App im Playstore
Pfeil rechts
191

Ich liebe ihn seit meiner Kindheit und unvergessen Weihnachten bei Hoppenstedt

Ja, und der Lotto Gewinn.
Mein Name ist Erwin Lottemann

Oder das Bild hängt schief

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Jaaaaaaaa! Spielen sie Skat?....Wie heisst er ? MOOSBACH

Haha, ja, stimmt, der Sketch ist auch gut

Zitat von DP80:
Melanie,

heute darf sich keiner Ûbergewicht erlauben, Männer nicht und sogar Frauen nicht.

Wenn ich schon mal schwimmen gehe und so dicke Frauen sehe, muss ich echt aufpassen, dass das Essen drinbleibt.

Das hier ist echt der Hammer und bedarf keiner Worte

Zitat von Abendschein:
Zitat von DP80:
Melanie,

heute darf sich keiner Ûbergewicht erlauben, Männer nicht und sogar Frauen nicht.

Wenn ich schon mal schwimmen gehe und so dicke Frauen sehe, muss ich echt aufpassen, dass das Essen drinbleibt.

Das hier ist echt der Hammer und bedarf keiner Worte

Ja vor allem du musst den mal sehen, und mit seinen Vorurteilen und Hassparolen kommt der hier hin und fordert tolerante Menschen für seine Optik und am Ende sind die Pottleute Schuld

Oh Gott, aber echt ahhaahaa

schlimmer geht's nimmer

Zitat von Sina_:

Du bist nicht misch? Welch ein Glück, isch bin nischt disch

Oh Sina, Danke für den Lacher

DP, merkst du deine Widersprüche nicht? Wie kann man so über übergewichtige Menschen schreiben und sich gleichzeitig darüber aufregen, dass man für sein Aussehen verurteilt wird. Das ist echt absurd.

Endlich gehts weiter. Hätt' mich gewundert, wenn das Thema im Sande verlaufen wäre

Let's rock

Der eine sieht eben kacke aus und der andere kackiger und wenn der kackige dem kackigeren Menschen noch mehr kacke unterstellt, dann is echt kacke oder?

Zitat von Abendschein:
Zitat von Sina_:

Du bist nicht misch? Welch ein Glück, isch bin nischt disch

Oh Sina, Danke für den Lacher

Ich danke Dir für den letzten

Zitat von Carcass:
Der eine sieht eben kacke aus und der andere kackiger und wenn der kackige dem kackigeren Menschen noch mehr kacke unterstellt, dann is echt kacke oder?

Dick ist man heute schon ab Hosengrösse 38

Will gar nicht wissen was die wirklich übergewichtigen für eine haben. 50?

Wie 38? Weite oder watt? Also ich habe 38-40, juckt mich nicht. Früher war ich versessen und ewigen Sport kann ich nicht mehr machen, daher drauf geschissen. Verlasse ich mich eben auf mein gutes Aussehen *HUST* Heute in der Fortbildung von 21 Personen der einzige Mann, also das ist schon hart an der Grenze zur Grenzdebilität

Kommt doch nicht auf die Größe an. Es gibt viele dicke Menschen die schön aussehen. Es gibt viele dünne Menschen die nicht schön aussehen. Wer will Schönheit beurteilen? Schönheit, jeder sieht sie mit seinem Herzen und mit Augen der Liebe, ist jedes Geschöpf schön.

Der Abendschein

Das kann man so nicht sagen

Zitat von Carcass:
Wie 38? Weite oder watt? Also ich habe 38-40, juckt mich nicht. Früher war ich versessen und ewigen Sport kann ich nicht mehr machen, daher drauf geschissen. Verlasse ich mich eben auf mein gutes Aussehen *HUST* Heute in der Fortbildung von 21 Personen der einzige Mann, also das ist schon hart an der Grenze zur Grenzdebilität

Das Hähnchen im Korb. Nicht gut?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Das kann man so nicht sagen

Wäre einfach gesagt nicht wahr?

Zitat:
Heute in der Fortbildung von 21 Personen der einzige Mann, also das ist schon hart an der Grenze zur Grenzdebilität

Kannst du nicht das nächste mal DP80 mitnehmen ?

Zitat von Kern12:
Zitat:
Heute in der Fortbildung von 21 Personen der einzige Mann, also das ist schon hart an der Grenze zur Grenzdebilität

Kannst du nicht das nächste mal DP80 mitnehmen ?

Das geht sicher.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore