App im Playstore
Pfeil rechts
191

Zitat von Vintage:
Galgenhumor.
Als adipöser Mensch danke ich eh früher ab.
Da muss ich nicht mehr allzu lange Humor haben.

Abnehmen willst du nicht? Kannst du nicht?
Bei mir ist es so, ich war auch schon mollig. Das hatte aber damit zu tun, daß ich damals kein Geld hatte und am verhungern war. Schau dir doch mal die armen leute an, die sind meistens dick. Als ich wieder Essen konnte nahm ich ganz langsam ab.

Zitat von Dubist:
Manche Männer sind sowas von fies! Und manche Frauen auch.
Lieber ein fieser mann, wie eine fiese Frau.

Häh, warum ist ein fieser Mann besser als eine fiese Frau?

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Tja, trotz Arbeit bin ich noch immerarm. Ich werde es nie schaffen. Weder das Abnehmen noch finanziell besser dazustehen.
Ist so.
Ich bettel auch nicht.
Heute werde ich unter Garantie im Restaurant mut meinem Freund selbst zahlen müssen.
Wette!?

Zitat von Vintage:
Tja, trotz Arbeit bin ich noch immerarm. Ich werde es nie schaffen. Weder das Abnehmen noch finanziell besser dazustehen.
Ist so.
Ich bettel auch nicht.
Heute werde ich unter Garantie im Restaurant mut meinem Freund selbst zahlen müssen.
Wette!?

Ah, ne, vergiss mal ganz schnell den Geldbeutel.
Ist dein Freund geizig? Dein Freund hat schulden, hat kein Geld in der Tasche?

Jepp.

Ne. Der hat keine Schulden!

Zitat von Vintage:
Jepp.

Geizig?
Mein Mann war früher richtig geizig.
Manchmal kommt das immer noch durch.
Heute, ich dachte ich seh nicht recht, da hat er mir seinen Pfandzettel gegeben. Ich dachte, mein mann hat einen guten Tag.
Ungefähr drei Euro.
Meine und unsere Sachen auf dem Band bezahlte ich dann, ungefähr 10 Euro.
mein mann dann seine und auch unsere Sachen. Dann fragte er plötzlich wo der Pfandzettel sei. Ich meinte dann, den habe er mir doch geschenkt. habe ihn auch offen auf eine Gemüsedose gesteckt, hatte ihn nicht gestört.

Der kriegt soviel von mir und will auch immer noch mehr!

Zitat von Vintage:
Ne. Der hat keine Schulden!

ER muß dich einladen, fertig.
Ich hab es so gehasst, wenn ich immer zahlen mußte. Das ist nicht gut, wenn einer immer gibt und der eine Teil immer nimmt.
Die Bez. verbessert sich sehr, wenn es aus Geben und Nehmen besteht.

Da bin ich total konservativ.
Ich lasse mich gerne zu essen einladen.
Dafür bekommt der Mann ja auch meine nette Gesellschaft und später nen Dessert
Aber Bitte sag ich nicht.
Dann zahle ich selbst. Von meinem Hartz 4 Aufstockergeld und hab abends nen Keuschheitsgürtel an.
Peng.

Zitat von Vintage:
Dann zahle ich selbst. Von meinem Hartz 4 Aufstockergeld und hab abends nen Keuschheitsgürtel an.
Peng.

Du bist witzig.

Puh, ja betteln würde ich auch nicht wollen. Aber einen mann einladen, nur wenn es sein muß. Und auch nicht immer. Nicht mehr. Ausnutzen sollte man sich nicht dauerhaft lassen.

Zitat von Vintage:
Peng.

Also Essen gegen S e x ?
Hm... wie nennt man das doch gleich ?
konservativ war's nicht, eher irgendetwas mit P... ?

Zitat:

So muss wohl wahre Liebe sein

Naja, sagen wir es mal so. Ein Mann wird eine Frau auch nicht einladen, wenn er nichts von ihr bekommt.
Aber manche Männer bekommen eben was und wollen nie einladen....
das ist dann auch nicht ok.

Jede Frau soll sich abgrenzen dürfen und wenn es sein muß auch so wie V. das will.

Zitat von Kern12:
Zitat:

Das muss wohl die wahre Liebe sein

Du bist echt fies... es ist eben so, daß viele Männer daheim nichts gelernt haben. Ich will es mal nicht entschuldigen. Aber meistens haben sie daheim bei ihren Eltern nichts vorgelebt bekommen, wie man mit einer Frau umgeht. Und von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts.
Mein Schwiegervater sagte desöftern zu seiner Frau, du Dackel.
Mein mann hat das auch zweimal versucht mit mir zu machen, weil er es sich schnell abgeschaut hatte. Ich habe aber schnell das Stoppschild aufgestellt und höre diesen SAtz auch nicht mehr!
Das heißt ein Mann schaut sich bei seinen Eltern neg. wie auch pos,. dinge ab.
Jetzt ratet mal, was bei v. freund wohl überwog, ich meine bei seinen eltern?

PS: Einige Frauen wollen den Geldbeutel eines Mannes leeren und wenn der leer ist sind sie oft weg.
Aber mir scheint, es gibt auch diese Sorte unter den Männern. Die von einer Frau den geldbeutel leeren wollen.

Zitat von Dubist:
Ein Mann wird eine Frau auch nicht einladen, wenn er nichts von ihr bekommt.

Traurig...
Glücklicherweise lebe ich dann wohl in einer anderen Welt.

Zitat von Dubist:
Aber meistens haben sie daheim bei ihren Eltern nichts vorgelebt bekommen, wie man mit einer Frau umgeht.

Mir wurde beigebracht, daß ich mit Männer und Frauen GLEICH umgehen soll, ganz einfach.
Ist so ein ganz modernes Experiment, nennt sich Gleichstellung oder so...

Also das ist ja echt unfassbar, was hier abgeht. Natürlich werden Frauen auch OHNE Gegenleistung zum Essen eingeladen, wir leben mittlerweile im Jahre 2015. Ich habe auch schon meinen Mann, damals, als wir uns noch nicht so lange kannten, eingeladen. Für mich ist so etwas selbstverständlich.

Unglaublich, was für ein schlechtes Bild hier sowohl auf Männer als auch auf Frauen geworfen wird. Ein vernünftiger Mann, der eine Frau auf Augenhöhe sieht, der ist anders gestrickt und lässt sich auch mal einladen.

Am besten ist, wenn jeder für sich selbst bezahlt. Das erspart irgendwelche Ansprüche
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kirsuber:
Also das ist ja echt unfassbar, was hier abgeht. Natürlich werden Frauen auch OHNE Gegenleistung zum Essen eingeladen, wir leben mittlerweile im Jahre 2015. Ich habe auch schon meinen Mann, damals, als wir uns noch nicht so lange kannten, eingeladen. Für mich ist so etwas selbstverständlich.

Unglaublich, was für ein schlechtes Bild hier sowohl auf Männer als auch auf Frauen geworfen wird. Ein vernünftiger Mann, der eine Frau auf Augenhöhe sieht, der ist anders gestrickt und lässt sich auch mal einladen.

Ich dachte das ist Satire? Die meinen das ernst?
Bei Dubist gibts getrennte Einkäufe und nen Pfandbon als Geschenk, nee oder?
Und warum kann man mit derbe Übergewicht nicht abnehmen trotz H4?
Ist dann auch wieder irgendwer Schuld, aber erst mal essen gehen und meckern.

Zitat von Kirsuber:
Was mich freuen würde, DP, wenn du auch mal auf die einzelnen Beiträge eingehen würdest. Du bekommst soo viele Tipps und Ratschläge, aber gehst sehr selten darauf ein. Zum Beispiel hast du noch nicht Stellung zu der Aussage genommen, dass du mit zweierlei Maß misst, dass du bei anderen Äußerlichkeiten sehr wohl wichtig nimmst und Dicke kritisierst, du aber auf der anderen Seite dich selber wegen deines Aussehens ausgegrenzt fühlst. Es wäre echt toll, wenn du auch mal auf Fragen oder Argumente eingehen würdest, denn es ist nicht selbstverständlich, dass einem so viele die Aufmerksamkeit schenken.

Ja, genau meine Rede!

GEH MAL AUF DIE BEITRÄGE EIN! @dp80

Hallo, hörst du uns?
HALLO

Zitat von Vintage:
Peng.

die Art wie du schreibst liebe ich ..absolut genial.....wenn du in Natura so redest wie du schreibst kann ich nur sagen das du bestimmt sehr beliebt bist ....ich bin völlig begeistert

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore