Wasn hier schon wieder los
Was die A*schlöcher angeht, ist mir das so bekannt: Junge Frau (sagen wir bis 25) steht auf das Drama, das Badboy-Image, nen richtigen Kerl zu haben usw, probiert aus, provoziert ein Mordstheater mit der Mama wegen dem Idioten, den sie angeschleppt hat usw
Wird dann älter/reifer/erwachsener und erkennt, dass man mit nem A*schloch eher keine (schöne) Zukunft haben kann. Demnach guckt sie beim nächsten Mal genauer hin, was das fürn Typ ist und hat dann ggf eher Interesse an nem netten, bodenständigen Kerl, der seine Wochenenden nicht damit verbringt sich zu prügeln oder so.
So kenn ich das ausm Freundeskreis und ja, ich weiß da werden sich jetzt wieder einige drauf stürzen, aber an der Stelle sei mal gesagt, dass das umgekehrt ziemlich oft ziemlich ähnlich ist. Da wird dann in jungen Jahren eher drauf geachtet, dass die Lady auch schön straffe Hupen hat, was später eher zweitrangig wird.
Und nein, das was ich da beschrieben habe wird auch diesmal nicht auf alle Damen zutreffen. Ist lediglich die Beobachtung, die ich bei Freunden gemacht habe.
Und da ist es wieder.. Männerüberschuss/überfluss, was wieder so klingt, als wäre es von uns Frauen total unfair, dass wir nicht jedem die Chance geben uns mal zu bespringen. Bei so einer Denke über Frauen wirkt man doch wie ein A-loch, wieso haste denn dann keine? Oh, ist wohl doch ein anderer Grund..
19.05.2015 10:07 •
#362