App im Playstore
Pfeil rechts
191

Liebe ist nicht das Kribbeln im Bauch wenn man verknallt ist, sondern das Ertragen des Anderen wie er eben in seinen Eigenheiten ist und dass man zueinander steht. Wer behauptet der Schmetterlinge im Bauch hat nach 20 Jahren, sollte eher schauen ob nicht Raupen im Ar. kratzen

Zitat von Carcass:
Liebe ist nicht das Kribbeln im Bauch wenn man verknallt ist, sondern das Ertragen des Anderen wie er eben in seinen Eigenheiten ist und dass man zueinander steht. Wer behauptet der Schmetterlinge im Bauch hat nach 20 Jahren, sollte eher schauen ob nicht Raupen im Ar... kratzen

Danke carcass. Das hast du gut geschrieben. Ich glaube das das in Liebe tragen und ertragen ein stärkeres Gefühl als ein Geblänkel von Verliebheit sein wird.
Verliebtheit vergeht normalerweise irgendwann oder?
Und wenn man den Alltag zusammen lebt, dann kann man nicht immer wie aus dem Ei gepellt umeinander rumspringen. Ist doch so?

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

@ Dubist

Hallo Dubist,

leider schreibe ich jetzt hier etwas, was überhaupt nicht zu diesem Thema gehört.
Ich versuche Dir mal einen Tipp zu geben.

Zitat:
Nur meine Meinung durfte nicht sein. Schluchz

Das ist nicht so.

Zitat:
Dabei habe ich viele bodenständige Tips (Sakrileg) geschrieben, nachzulesen in Thread .... Frauenhaus,
Therapie, Seelsorger

Du hast Recht. Und hättest Du es dabei belassen, wäre das auch hilfreich und gut gewesen.
Du hast aber auch vieles geschrieben, was ziemlich weg vom Thema war.
Du schreibst sehr oft zu viele Antworten und hörst nicht, wenn Dir jemand antwortet. Dies hilft mir
nicht und ich möchte auch keine weitere Meinung von Dir.
Und viele Beleidigungen solltest Du einfach vemeiden. Du überlegst bestimmt was Du schreibst.
Aber überlege mal, wie der Empfänger Deinen Text verstehen wird.

Du hast hier 17000 Beiträge im Forum geschrieben. Ganze 582 mal hat sich jemand bei Dir bedankt
oder sich Deiner Meinung angeschlossen.
Bitte schau Dir mal an, wie das Verhältnis bei vielen anderen hier ist.
Schreibst Du mehr für Dich, nicht um anderen Tipps zu geben?
Deine Meinung ist hier durchaus in Ordnung. Nur weniger Text ist bestimmt
für alle angenehmer.

Wenn Kern 12 schreibt,
Zitat:
Da kommt eine konträre Meinung und schon wird wieder aufgeheult. Und wieso?
Weil einem die Meinung nicht gefällt? Echt albern,

wird Dir das vermutlich wenig helfen.

Zitat:
Es gibt so eine schöne Weisheit:
alles was man mit den Augen der Liebe betrachtet ist schön.

Ein Beitrag der mir gut gefallen hat. Und sogar noch voll am Thema dran.

Viele Grüße

Hotin

Natürlich ist es nach wie vor schön, wenn der Partner sich hübsch macht für einen, gepflegt rumläuft. Der mann auch eine sauber und gepflegte Partnerin zu Gesicht bekommt.
Aber im Alltag geht das nicht immer( da ist mal die Gesundheit nicht so gut), dann hat der Mann mal keine Zeit zum rasieren und so weiter. Bei den Superstars ist das wohl auch so, haben auch keine Zeit mehr oft? Perfekte Welt schaut anders aus.

@Dubist: Da macht sich Hotin wirklich Gedanken und schreibt was, was dich zum Nachdenken anregen könnte und du reagierst nicht einmal! Ich finde das absolut unmöglich!

Zitat von Kirsuber:
@Dubist: Da macht sich Hotin wirklich Gedanken und schreibt was, was dich zum Nachdenken anregen könnte und du reagierst nicht einmal! Ich finde das absolut unmöglich!

Hallo und vielen Dank an Dich.

Nee, nee, ist nicht unmöglich.

Beste Grüße

Hotin

Zitat von Hotin:
Du hast hier 17000 Beiträge im Forum geschrieben.

17450

DIe Illuminaten sind es nicht!

Für Schönheit gibt es bestimmt viele feste Punkte. Aber das wechselt auch.
Zu sehen ist das auch in verschiedenen Zeitaltern.
Mal war es besonders schön dick zu sein, heute wird ehern allgemein
das schlanke als schöner empfunden.
Lange Zeit war weiße Haut das, was als besonders schön galt. Aktuell
verbinden viele leicht gebräunte Haut mit Gesundheit und Vitalität.

Schönheit muss aber auch einen großen subjektiven Anteil haben.

Habe immer wieder erlebt, das ich meine Partnerin sehr anziehend
und attraktiv fand, wenn ich entspannt war und die gesamte Situation angenehm war.
In längeren Phasen mit heftigem Streit oder wenn ich schlecht drauf war, habe ich mich aber
auch immer wieder gefragt, warum ich das, was ich sonst immer so toll an ihr fand, plötzlich
nicht mehr so richtig erkennen konnte.
Oder anders gesagt. Mein Empfinden hat sich immer wieder gewandelt.

Mir geht es auch oft so, das ich fremden Menschen begegne, die ich eigentlich ehern als
unscheinbar ansehe. Wenn ich mit ihnen rede und sich dann eine gedankliche Verwandtschaft zeigt,
wirken solche Menschen mitunter plötzlich anziehender und auch attraktiver auf mich.

Hotin

Hallo Hotin,

Ja, als wenig Essen da war und nur die Reichen dick sein konnten, galt das als schön, ist in manchen Ländern noch immer so, (weiß jetzt nicht genau in welchen?).

Die Bauern auf dem Feld die hart arbeiten mußten, waren braun und die wenigen Reichen hellhäutig.
Das was selten ist, und für viele schwer erreichbar, wird als schön angesehen.

Bei Frauen gilt heute die Barbiefigur als Schönheitsideal. (auch schwarze Mädchen in den USA bevorzugen die blonde helle Barbie, weil sie die schöner finden).

Die meisten Frauen haben aber diese Figur nicht, weil sie vom Knochenbau schon breiter gebaut sind, was ja funktionell ist.
Meist sind es schmal gebaute Frauen, mit Brustimplantaten, die diesem Ideal entsprechen können.

ich denke mir das so:
Im Streit sieht man sicher nicht attraktiv aus, man hat dann abstossende Gesichtszüge.
Das ist ja auch der Sinn, man möchte den andern gerade abstossen!

Wenn Menschen uns Interesse entgegenbringen und uns nett anlächeln, sind sie gleich viel anziehender für uns!

Zitat von Melanie39:
Nee einfacher mit Sicherheit nicht es ist die Art...ganz sicher --auch wenn einige hier das nicht wahrhaben wollen ...

Lächerlich - wer hat es denn einfacher?
Wer in einer proppevollen Speisekammer sitzt und über hunger klagt, weil er nicht weiß was er essen soll - oder jemand der in der Wüste sitzt und verdurstet, weil es schlicht nichts gibt?

Wenn es nur um die Art ginge, dann würden die meisten dt. Frauen alleine dastehen, wenn es nicht einen krassen Mangel an Frauen bei uns gäbe.

Zitat von Fragender:

Wenn es nur um die Art ginge, dann würden die meisten dt. Frauen alleine dastehen, wenn es nicht einen krassen Mangel an Frauen bei uns gäbe.

Es gibt mehr Frauen als Männer in Deutschland. Siehe hier:

http://de.statista.com/themen/1775/frau ... utschland/

Zitat von Fragender:
Zitat von Melanie39:
Nee einfacher mit Sicherheit nicht es ist die Art...ganz sicher --auch wenn einige hier das nicht wahrhaben wollen ...

Wer in einer proppevollen Speisekammer sitzt und über hunger klagt, weil er nicht weiß was er essen soll - oder jemand der in der Wüste sitzt und verdurstet, weil es schlicht nichts gibt?

haha, schon wieder! den Satz hab ich doch schonmal gehört. Mich gleich wegschmeiss vor lachen. nicht falsch verstehen

Also, ich hab mich auch gefragt, ob man eher geliebt wird, wenn man hübsch ist. Aber hübsche Frauen gibt es ja wie Sand am Meer. Und es gibt auch Watscheltanten(nicht falsch verstehen, sondern mit Humor nehmen) die nicht so hässliche Männer bei sich zu haben scheinen.
Meiner Meinung nach haben die menschen mit guter Kindheit die besten karten einen guten Part. an Land zu fischen.
Aussehen ist dann zweitrangig.
gibt soviele hübsche Frauen die das pech angezogen haben. Aber meistens die, mit der besch. Kindheit.

Zitat von Fragender:
Zitat von Melanie39:

LÄCHERLICH - genau das ist der Inhalt deines Kommentars

Finde es bedenklich jemand die Schuld( es ist die Art) zu geben. Und dann noch ganz sicher hinterherzuwerfen. Wer nimmt sich das Recht raus, dass ganz sicher zu wissen, obwohl er diese menschen niemals privat kennengelernt hat? Das ist einfach gesagt, zumal man die menschen hier ja gar nicht persönlich kennt. Es ist die Art...ist einfach gesagt.....das ist mir zu leicht dahingesagt....

Ich zitiere Er hat es erkannt. Männer sind...und Frauen auch...überleg dir das mal vor....!

Frauen haben auch ihr Gutes
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Ich zitiere Er hat es erkannt. Männer sind...und Frauen auch...überleg dir das mal vor....!

Frauen haben auch ihr Gutes

hihi, der Gesichtsausruck vom Sohn, hihihi schaut mal nach 46 sek. lachen

Zitat von Dubist:
Zitat von Fragender:
Zitat von Melanie39:

haha, schon wieder! den Satz hab ich doch schonmal gehört. Mich gleich wegschmeiss vor lachen. nicht falsch verstehen

denk dran wer zuletzt lacht ,lacht am besten

Loriot ist einfach nur genial

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore