App im Playstore
Pfeil rechts
191

Hahahaha, ich habe am Freitag ein Gespräch mit einem Koop Partner gehabt und die empfingen mich mit den Worten Ah guten Morgen, der Jahrespraktikant.....na das lasse ich mir gefallen, dann relativierten die das und meinten NA der ist schon etwas älter, so 35 ... Und immer noch lachte ich Männer werden nicht älter, sie werden besser SO das habt ihr nun davon^^

Sina, du verwechselst wohl Asperger mit Tourette

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Zitat von Dubist:
Zitat von Melanie39:
Zitat von Dubist:

Niedlich wie du dich hier heute Abend ausdrückst. Sehr schmeichelhaft für manche User. Aber womöglich die Wahrheit einige Psychophaten hier?

Ich bin gewiss auch so ein Härtefall gewesen...oder immer noch wer weiß? Habe auch einen Härtefall daheim, dazu brauch ich kein Forum.
Aber mittlerweile geht es uns ganz ok. Das heißt auch Härtefälle nicht so schnell aufgeben Melanie. Sie haben es auch verdient, daß jemand an sie glaubt und sie liebt.
Ok?

ich habe ebenfalls einen Härtefall als Mann also ich bin kein Laie und ich glaube dennoch das ich noch nie nen Tipp gegeben habe der jemanden ins Unglück stürzen könnte ...

Dann falle mal ja nicht irgendwann vom hohen Ross runter. Denn, manche Männer fühlten sich bestimmt von dir verletzt? Du mußt eines wissen, du kannst mit Tips gar niemand ins Unglück stürzen. Ein Mensch wird immer das tun, was er für richtig hält oder denkst du wenn jemand Tps nicht gefallen wird er sie anwenden, ich denke nicht.
Dumm wäre er.

du vergreifst dich gerade gewaltig im Ton WER hier vom hohen Ross mal runter kommen sollte das weiss nicht nur ich ...was fällt dir denn ein mich hier so anzu machen ich habe nicht gesagt das jemand meinen Tip annehmen muss es war nur ein Tip damit kennst du dich ja auch bestens aus ich sage nur Sakrileg ...also cool down ich bin nicht ein Trottel den du hier runter putzen kannst ....ok?

Oh weia, kein Koment.

Zitat von Carcass:

Sorry? Is dat wieder n Spaß?

Das denke ich auch, Tourette wäre wahrscheinlich ein Grund für 150 'Dates, ne dann war es doch nur Asperger...sorry, war a black joke.

Zitat von Sina_:
@Entwickler

Darf ich dich etwas fragen, ohne dir zu Nahe treten zu wollen? Ich habe aus einem Beitrag von dir entnommen, dass du vom Asperger Syndrom betroffen bist. Meine Abschlussarbeit im Studium behandelte dieses Thema (Tanztherapie mit autistischen Kindern), von daher kenne ich mich ein wenig damit aus. Lag oder liegt dein Misserfolg u.a möglicherweise darin, dass du wenig empatisch auf Frauen wirkst oder dir die Ausprägung deiner Betroffenheit Schwierigkeiten bereitet?

Ja, mit Sicherheit. Meine Diagnose bekam ich aber erst fünf Jahre nach meiner Datingserie. Ich hatte damals noch keine Ahnung, woran es lag, dass es Klitzekleinigkeiten sind, die darüber entscheiden, ob Frauen einen sympathisch finden oder nicht. Das einzige, was ich gerade so noch vor dem letzten Date mitgenommen habe, war, beim Reden permanent in die Augen schauen, sie anfassen und wenn es geht, mal kurz in den Arm nehmen. Das hatte dann auch den Ausschlag gegeben. Hätte ich mich benommen, wie zehn Dates davor, wäre es in die Hose gegangen.

Aber: Ist das nicht auch oberflächlich?

Nein, ich denke eher sie meinte es wie sie es geschrieben hatte. Sheldon Cooper Style.

Zitat von Sina_:
Zitat von Carcass:

Sorry? Is dat wieder n Spaß?

In der Tat^^

Dubist? ? ? Wat geht ab? Du feierst wohl die ganze Nacht, die ganze

Zitat von Sina_:

Ne, schlaaaaf...

Zitat von Dubist:
Zitat von Sina_:

Nein, ich habe bald Schlafenszeit, bin ja nicht dich....

Du bist nicht misch? Welch ein Glück, isch bin nischt disch

Zitat von Melanie39:
Zitat von Dubist:
Zitat von Melanie39:

hier nach einem Partner zu suchen ist unmöglich ...ok wer sich findet und zusammengehört is doch supi aber bewusst sich ein Problem Forum auszusuchen halte ich auch für gefährlich ---ich will gewisse Namen hier nicht aussprechen aber hier sind auch Härtefälle da wette ich drauf .....

Niedlich wie du dich hier heute Abend ausdrückst. Sehr schmeichelhaft für manche User. Aber womöglich die Wahrheit einige Psychophaten hier?

Ich bin gewiss auch so ein Härtefall gewesen...oder immer noch wer weiß? Habe auch einen Härtefall daheim, dazu brauch ich kein Forum.
Aber mittlerweile geht es uns ganz ok. Das heißt auch Härtefälle nicht so schnell aufgeben Melanie. Sie haben es auch verdient, daß jemand an sie glaubt und sie liebt.
Ok?

ich habe ebenfalls einen Härtefall als Mann also ich bin kein Laie und ich glaube dennoch das ich noch nie nen Tipp gegeben habe der jemanden ins Unglück stürzen könnte ...

Ach du Schande.....mir schwant was....Härtefall, Tips, melanie ist Sakrileg? vielleicht.
Das Geschreibsel ....ist jedenfalls sehr ähnlich? nachdenk

Zitat von Dubist:
Zitat von Melanie39:
Zitat von Dubist:

Ok?

Ach du Schande.....mir schwant was....Härtefall, Tips, melanie ist Sakrileg? vielleicht.
Das Geschreibsel ....ist jedenfalls sehr ähnlich? nachdenk

hörst du jetzt auf oder soll ich dich melden ? ich bin hier wahrscheinlich mit eine der wenigen die wirklich echt sind ...was ist ähnlich ? kannst du lesen geh mal auf meine Seite ich hab einen guten Mann mit Härtefall mein ich was ganz anderes ...ich glaub es geht los aber das werd ich melden ich bin echt nicht kleinlich aber das geht gar nicht

Dubist hör´auf mit diese untergriffigen Bemerkiungen!
Warum versuchst Du Melanie zu mobben?
Ob das Deinem Gott gefällt?

Weiß gar nicht, was ihr habt.

Da kommt eine konträre Meinung und schon wird wieder aufgeheult. Und wieso?
Weil einem die Meinung nicht gefällt? Echt albern
Schon komisch, dass gerade die selbsternannten Toleranten am Schnellsten den Zeigefinger heben... ist bestimmt nur ein Zufall.

@Dubist:

Ich glaube hier gibt es ein System, wer wann und wie Vollgas gibt und wer sich wann und wie anmeldet. Nicht schlecht, man muss sich nur die Zeit nehmen. Aber schön dass der olle Österreicher oder der Leipzischer weg sind , hahaha. Jaja, so ganz ohne Forum geht dann doch nicht oder? Gute Nacht, mir zu blöd^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Meinungen sind ok. persönliche Beleidigungen und Verleumdungen nicht!

Kern,Hast Du eigentlich noch Stempelfarbe für Dein Kissen?

Gute Nacht an alle!

Zitat von Kern12:
Weiß gar nicht, was ihr habt.

Da kommt eine konträre Meinung und schon wird wieder aufgeheult. Und wieso?
Weil einem die Meinung nicht gefällt? Echt albern
Schon komisch, dass gerade die selbsternannten Toleranten am Schnellsten den Zeigefinger heben... ist bestimmt nur ein Zufall.

@Dubist:

Danke Kern....dank dir bin ich nicht ganz alleine

Sind wir jetzt im Kindergarten? Aber wer anfängt muß sich nicht wundern wenn er auch einen Ball zugeschmissen bekommt. Mir wurde vorgeworfen ich würde andere ins Unglück stürzen. Dabei habe ich viele bodenständige Tips (Sakrileg) geschrieben, nachzulesen in Thread x.. Frauenhaus, Therapie, Seelsorger und freundlich zu ihrem Mann(Hintergrund, damit es auch nicht noch mehr eskaliert). Aber ich würde ja andere ins Unglück stossen...ist ja auch sehr nett der Satz.
Mit Mobbing hat es nicht zu tun.
Ja, es war mein Eindruck, weil beide so ähnlich agressiv geschrieben haben, mir gegenüber. Hat sich so angehört wie ein und dieselbe person. Und da es ja auch unterschiedliche Möglichkeiten gibt, habe ich halt überlegt ob das so sein könnte? Nicht, daß es auch so ist...wenn es nicht so ist und nicht noch ein paar Fakes mehr, dann bin ich ja sogar froh....

Danke nochmal an Kern.
Irgendwie hast du Recht.
toleranz so gross geschrieben. Nur meine Meinung durfte nicht sein. schluchz

Für mich ist der Fall erledigt und wer weiterpfeffert wird ab jetzt ignoriert.

Ich habe glaub noch nie jemand gemeldet. Kann mich nicht erinnern. Hätte bestimmt auch schon Grund gehabt hier. Mir wurde hier mal vorgeworfen ich würde saufen,. ja echt. stimmt natürlich nicht, geht ja auch in den BEreich Verleumdung und Mobbing, Und jetzt? Aber wer es nötig hat,. soll es machen....aber dann bitte auch vorher vor der eigenen Tür kehren.

Zum Thema zurück bitte.
Es gibt so eine schöne Weisheit:
alles was man mit den Augen der Liebe betrachtet ist schön.
Vielleicht fällt euch auch noch eine Weisheit zu dem Thema ein?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore