App im Playstore
Pfeil rechts
191

Ich denke, er hat das Thema abzuschließen so gedeutet dass man dadurch in den Tag hineinleben muss.

Wenn man sich so sehr an ein Thema klammert, ist die Vorstellung es loszulassen beängstigend.
Womit soll man diese Leere dann füllen?

Es ist nicht leicht sich an Stelle anderes, momentan Erfolgversprechenderes, zu suchen, aber es ist möglich!

Ja, man kann sich überall ZUFÄLLIG finden, ist schön wenn es passiert.

Ob das hier gefährlicher ist, jemanden zu finden, der einem schadet, als anderswo, weiß ich nicht.

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

achso jetzt weiss ich was er meint ..danke amber ....nein so war das ja gar nicht gemeint und ich glaube auch nicht das DP 80 so labil ist weil ich das gesagt und nun vor sich hin vegitiert...ich finde gerade DP 80 hat hier im Forum schon saftig Kritik einstecken müssen und er geht hervorragend damit um ( zumindest merkt man das an den Antworten) finde ich das muss man auch mal sagen ...deswegen lass ich mir kein schlechtes Gewissen einreden....meine Ratschläge sind schon ganz richtig ...finde ich ..Man muss sie ja nicht annehmen gelle ?

Ich möchte ein e kaufen

und ich ein a

Schön zu sehen das der eigentliche Thread wiedermal sich nur wieder darum dreht wie schei. die jeweiligen Geschlechter sind.

Ich bin für einen Genderkrieg

Zitat von DP80:
Fragender,

mit 47 hat sich das Thema Partnerin eigentlich schon erledigt.

Wenn du dennoch suchst, dann am besten Real.

Wer sagt denn, dass ich suche?
Ich bin doch nicht verrückt und mische bei einem ruinösen Wettbewerb mit bei dem man nur verlieren kann.

Dass ich einige ideologisch begründeten Meinungen hier richtigstelle lasse ich mir nciht verbieten.

Ach du heiliges Kanonerohr von Wernigerode

cooler Spruch-hab´ich auch nocht nicht gekannt, und gerade Bilder angesehen.

Zitat von Melanie39:
ich bin auch fett --......ich konnte mich nie beklagen deswegen sag ich ja es liegt an der Art ...

Also einigen wir uns endlich darauf, dass es Frauen schlicht einfacher haben.
Aber es liegt weder an der Optik noch am Frauenmangel, sondern an der Art.

Nee einfacher mit Sicherheit nicht es ist die Art...ganz sicher --auch wenn einige hier das nicht wahrhaben wollen ...

Zitat:
Nee einfacher mit Sicherheit nicht es ist die Art

Wieso meinst du eigentlich das mit Sicherheit besser zu wissen...als Frau?

Zitat von Kern12:
Zitat von Melanie39:
ich bin auch fett --......ich konnte mich nie beklagen deswegen sag ich ja es liegt an der Art ...

Also einigen wir uns endlich darauf, dass es Frauen schlicht einfacher haben.
Aber es liegt weder an der Optik noch am Frauenmangel, sondern an der Art.

du findest dich gerade witzig kann das sein ? wenn du zig Kommentare davor lesen würdest oder auch die Kommentare der anderen Frauen hier dann hättest du das verstanden das es die Art ist....es ist wirklich so, es ist auch so schwer zu erklären weil immer etwas hineininterpretiert wird klar muss alles passen, es muss mich ansprechen ,mich interessieren ,das ist doch bei euch Männern genauso oder willste mir jetzt wieder das Märchen auftischen das ihr ja alle überhaubt nicht nach Optik geht und nur der Charakter zählt...wohlgemerkt Optik hat nix mit Schönheit zu tun der Mann könnte noch so toll aussehen wenn der ungepflegte dreckige Fingernägel hat dann hat sich das Thema schon erledigt weil das so Sachen sind die einfach stimmen müssen es sei denn er hätte ne gute Erklärung dafür .....Humor Lachen das is so wichtig wichtiger als Sex.....das mein ich so wie ich das geschrieben habe....

Zitat von Kern12:
Zitat:
Nee einfacher mit Sicherheit nicht es ist die Art

Wieso meinst du eigentlich das mit Sicherheit besser zu wissen...als Frau?

weil ich auch einige Erfahrung in den letzten 40 Jahren sammeln konnte und warum solltest du das als Mann besser wissen es geht doch darum was uns Frauen an Männern gefällt ....oder steh ich jetzt auf der langen Leitung ?......und dieses als Frau klingt schon wieder so komisch

Wieso musst du eigentlich immer Recht haben? Wieso tolerierst du keine Meinungen neben deiner eigenen Weltsicht?

Du glaubst gar nicht, wie komisch dein Dogmatismus klingt.

Wir Frauen haben nicht immer recht.
Wir sind euch meist nur einen Schritt voraus.
Weil bis ihr mal in die Gänge kommt, ist schon wieder alles vorbei.
Und noch etwas, mit diesem Thema seit ihr auch nicht weitergekommen.
Es wurde nur auf uns rumgehackt, wie schlecht wir doch seien und oberflächlich.
Nehmt uns wie wir sind, wir nehmen euch doch auch wie ihr seid.
Wo ist das Problem.
Wir Menschen sind verschieden, haben unterschiedliche Meinungen. Gott sei Dank.
Jeder von uns hat seine Macken, der eine mehr, der andere weniger.
Mit dieser Vorstellung die ihr von Frauen habt.
Leider keine Chance.
Der Mensch hat noch mehr zu bieten, als Schönheit.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich trinke sogar unterschiedliche Biersorten

Zitat von Nev3rMind:
Schön zu sehen das der eigentliche Thread wiedermal sich nur wieder darum dreht wie schei. die jeweiligen Geschlechter sind.

Wie recht du hast! Da kann man richtig wütend werden wenn man das hier schon wieder liest

Zitat von Kern12:
Wieso musst du eigentlich immer Recht haben? Wieso tolerierst du keine Meinungen neben deiner eigenen Weltsicht?

Du glaubst gar nicht, wie komisch dein Dogmatismus klingt.

ich toleriere jede Meinung aber vertrete natürlich auch meine .....mehr sag ich dazu nicht ich hab nicht immer Recht ,siehst du das so ?meine eigene Weltsicht ? Wow haste gegoogelt ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore