nicowersonst
Zitat von Dubist:Naja, sagen wir es mal so. Ein Mann wird eine Frau auch nicht einladen, wenn er nichts von ihr bekommt.
Aber manche Männer bekommen eben was und wollen nie einladen....
das ist dann auch nicht ok.
Jede Frau soll sich abgrenzen dürfen und wenn es sein muß auch so wie V. das will.
Zitat von Dubist:Zitat von Vintage:Jepp.
Geizig?
Mein Mann war früher richtig geizig.
Manchmal kommt das immer noch durch.
Heute, ich dachte ich seh nicht recht, da hat er mir seinen Pfandzettel gegeben. Ich dachte, mein mann hat einen guten Tag.
Ungefähr drei Euro.
Meine und unsere Sachen auf dem Band bezahlte ich dann, ungefähr 10 Euro.
mein mann dann seine und auch unsere Sachen. Dann fragte er plötzlich wo der Pfandzettel sei. Ich meinte dann, den habe er mir doch geschenkt. habe ihn auch offen auf eine Gemüsedose gesteckt, hatte ihn nicht gestört.
Der kriegt soviel von mir und will auch immer noch mehr!
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich, und ich glaube vielen anderen Frauen geht es ebenso, habe mich noch nie für s.. in Naturalien oder sonstigen Leistungen bezahlen lassen. Auch hatte ich, zum Glück noch nie das Gefühl, dass ich meinem Mann etwas schuldig bin weil er für Essen, Kino oder sonstwas bezahlt hat.
Auf die Idee in einer Ehe sowohl die eigenen Einkäufe als auch die Familieneinkäufe aufzuteilen wenn man GEMEINSAM einkauft muss man auch erstmal kommen.
Ich bekomm schon beim Gedanken daran, dass wir hier ne das ist mein Apfel und das ist deine Möhre Rechnung aufmachen Ausschlag.
Wie macht man das denn dann mit den Kindern ? Jeder zahlt den monatlichen Durchschnittsbedarf der Kinder im Wechsel und jährlich werden die Kinder getauscht damit jeder mal für jedes zahlt und wenn sie 18 sind bekommen sie die Rechnung präsentiert.
ihr dividiert euer Leergut auseinander ?
Mal ganz neutral gefragt habt ihr ne Ehe oder ne WG ?
22.05.2015 14:47 • #521