Sina_
19.05.2015 18:24 • #401
Sina_
19.05.2015 18:24 • #401
Melanie39
Zitat von Sina_:Wieder die gleichen Personen, die hier mit ihrem Frauenüberschuss anfangen oder den Unterschied zwischen Deutschen und Nichtdeutschen herausstellen wollen. Lügengeschichten, die wahrscheinlich ihre Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit besänftigen sollen.
19.05.2015 18:36 • #402
x 3
Sina_
Zitat von Melanie39:Zitat von Sina_:Wieder die gleichen Personen, die hier mit ihrem Frauenüberschuss anfangen oder den Unterschied zwischen Deutschen und Nichtdeutschen herausstellen wollen. Lügengeschichten, die wahrscheinlich ihre Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit besänftigen sollen.
stimmt ....und täglich grüßt das Murmeltier
19.05.2015 18:38 • #403
Zitat von Sina_:Zitat von Melanie39:Zitat von Sina_:Wieder die gleichen Personen, die hier mit ihrem Frauenüberschuss anfangen oder den Unterschied zwischen Deutschen und Nichtdeutschen herausstellen wollen. Lügengeschichten, die wahrscheinlich ihre Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit besänftigen sollen.
stimmt ....und täglich grüßt das Murmeltier
Ja, hehe ist wirklich so
19.05.2015 18:39 • #404
Sina_
Zitat von Mich84:Zitat von Sina_:Zitat von Melanie39:stimmt ....und täglich grüßt das Murmeltier
Ja, hehe ist wirklich so
Dadurch läuft ein Thread mal wieder Gefahr, geschlossen zu werden. Wegen diesem Paternoster-Genöle von immer denselben Pappenheimern
19.05.2015 18:41 • #405
amber
19.05.2015 18:41 • x 1 #406
Melanie39
Zitat von Mich84:Zitat von Sina_:Zitat von Melanie39:stimmt ....und täglich grüßt das Murmeltier
Ja, hehe ist wirklich so
Dadurch läuft ein Thread mal wieder Gefahr, geschlossen zu werden. Wegen diesem Paternoster-Genöle von immer denselben Pappenheimern
19.05.2015 19:48 • #407
Zitat von Melanie39:was hab ich denn gesagt um eine mittelschwere Depression auszulösen ? das interessiert mich aber jetzt ...ich glaube kaum das ich mich hier je so geäußert habe das ich jemanden damit in Verzweiflung stürzen würde...ich bin ja nicht dumm....
19.05.2015 19:55 • #408
Zitat von Melanie39:Zitat von amber:Ja, Melanie eigentlich ganz logisch, aber wenn man bei der Partnerinnesuche scheitern möchte, dann ist es sehr zielführend hier zu suchen!
hier nach einem Partner zu suchen ist unmöglich ...ok wer sich findet und zusammengehört is doch supi aber bewusst sich ein Problem Forum auszusuchen halte ich auch für gefährlich ---ich will gewisse Namen hier nicht aussprechen aber hier sind auch Härtefälle da wette ich drauf .....
19.05.2015 19:55 • #409
Zitat von Entwickler:Zitat von Melanie39:was hab ich denn gesagt um eine mittelschwere Depression auszulösen ? das interessiert mich aber jetzt ...ich glaube kaum das ich mich hier je so geäußert habe das ich jemanden damit in Verzweiflung stürzen würde...ich bin ja nicht dumm....
Wenn ein Mann keine Frau findet, weil er sucht, wird er erst recht keine finden, wenn er aufhört zu suchen. Meine letzte Suche war extrem zeitintensiv. 1 1/2 Jahre und geschätzte 1000 Stunden Chat-, Telefonier- und Datingaufwand. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich nicht mittelschwer, sondern vollschwer depressiv.
19.05.2015 19:59 • #410
Zitat von Dubist:Zitat von Entwickler:Zitat von Melanie39:was hab ich denn gesagt um eine mittelschwere Depression auszulösen ? das interessiert mich aber jetzt ...ich glaube kaum das ich mich hier je so geäußert habe das ich jemanden damit in Verzweiflung stürzen würde...ich bin ja nicht dumm....
Wenn ein Mann keine Frau findet, weil er sucht, wird er erst recht keine finden, wenn er aufhört zu suchen. Meine letzte Suche war extrem zeitintensiv. 1 1/2 Jahre und geschätzte 1000 Stunden Chat-, Telefonier- und Datingaufwand. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich nicht mittelschwer, sondern vollschwer depressiv.
Das glaub ich dir die schreiberei überbrückt sicher so manches, lenkt ab und lässt die Hoffnung immer wieder aufleben.
Wiederrum wie sieht es aus, wenn mann irgendwann merkt, es passiert nichts und das nach eineinhalb jahren?
Rutscht dann nicht in Depression? im Nachhinein?
19.05.2015 20:19 • #411
Zitat von Entwickler:Zitat von Dubist:Zitat von Entwickler:Wenn ein Mann keine Frau findet, weil er sucht, wird er erst recht keine finden, wenn er aufhört zu suchen. Meine letzte Suche war extrem zeitintensiv. 1 1/2 Jahre und geschätzte 1000 Stunden Chat-, Telefonier- und Datingaufwand. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich nicht mittelschwer, sondern vollschwer depressiv.
Das glaub ich dir die schreiberei überbrückt sicher so manches, lenkt ab und lässt die Hoffnung immer wieder aufleben.
Wiederrum wie sieht es aus, wenn mann irgendwann merkt, es passiert nichts und das nach eineinhalb jahren?
Ich hatte zwei Pausen in den 1 1/2 Jahren, wo ich keine Lust hatte. Dann ging es weiter. Irgendwann fand sie mich dann. Sie war das Date Nr. 36. Beim date Nr. 20 oder so wollte diejenige wissen, wie viele Frauen ich schon getroffen hatte. Als ich ihr die Wahrheit sagte, hielt sie mich für einen Psychopathen. 19 Frauen, und keine davon passte, da musste ja was mit mir nicht stimmen. Sie war eine Russin, und für sie war es fremdschämend, wenn ein Mann keine von 19 Frauen rumkriegt. Sie selbst war aber auch keine Schönheit. Da kann man wieder sehen: Wer nichts hat, dem wird auch noch die letzte Würde genommen. Hätte ich gesagt, sie wäre die erste, dann hätte sie gedacht, dann wird sie auch nicht die letzte sein. Ist sowieso alles falsch, was man antwortet.
19.05.2015 20:21 • #412
Melanie39
Zitat von Dubist:Zitat von Melanie39:Zitat von amber:Ja, Melanie eigentlich ganz logisch, aber wenn man bei der Partnerinnesuche scheitern möchte, dann ist es sehr zielführend hier zu suchen!
hier nach einem Partner zu suchen ist unmöglich ...ok wer sich findet und zusammengehört is doch supi aber bewusst sich ein Problem Forum auszusuchen halte ich auch für gefährlich ---ich will gewisse Namen hier nicht aussprechen aber hier sind auch Härtefälle da wette ich drauf .....
Niedlich wie du dich hier heute Abend ausdrückst. Sehr schmeichelhaft für manche User. Aber womöglich die Wahrheit einige Psychophaten hier?
Ich bin gewiss auch so ein Härtefall gewesen...oder immer noch wer weiß? Habe auch einen Härtefall daheim, dazu brauch ich kein Forum.
Aber mittlerweile geht es uns ganz ok. Das heißt auch Härtefälle nicht so schnell aufgeben Melanie. Sie haben es auch verdient, daß jemand an sie glaubt und sie liebt.
Ok?
19.05.2015 20:22 • #413
Zitat von Melanie39:Zitat von Dubist:Zitat von Melanie39:
Niedlich wie du dich hier heute Abend ausdrückst. Sehr schmeichelhaft für manche User. Aber womöglich die Wahrheit einige Psychophaten hier?
Ich bin gewiss auch so ein Härtefall gewesen...oder immer noch wer weiß? Habe auch einen Härtefall daheim, dazu brauch ich kein Forum.
Aber mittlerweile geht es uns ganz ok. Das heißt auch Härtefälle nicht so schnell aufgeben Melanie. Sie haben es auch verdient, daß jemand an sie glaubt und sie liebt.
Ok?
ich habe ebenfalls einen Härtefall als Mann also ich bin kein Laie und ich glaube dennoch das ich noch nie nen Tipp gegeben habe der jemanden ins Unglück stürzen könnte ...
19.05.2015 20:24 • x 1 #414
Zitat von Dubist:Zitat von Entwickler:Zitat von Dubist:
Ich hatte zwei Pausen in den 1 1/2 Jahren, wo ich keine Lust hatte. Dann ging es weiter. Irgendwann fand sie mich dann. Sie war das Date Nr. 36. Beim date Nr. 20 oder so wollte diejenige wissen, wie viele Frauen ich schon getroffen hatte. Als ich ihr die Wahrheit sagte, hielt sie mich für einen Psychopathen. 19 Frauen, und keine davon passte, da musste ja was mit mir nicht stimmen. Sie war eine Russin, und für sie war es fremdschämend, wenn ein Mann keine von 19 Frauen rumkriegt. Sie selbst war aber auch keine Schönheit. Da kann man wieder sehen: Wer nichts hat, dem wird auch noch die letzte Würde genommen. Hätte ich gesagt, sie wäre die erste, dann hätte sie gedacht, dann wird sie auch nicht die letzte sein. Ist sowieso alles falsch, was man antwortet.
Sei froh, daß es nicht Nummer 150 war? Ich glaube du wärst in der zeit noch ganz grau geworden?
Himmel, das ist doch sicher nicht ungewöhnlich, daß man soviele Dates machen muß bis man was findet.
Und ihr seid heute noch zusammen?
19.05.2015 20:24 • #415
19.05.2015 20:25 • #416
Zitat von Entwickler:Zitat von Dubist:Zitat von Entwickler:Ich hatte zwei Pausen in den 1 1/2 Jahren, wo ich keine Lust hatte. Dann ging es weiter. Irgendwann fand sie mich dann. Sie war das Date Nr. 36. Beim date Nr. 20 oder so wollte diejenige wissen, wie viele Frauen ich schon getroffen hatte. Als ich ihr die Wahrheit sagte, hielt sie mich für einen Psychopathen. 19 Frauen, und keine davon passte, da musste ja was mit mir nicht stimmen. Sie war eine Russin, und für sie war es fremdschämend, wenn ein Mann keine von 19 Frauen rumkriegt. Sie selbst war aber auch keine Schönheit. Da kann man wieder sehen: Wer nichts hat, dem wird auch noch die letzte Würde genommen. Hätte ich gesagt, sie wäre die erste, dann hätte sie gedacht, dann wird sie auch nicht die letzte sein. Ist sowieso alles falsch, was man antwortet.
Sei froh, daß es nicht Nummer 150 war? Ich glaube du wärst in der zeit noch ganz grau geworden?
Himmel, das ist doch sicher nicht ungewöhnlich, daß man soviele Dates machen muß bis man was findet.
Und ihr seid heute noch zusammen?
Ja, sind wir. Ich hatte auch zu Beginn mit 100 dates gerechnet und bezüglich des Zeitaufwandes hatte ich mir auch keinen Druck gemacht. Ich bin ja nun auch nicht gerade anspruchslos. Schlimm war nur, dass man buchstäblich das zu sehen bekommt, was auf der Resterampe landet. Klar, dass ich für die anderen 35 auch zu dieser Kategorie gehörte.
19.05.2015 20:26 • #417
Zitat von Dubist:Auf mich wirkst du eher einer von den Guten.....wie alt warst du da?
19.05.2015 20:27 • #418
Zitat von Entwickler:Zitat von Dubist:Auf mich wirkst du eher einer von den Guten.....wie alt warst du da?
39
19.05.2015 20:28 • #419
Sina_
19.05.2015 20:30 • #420
x 4