App im Playstore
Pfeil rechts
191

Also ich denke der wäre in dem Hühnerhaufen untergegangen. Ich rede ja eh Tag täglich so viel und hab da auch mein Wort gemacht. ich weiss nun nicht wie es ankommt, wenn da so´n Knülch reinkommt und sagt dass alle Dicken und vor allem Frauen schei. sind. Also könnte in dem Kreis seltsam anmuten. Aber der zweite Kurs ist ja auch bald, dann kann ich ihn ja mitnehmen. Aber das Thema sexueller Missbrauch ist viel zu wichtig als es mit einem so unwichtigen Gnom zu verschwenden

DP80 kann mit Sicherheit wichtige Aspekte einbringen!
Nimm ihn mit

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Zitat von Carcass:
Das kann man so nicht sagen

Kann ich wohl sagen....

Zitat von Carcass:
Also ich denke der wäre in dem Hühnerhaufen untergegangen. Ich rede ja eh Tag täglich so viel und hab da auch mein Wort gemacht. ich weiss nun nicht wie es ankommt, wenn da so´n Knülch reinkommt und sagt dass alle Dicken und vor allem Frauen schei. sind. Also könnte in dem Kreis seltsam anmuten. Aber der zweite Kurs ist ja auch bald, dann kann ich ihn ja mitnehmen. Aber das Thema sexueller Missbrauch ist viel zu wichtig als es mit einem so unwichtigen Gnom zu verschwenden

Wer ist ein Gnom? Was? Magst D80 nícht(mehr)?

Whats happen?

Carcass will nur nicht teilen...

Zitat von Kern12:

ne er hat Angst vor D80.

So Leute, ich gehe off, bleibt schön lieb untereinander und nicht rumstreiten.

Zitat von Kern12:

Was teilen? Ein Gnom ist ein verschrobener Zwerg aus den Wäldern, das Wort Hinterwäldler wäre zu böse^^

Schön, wie hier über mich geschrieben wird.

Zitat von DP80:
Schön, wie hier über mich geschrieben wird.

mach Dir nix draus ...aber weisste was ? ich glaube das ist gar nicht gegen dich persönlich das ist so aus einem Spass entstanden da hat dann ein Wort das andere gegeben aber ich glaube nicht das es persönlich gemeint ist .....

Schön lieber DP80 wie du hier über Dicke und Frauen oder gar dicke Frauen schreibst. Das ist schon durchaus gegen dich gerichtet, weil sonst niemand hier so nen Gschmarri schreibt!

Was mich freuen würde, DP, wenn du auch mal auf die einzelnen Beiträge eingehen würdest. Du bekommst soo viele Tipps und Ratschläge, aber gehst sehr selten darauf ein. Zum Beispiel hast du noch nicht Stellung zu der Aussage genommen, dass du mit zweierlei Maß misst, dass du bei anderen Äußerlichkeiten sehr wohl wichtig nimmst und Dicke kritisierst, du aber auf der anderen Seite dich selber wegen deines Aussehens ausgegrenzt fühlst. Es wäre echt toll, wenn du auch mal auf Fragen oder Argumente eingehen würdest, denn es ist nicht selbstverständlich, dass einem so viele die Aufmerksamkeit schenken.

Hallo Carcass,

vielleicht solltest Du Dich mal daran erinnern, was Du auf S.13 über Frauen geschrieben hast:

Da sind wir mal ehrlich, früher freute man sich auf den Sommer und dass Haut gezeigt wurde. Jetzt möchte man diese ganzen fetten Brumsumseln in Leggings lange nicht mehr sehen und sagt man was, dann ist das Diskriminierung. Da kommt es einem doch hoch.

Abfälliger geht es ja kaum noch. Und jetzt regst Du Dich darüber auf, wie DP über dicke Frauen schreibt.
Schon sehr seltsam!

Übringens, ich schrieb auch, wenn eine Frau ein süßes Gesicht hat, macht mir das Übergewicht bei ihr auch nichts aus. Als Mann mit optischen defiziten darf man sich so etwas jedoch nicht erlauben.

Zitat von DP80:
Übringens, ich schrieb auch, wenn eine Frau ein süßes Gesicht hat, macht mir das Übergewicht bei ihr auch nichts aus. Als Mann mit optischen defiziten darf man sich so etwas jedoch nicht erlauben.

Also würdest du lieber ein hübsches Gesicht als eine gute Figur und viele Falten bevorzugen oder? Das ist aber lieb von dir und macht allen molligen Frauen Mut.
Waaaas? ein Mann darf ab einen gewissen Alter auch ein Bäuchlein haben ...oder? Ist halt auch Veranlagung. Manchmal allerdings auch das gute Essen einer Ehefrau
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass mollige kaum Falten haben und lange jung erscheinen, die meisten.
Ich bin auch nicht mehr so schlank wie mit 18. Allerdings habe ich normalerweise immer Hosengröße 38. Früher bis ich ca 21 war locker größe 36!Bei meinen Eltern gab es hin und wieder wenig zu Essen, also hab auch nicht auf Figur achten müssen.Darf ich das hier schreiben, sowas privates?

Zitat von tautröpfchen:
Hallo Carcass,

vielleicht solltest Du Dich mal daran erinnern, was Du auf S.13 über Frauen geschrieben hast:

Da sind wir mal ehrlich, früher freute man sich auf den Sommer und dass Haut gezeigt wurde. Jetzt möchte man diese ganzen fetten Brumsumseln in Leggings lange nicht mehr sehen und sagt man was, dann ist das Diskriminierung. Da kommt es einem doch hoch.

Abfälliger geht es ja kaum noch. Und jetzt regst Du Dich darüber auf, wie DP über dicke Frauen schreibt.
Schon sehr seltsam!

Nö dann lies mal richtig, es war NUR auf ihn bezogen und nicht wenn sich jemand mal über so etwas äußert. Ich sagte dass mancher Anblick ekelerregend ist und was soll´s? Das ist auch so, wenn man im Sommer umhersieht. Seine Ambivalenz zu diesen Themen ist aber gravierend, Frau darf nur dann dick sein wenn süß und er dürfte zwar keine Ansprüche stellen, will aber wenn er schon eine hat nicht noch in den Spiegel sehen müssen. Das ist die Kausa hier und nicht was ich von ekeligen Menschen halte. Und JA, wenn ich bei dem Wetter manche Menschen sehe, dann wird mir schlecht. Ich habe auch keine Adonis Figur und biete sie auch keinem feil, es sei denn die Leute stehen auf FKK, da sind offenbar alle Ekelgrenzen ad absurdum geführt. Danke, Bitte!

Ich hatte auch mal Hosengröße 36.
Jetzt sind es 56.
Hab mich halt weiter entwickelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Vintage:
Ich hatte auch mal Hosengröße 36.
Jetzt sind es 56.
Hab mich halt weiter entwickelt.

hihi du nimmst es mit Humor.

Manche Männer sind sowas von fies! Und manche Frauen auch.
Lieber ein fieser mann, wie eine fiese Frau.

Galgenhumor.
Als adipöser Mensch danke ich eh früher ab.
Da muss ich nicht mehr allzu lange Humor haben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore