App im Playstore
Pfeil rechts
191

Zitat von amber:
So jetzt werde ich mal den Advocatus Diaboli spielen:

Ihr Männer seid selbst schuld, wenn manche von euch keine Frau finden.

Männer aller Altersklassen konkurieren um eine natürlich dadurch vergleichsweise geringere Anzahl an jungen Frauen!

Eigentlich müsst ihr jüngeren Männer, die ihr keine findet, nicht auf die Frauen sauer sein, sonder auf die älteren unter Euch, die euch Frauen aus eurer Altersklasse wegnehmen!

Würdest du bei Frauenüberschuss genauso schreiben? Dass Frauen selber schuld sind, wenn sie gar keinen Mann finden (können)?

Wasn hier schon wieder los

Was die A*schlöcher angeht, ist mir das so bekannt: Junge Frau (sagen wir bis 25) steht auf das Drama, das Badboy-Image, nen richtigen Kerl zu haben usw, probiert aus, provoziert ein Mordstheater mit der Mama wegen dem Idioten, den sie angeschleppt hat usw
Wird dann älter/reifer/erwachsener und erkennt, dass man mit nem A*schloch eher keine (schöne) Zukunft haben kann. Demnach guckt sie beim nächsten Mal genauer hin, was das fürn Typ ist und hat dann ggf eher Interesse an nem netten, bodenständigen Kerl, der seine Wochenenden nicht damit verbringt sich zu prügeln oder so.
So kenn ich das ausm Freundeskreis und ja, ich weiß da werden sich jetzt wieder einige drauf stürzen, aber an der Stelle sei mal gesagt, dass das umgekehrt ziemlich oft ziemlich ähnlich ist. Da wird dann in jungen Jahren eher drauf geachtet, dass die Lady auch schön straffe Hupen hat, was später eher zweitrangig wird.

Und nein, das was ich da beschrieben habe wird auch diesmal nicht auf alle Damen zutreffen. Ist lediglich die Beobachtung, die ich bei Freunden gemacht habe.

Und da ist es wieder.. Männerüberschuss/überfluss, was wieder so klingt, als wäre es von uns Frauen total unfair, dass wir nicht jedem die Chance geben uns mal zu bespringen. Bei so einer Denke über Frauen wirkt man doch wie ein A-loch, wieso haste denn dann keine? Oh, ist wohl doch ein anderer Grund..

A

Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3

Ältere Frauen finden auch schwieriger einen Mann.
Da wird man schon von vielen auf Grund der Jahreszahl weggeklickt oder scheint erst gar nicht bei ihnen auf, weil sie schon von vorneherein eine andere Altersangabe stehen haben, nämlich meistens jünger als sie selbst!

Frage einmal ältere Männer, was sie für eine Partnerin suchen, meistens hörst Du dann: mindestens 10 Jahre jünger, gleichaltrig kommt selten vor und dass sie bewusst eine um mehr als 10 Jahre ältere Partnerin suchen, habe ich noch nie gehört.

Und viele bekommen auch eine jüngere Frau, ist ja klar, dass dann dadurch einige jüngere Männer und ältere Frauen auf der Strecke bleiben.

Ja, es könnten manche Frauen wirklich eine Wut auf jüngere bekommen, die für sie den Markt ruinieren!

Zitat von VanNelle:
Wasn hier schon wieder los

Was die A*schlöcher angeht, ist mir das so bekannt: Junge Frau (sagen wir bis 25) steht auf das Drama, das Badboy-Image, nen richtigen Kerl zu haben usw, probiert aus, provoziert ein Mordstheater mit der Mama wegen dem Idioten, den sie angeschleppt hat usw
Wird dann älter/reifer/erwachsener und erkennt, dass man mit nem A*schloch eher keine (schöne) Zukunft haben kann. Demnach guckt sie beim nächsten Mal genauer hin, was das fürn Typ ist und hat dann ggf eher Interesse an nem netten, bodenständigen Kerl, der seine Wochenenden nicht damit verbringt sich zu prügeln oder so.

Vor einem halben Jahr hatte meine türkische Vorgängerin an der Arbeit zu einer Kollegin aus eine Unterhaltung heraus folgenden Satz gebracht: Deutsche Frauen suchen ja auch nur A-Löcher und wundern sich dann, wenn sie im Alter verbittern. Das war also nicht an mich gerichtet, und ich hatte mich an der vorausgegangenen Unterhaltung auch nicht beteiligt. Für mich klang das deutlich so, als wäre sie froh gewesen, dass ihre Eltern sie vor dieser überflüssigen Verirrung bewahrt haben. Dass für sie kein Deutscher in Frage kommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Vermutlich sind die Deutschen von vornherein für sie A-Löcher, weil sie ungläubig sind. Da kann man so nett sein, wie man will. Also ist man da gleich doppelt gehandicapt. Ein Teufelskreis mit Einbahnstraße.

Warst Du denn an ihr als Frau interessiert?
Ich weiß nicht, wie die Zahl an A... unter türkisch stämmigen Männern ist im Vergleich zu Deutschen Männern, da wird es wohl keine Statistik d´rüber geben.

Zitat von amber:
Warst Du denn an ihr als Frau interessiert?
Ich weiß nicht, wie die Zahl an A... unter türkisch stämmigen Männern ist im Vergleich zu Deutschen Männern, da wird es wohl keine Statistik d´rüber geben.

Türkische Akademikerinnen suchen keine A-Löcher, im Gegensatz zu ihren deutschen Kommilitoninnen.

Ich interessiere mich nicht für verheiratete Frauen mit Kindern. Schön wäre es nur gewesen, wenn sie ledig gewesen wäre, aber ab einem gewissen Alter ist das für Türkinnen ein Unglück, Single zu sein. Oder erzähl' denen mal was von Lebensabschnittspartnern.

Dann meintest Du nicht sie persönlich, sondern überhaupt, dass türkisch stämmige Frauen meistens nicht an deutschen Männern interessiert sind, liege ich da richtig?

Dass Deutsche Männer sich mehr als Türkische wie A... zu Frauen verhalten widerspricht total dem Klischee!

Zitat von amber:
Dann meintest Du nicht sie persönlich, sondern überhaupt, dass türkisch stämmige Frauen meistens nicht an deutschen Männern interessiert sind, liege ich da richtig?

Natürlich nicht. Dann müsste sie sich ja von ihrer Familie für immer trennen. Außerdem wäre es für sie ein sozialer Abstieg, mit einem Ungläubigen zusammenzuleben. Türkische Frau und deutscher Mann sind extreme Ausnahmeerscheinungen, die meist mit vielen Konflikten verbunden sind.

Zitat von amber:
Dass Deutsche Männer sich mehr als Türkische wie A... zu Frauen verhalten widerspricht total dem Klischee!

Das Klischee gilt nur für den türkischen Bodensatz, den man auf der Straße sieht. Die sozial Höhergestellten fallen kaum auf.

Kann ich mir gut vorstellen, wenn die kulturellen Unterschiede zu groß sind, dass das Konfliktpotential liefert!.
Bei der jüngeren Generation ist es wahrscheinlich schon anders.

Klingt sehr menschenverachtend, wie Du das ausdrückst Bodensatz.
Da fällt es mir schwer den Sinn Deiner Worte verstehen zu wollen.

Zitat von amber:
Klingt sehr menschenverachtend, wie Du das ausdrückst Bodensatz.
Da fällt es mir schwer den Sinn Deiner Worte verstehen zu wollen.

Wie willst du das denn verschönernd ausdrücken, die, die auf der Straße rumpöbeln, Schulkinder abziehen, Gewaltüberfälle begehen und mit Dro. handeln? Warum darf man das nicht beim Namen nennen? Ist schon wieder bezeichnend, dass es fast immer Frauen sind, die sich dagegen aussprechen, Verbrecher mit ihren Untaten zu konfrontieren. Wieso tut ihr das? Hassliebe?

Du meintest also Verbrecher damit,und bezeichnest sie als Bodensatz, habe diesen Ausdruck noch nicht dafür gehört.

Das andere ist eine Annahme, die nicht auf mich zutrifft.
Ich spreche mich klar dafür aus Verbrecher mit ihren Untaten zu konfontrieren.
Hassliebe zu Verbrechern?
Nein hatte ich noch nie, da kann ich nicht mitreden, wie es ist sich in einen Kriminellen zu verlieben.

Zitat von amber:
Melanie ist aber verheiratet, da müsste er erst ihren Mann loswerden!

vielen dank Amber und das man hier in diesem Forum keinen Partner bewusst suchen sollte is doch wohl klar wie Erbsensuppe oder nicht ?...........

Entwickler, habe Deine Aussagen miteinander verglichen und festgestellt, dass Du Verbrecher und Gutmenschen nicht leiden kannst, stimmt das so?

Was ist für Dich ein Gutmensch? Jemand, der anderen helfen will etwas Positives anzustreben?
Dann bin ich so jemand.
Wenn es jemand ist der nicht so positive Anschauungen nicht duldet, dann bin ich es nicht.

Es geht einem einfach besser, und man ist glücklicher, wenn man das Gute in seinem Leben sehen und schätzen kann, und daran möchte ich auch andere teilhaben lassen!
Darum geht es ja auch in einem Selbsthilfeforum, dass man sich gegenseitigt austauscht, Hilfe anbietet und annimmt.
Wenn jemand sie nicht haben will muss er sie ja nicht annehmen.

Schade, das Du so eine negative Lebenseinstellung hast aber ich toleriere (dulde) das natürlich auch, das ist solange Du damit nicht andere verletzt, und nur Dir selbst damit schadest, Deine Sache!

Ich glaube nur nicht, dass Du Dich damit selbst glücklich machen kannst- oder tust Du das?

Man kann niemanden dazu zwingen, eine andere Sichtweise zu überdenken, oder gar zu übernehmen, das würde ich auch gar nicht wollen, ich möchte nur eigene Erfahrungen weitergeben und Wege aufzeigen, die möglich sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, Melanie eigentlich ganz logisch, aber wenn man bei der Partnerinnesuche scheitern möchte, dann ist es sehr zielführend hier zu suchen!

Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:
Zitat von DP80:
Melanie,

das große Problem ist, dass man Frauen wie Dich real nicht findet. Du hast eine liebevolle Scheibweise und dazu noch ein Aussehen, was begeistert und das in diesem Alter.

lach das ist nett das du das sagst aber sei dir sicher du wirst noch viel bessere Frauen real finden als mich ..es gibt welche die am Leben teilnehmen können die arbeiten mitten im Leben stehen und auch nett sind --ich weiss das es sie gibt und da sind mit Sicherheit auch noch ganz viele alleine ...viele haben bestimmt auch schlechte Erfahrungen gemacht und haben nun Angst wieder enttäuscht zu werden .....und ich glaube sowieso daran das man nicht bewusst suchen sollte ---schliess mit dem Thema Frau/ Freundin ab und dann wird das irgendwann einfach passieren wenn du nicht mehr damit rechnest .....

Du solltest nicht solche Ratschläge geben. Wer so in den Tag hinein lebt, geht direkt in eine mittelschwere Depression.

was hab ich denn gesagt um eine mittelschwere Depression auszulösen ? das interessiert mich aber jetzt ...ich glaube kaum das ich mich hier je so geäußert habe das ich jemanden damit in Verzweiflung stürzen würde...ich bin ja nicht dumm....

Zitat von amber:
Ja, Melanie eigentlich ganz logisch, aber wenn man bei der Partnerinnesuche scheitern möchte, dann ist es sehr zielführend hier zu suchen!

hier nach einem Partner zu suchen ist unmöglich ...ok wer sich findet und zusammengehört is doch supi aber bewusst sich ein Problem Forum auszusuchen halte ich auch für gefährlich ---ich will gewisse Namen hier nicht aussprechen aber hier sind auch Härtefälle da wette ich drauf .....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore