:
Zitat von Lumia:
Zitat von Kirsuber:
Also das ist ja echt unfassbar, was hier abgeht. Natürlich werden Frauen auch OHNE Gegenleistung zum Essen eingeladen, wir leben mittlerweile im Jahre 2015. Ich habe auch schon meinen Mann, damals, als wir uns noch nicht so lange kannten, eingeladen. Für mich ist so etwas selbstverständlich.

Unglaublich, was für ein schlechtes Bild hier sowohl auf Männer als auch auf Frauen geworfen wird. Ein vernünftiger Mann, der eine Frau auf Augenhöhe sieht, der ist anders gestrickt und lässt sich auch mal einladen.

Ich dachte das ist Satire? Die meinen das ernst?
Bei Dubist gibts getrennte Einkäufe und nen Pfandbon als Geschenk, nee oder?
Und warum kann man mit derbe Übergewicht nicht abnehmen trotz H4?
Ist dann auch wieder irgendwer Schuld, aber erst mal essen gehen und meckern.

Du verwechselst mich mit jemand? Ich habe kein Übergewicht. Das mit H4 und nicht abnehmen können hat V(Flockie geschrieben). hihi, ja satire,

Das war eine Zusammenfassung mehrerer Beiträge.
Für dich war der Satz mit den Einkäufen

Zitat von Nev3rMind:
Laut denen hier nicht und es gibt auch Beweise dafür. http://www.huffingtonpost.de/2014/09/08 ... 84194.html

Hohe Stirn,große Augen,schmale Nase, das enstpricht alles dem Kindchenschema. Und diese Attribute besitze ich auch zusätzlich zu den männlichen. Breiter Unterkiefer, ausgeprägtete Augenbrauen. Ich sehe etwas jünger aus als ich bin.

Mich würd mal interessieren auf was ihr Wert legt bei eurem gegenüber, egal ob Mann oder Frau?

Wie schnell man vom Thema abkommen kann.
In dem thread geht es um Schönheit und nicht ums einkaufen....ist das jetzt meine Schuld?
Nein, denn manche Leute wollen auch gerne mehrere Seiten füllen alleine übers Einkaufen zu fantasieren. Fantastico! hihi
Ich aber nicht.

Ich wurde eingeladen.
Hab sogar nicht über die Stränge geschlagen.
Ich muss mich nicht se...revanchieren...
Mache es wenn dann absolut freiwillig.
Und bin schöner denn je. Um zum Thema zurück zu kommen

Zitat von Vintage:
Ich wurde eingeladen.
Hab sogar nicht über die Stränge geschlagen.
Ich muss mich nicht se...revanchieren...
Mache es wenn dann absolut freiwillig.
Und bin schöner denn je. Um zum Thema zurück zu kommen

Supi, liest wohl doch hier mit, dein Engel-Bengel

Dubist, wie war das mit dem weniger schreiben? Oder bezieht sich das nur auf Verbale Gewalt?

Schrei du doch einfach etwas mehr, dann gleicht sich das wieder aus

Zitat von Abendschein:
Dubist, wie war das mit dem weniger schreiben? Oder bezieht sich das nur auf Verbale Gewalt?

.
Natürlich hast du Recht, ich gehe bald offi. Und warte es doch mal ab.
es ist ja noch nicht pfingsten

Das sollte auch ein kleiner Scherz werden.

Zitat von Abendschein:
Das sollte auch ein kleiner Scherz werden.

ich habe auch nicht immer die kraft, soviel zu schreiben. und man sollte nicht dauernd vor der glotze hängen. lach

Wo bleibt DP80 ?

in Baden Württemberg?

Oder auf der Flucht durch den Westerwald, da ist Grauzone zwischen Pott und dem Schwarzwald!

Zitat von Vintage:
Dann zahle ich selbst. Von meinem Hartz 4 Aufstockergeld und hab abends nen Keuschheitsgürtel an.
Peng.

Ich kann's nicht glauben. Sorry, wenn ich noch was dazu sage.
Verstehe ich das richtig, dass wenn er bezahlt, Du mit ihm quasi als Danke mit ihm ins Bett gehst? .
Ich bin sprachlos.

Eigentlich wollte ich zu einigen Personen hier noch mehr schreiben. Aber ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren . Was hier einige Leute für eine Meinung äussern ist unglaublich. Kein Wunder dass es da keinen passenden Deckel für gibt.

Coffie
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein sie geht so oder so mit ihm ins Bett, oder?

Nochmal zum Thema. Man ist so schön wie man sich fühlt. Stimmts?

Für ein Abendessen drauf auf die Mutter? Ach so geht das Na Prost Mahlzeit^^

Carcass wie meinst du das jetzt genau mit drauf auf die Mutter?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore